Deutschland Notfall: Ataxiekater Udo (18 Mon.) sucht zügig kinderfreies und liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #41
Aus Udo wird Sunny und Sunny zieht nun definitiv am 05.12.2014 um. Im neuen Zuhause freut man sich schon auf ihn. :)
 
A

Werbung

  • #42
Toll, das freut mich sehr für den süßen Udo/Sunny.
Viel Glück für den kleinen Spatz.
 
  • #43
Ach mann das freut mich ganz doll für den süßen Fratz.

Und Sunny past auch gut zu ihm.
 
  • #44
Ist das schön!!! Ich freue mich sehr für den Süßen! Weihnachten im eigenen Zuhause ist was Feines! :)

Sunny ist ein schöner Name für ihn!
 
  • #45
Sunny ist gestern gut in seinem neuen Zuhause angekommen! :)
Jetzt beginnt die Eingewöhnung. :)
 
  • #46
So fängt das WE gut an.

Drücke Sunny alle Daumen das er sich schnell eingewöhnt.:yeah:
 
  • #47
Birgitt, du "kennst" seine Adoptantin auch von hier.

Was für schöne Augen. Und was für ne süße Knopfnase. :pink-heart:

Zaubermäuse ist Sunnys neuer Mensch. :)
Er ist noch nicht in ihrer Signatur, aber das kommt bestimmt noch.

Marion, danke, dass du ihm ein tolles Zuhause gibst. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Das find ich ja toll.

Zaubermaus magst du nicht mal berichten wie der erste Abend und die Nacht war?
 
  • #50
Klar Birgitt, mach ich gerne.

Udo ist nach einer langen, stressigen Fahrt gut hier angekommen.

Bisher läuft es ganz unglaublich toll hier.

Noch ist es natürlich zu früh um wirklich was zu sagen aber wenn das so weiter geht, haben wir hier eine Traumzusammenführung.

Ich bin total stolz auf die drei.

Nur ich bin ich noch sehr suspekt für ihn. :D

Nächste Woche werde ich mal noch etwas ausführlicher berichten.
 
  • #51
Auf den Bericht freue ich mich schon.

Der Anfang hört sich aber schon sehr gut an.
 
  • #52
Ich weiß..... :oops:
Aber besser spät als nie. :D

Udo, der ja nun Sunny heißt geht es prima.

Es ist jetzt fast ein halbes Jahr her, dass Sunny hier eingezogen ist.

Sein neuer Name hätte nicht passender sein können.
Er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und wackelt immer gut gelaunt durch sein neues Leben. :pink-heart:

Übrigens hat Sunny ein ganz spezielles unverwechselbares Erkennungszeichen. :grin:




Mit meinen zwei gleichaltrigen Mäusen Romeo und Daya lief es von Anfang an richtig gut.
Das war schon kurz nach dem Einzug.





Daya und Sunny haben ab und an ein paar Kommunikationsprobleme aber sie mögen sich trotzdem. :D

Sunny und Romeo waren vom zweiten Tag an dicke Kumpel.




Sunny ist hier sichtlich glücklich. Und er genießt die Dinge, die er vorher nicht kannte. So schläft er zum Beispiel seit der zweiten Nacht mit im Bett. (Das erste Mal in seinem Leben)




Da der Abgabegrund ja Sunnys Unauberkeit war:
Sunny ist schon seit kurz nach seinem Einzug hier hundertprozentig sauber und benutzt sein Katzenklo total zuverlässig. :yeah:

Er ist einfach ein total lieber, süßer Schatz :zufrieden:





Und......
Sunny hat heute Geburtstag. Einen gefähren (gelle Leo :D)


Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Sonnenschein :pink-heart:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
So schöne Bilder von einem glücklichen Kater! :pink-heart:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sunny! :yeah:
 
  • #54
Danke Nicholetta

Das hat er ja nicht zuletzt dir zu verdanken. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55


lieber Sunny


LG

Susann
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
8
Aufrufe
1K
panthi
P
Trifiliv
Antworten
154
Aufrufe
13K
Schatzkiste
Schatzkiste
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben