Geburtstag

  • Themenstarter Sahry
  • Beginndatum
Sahry

Sahry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
714
Ort
Bielefeld
Das ist sicherlich eine irgendwie bescheuerte Frage (also typisch für mich :grin:).

Ich fand es immer niedlich am Geburtstag meiner Katze der Süßen auch was zu schenken. Bei meiner Sahry wußte ich, dass sie im April geboren wurde und weil es irgendwie zu ihr passte, legte ich den 1. April als ihren Geburtstag fest.
Bei Lila weiß ich nun lediglich das ungefähre Jahr.
Wie macht ihr das, wenn das Geburtsdatum nicht feststeht? Nehmt ihr dann - wie beim Tierarzt - den 01.01. (was ich doof finde) oder den Tag des Einzugs?
Oder ist euch das schnuppe? ;)
Ich freue mich auf viele schöne Antworten.
 
A

Werbung

Ich finde das gar nicht bescheuert!

Von Bonnie & Sammy weiß ich nur, dass sie im März 2010 geboren wurden. Deshalb habe ich ihren Geburtstag auf die Mitte des Monats festgelegt. Wir feiern ihren Geburtstag immer am 15. März. Und natürlich gibt es hier auch Geschenke! :)

Wenn ich auch den Geburtsmonat nicht wüsste, hätte ich wahrscheinlich einen Feiertag gewählt, z.B. den 1. Mai oder den 3. Oktober. Das kann man sich gut merken, und außerdem hat man an so einem Tag frei und kann sich ausgiebig den Katzen widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Bonnie & Sammy weiß ich nur, dass sie im März 2010 geboren wurden. Deshalb habe ich ihren Geburtstag auf die Mitte des Monats festgelegt. Wir feiern ihre Geburtstage immer am 15. März.

Wenn ich auch den Geburtsmonat nicht wüsste, hätte ich wahrscheinlich einen Feiertag gewählt, z.B. den 1. Mai oder den 3. Oktober. Das kann man sich gut merken, und außerdem hat man an so einem Tag frei und kann sich ausgiebig den Katzen widmen. :)

Der 1. Mai ist eine gute Idee - dann wäre sie ein Mai-Kätzchen ;); den 03. Oktober auf keinen Fall ..... da starb Sahry .....:reallysad:
 
also, ich hab's so gemacht:
fiona wurde auf anfang 2010 geschätzt. ihren geburtstag habe ich auf den 14.02. gelegt (damit ich ihn nicht vergesse :oops: ich weiß, eigentlich eher typisch mann :rolleyes:).
bei amabel wusste ich, dass sie irgendwann im febraur geboren ist, also hab ich bei ihr den 28.02. genohmen :D

und ja, geschenke und was ganz besonders leckeres gibt es hier dann auch :rolleyes: :cool:
 
Ich bin jetzt ja doch ein klein wenig erleichtert, dass nicht nur ich Katzen-Geburtstag feier :grin:

@Zwillingsmama: das konntest du ja nicht wissen.
 
Bei meiner schwarzen weis ich ganze genau wann sie geboren ist und bei meiner weisen weis ich auch nur das sie mitte Juli geboren sein soll....
Also habe ich einfach ihren Geburtstag auf den 15 Juli gelegt und natürlich bekommen meine beiden dann auch was geschenkt von mir :verschmitzt:
 
Werbung:
Tommy's Geburtstag ist mir bekannt, er feiert am 19. Mai seinen 12. Burzeltag :pink-heart: natürlich mit Geschenken.
Bei Luna ist nur das Jahr 2004 bekannt. Ihren Burzeltag habe ich auf den 28. Februar festgelegt :pink-heart:, der Tag ihres Einzugs bei mir, selbstredend natürlich auch mit Geschenken für sie.
 
Also meine kleine Lara hat am 31. oder 30. Juli Geburtstag,dass hat mir ihre Züchterin gesagt.
Doch denn Geburtstag von meiner Prinzessin(ja so heisst sie XD) weis ich nicht,aber nur das sie mit 3 oder 4 Jahren zu uns gekommen ist.Sie ist nun acht jahre alt,aber ich stelle kein Geburtstag fest,mir ist es schnuppe.Nur an Weihnachten und Ostern schenke ich beiden was und meiner Prinzessin natürlich mehr,da sie ja sonst nichts bekommt,da meine Lara schon geschenke an ihrem Geburtstag bekommt.

LG,
Gatto99
 

Ähnliche Themen

Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
865
Tabea88
Tabea88
D
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Nicholetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
35K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
Laleyna
Antworten
16
Aufrufe
640
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben