Deutschland Notfall: Ataxiekater Udo (18 Mon.) sucht zügig kinderfreies und liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #21
Udo hat eine liebe Interessentin, die richtig gut passen könnte
und mit Udo zusammen an seinen Problemen arbeiten möchte.
Es ist tendenziell erst als Pflegestelle angedacht,
wenn die alteingesessenen Tiere und Udo miteinander klar
kommen, dann wird es eine Endstelle. Aus meiner Sicht ein Lottogewinn!
Noch ist es für Freude und Euphorie allerdings zu
früh, alles ist ganz am Anfang. Es fanden heute erst erste intensive Gespräche statt.
Udo wird jetzt als nächstes auf FIV und Leukose getestet.
HOFFENTLICH negativ! Dann denken wir weiter.
Gedrückte Daumen können nicht schaden! 

Zum Wochenendausklang noch zwei Fotos von dem schönen schwarzen Kater.

20206919lu.jpg


20209210qj.jpg


Einfach toll, dass Udo von zahlreichen Personen bei der Suche nach einem endgültigen Zuhause so unterstützt wird! DANKE!!!!
 
A

Werbung

  • #22
Ich drücke alle meine daumen und zehen für den zarten Udo:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das wäre soo sooo schön

er hat es verdient in liebevolle hände zu kommen
 
  • #23
Hier werden beide Daumen und 32 Pfoten gedrückt.

Je mehr Bilder ich sehe um so mehr finde ich ihn:pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
Ich drücke auch ganz fest mit, er ist so ein süßer Kerl der endlich ankommen soll.......eine traurige Geschichte hat der Kleine.........aber nun wirds besser bei all dem Daumen drücken........:pink-heart:
 
  • #25
Udo war heute beim Tierarzt, damit das Blut auf FIV und Leukose getestet wird.
Leider war er extrem aufgeregt und bekam einen so schlimmen Panikanfall, dass er in Narkose gelegt werden musste.
Entsprechend durch den Wind ist er jetzt. Das ist alles nicht schön, aber die Blutuntersuchung war leider wichtig für die Vermittlung.

Doch bezüglich der Testergenisse gibt es sehr gute Nachrichten: Udo ist FIV und Leukose negativ! Mir fällt ein Stein vom Herzen. :yeah:

Nun geht es zum nächsten Schritt. Noch ist es nicht spruchreif, aber vorsichtiger Optimismus kommt langsam an die Oberfläche.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
  • #26
Udo war heute beim Tierarzt, damit das Blut auf FIV und Leukose getestet wird.
Leider war er extrem aufgeregt und bekam einen so schlimmen Panikanfall, dass er in Narkose gelegt werden musste.
Entsprechend durch den Wind ist er jetzt. Das ist alles nicht schön, aber die Blutuntersuchung war leider wichtig für die Vermittlung.

Doch bezüglich der Testergenisse gibt es sehr gute Nachrichten: Udo ist FIV und Leukose negativ! Mir fällt ein Stein vom Herzen. :yeah:

Nun geht es zum nächsten Schritt. Noch ist es nicht spruchreif, aber vorsichtiger Optimismus kommt langsam an die Oberfläche.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


der arme Kleine Tropf:stumm:
zu dumm dass sie immer so in Panik geraten:sad:


Aber die Ergebnisse lassen mich freuen:yeah:jupieee:omg:
 
  • #27
Du hast noch gar kein Zauberbild für Udo gemacht, Andrea. :hmm:
Das machst du sonst immer und das ist stets so schön. :)
Und die brachten bisher immer Glück. :yeah:
 
Werbung:
  • #28
Ach der Arme...aber gut, dass alles o.k. ist.

Ja, ein Zauberbild kann nicht schaden. :)
 
  • #29
Habe gerade die Info bekommen, dass es Udo schon wieder viel besser geht.


Und bin auch supermegaerleichtert. Juchhuuuuuuuu, negativ. :pink-heart:
 
  • #30
:yeah:
Danke für die Nachricht!
 
  • #31
Na GsD.:yeah:
 
  • #32
  • #33
Ich hoffe, Udo hat sich inzwischen wieder erholt!

Meine Daumen sind auch ganz fest für den Süßen gedrückt!!!
 
Werbung:
  • #35
Da hast du ja wieder mal etwas tolles gezaubert. :pink-heart:

Zwillingsmami Ich hoffe, Udo hat sich inzwischen wieder erholt!

Meine Daumen sind auch ganz fest für den Süßen gedrückt!!!

Udo geht es schon viel besser.

Die Narkose war auch nicht umsonst.
Die Gelegenheit wurde auch gerade genutzt um seine zwei Eckzähne ein wenig abzuschleifen, bei denen bereits die oberste Spitzen abgebrochen waren und die deshalb scharfe Kanten hatten.
Das ist bei Ataxisten öfters der Fall, weil sie halt doch oft fallen oder sich stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Das Bild ist klasse, Andrea. Und schon hat es gewirkt. :D

Der Udo sucht nicht mehr und kann verschoben werden. Voraussichtlich zieht er am 05.12.2014 in sein neues Zuhause. :pink-heart: :omg:
 
  • #37
Das ist ja klasse:omg::omg:
 
  • #38
Wooow

Freufreu:yeah::):yeah::omg::zufrieden:

Das ist ja hammer:cool:
 
  • #39
Oh wow, wie toll!!! :yeah:
 
  • #40
Toll :)
Freut mich sehr.
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
8
Aufrufe
1K
panthi
P
Trifiliv
Antworten
154
Aufrufe
13K
Schatzkiste
Schatzkiste
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben