Zusammenführung Katzen und Kaninchen

  • Themenstarter Brunhildi
  • Beginndatum
Brunhildi

Brunhildi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2012
Beiträge
577
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo ihr lieben :)

Ende Mai bekommen wir ja nun unsere zwei süßen Kitten. Wir haben ebenfalls 2 Zwergkaninchen im Wohnzimmer, die haben einen mit Gittern abgetrennten Teil des Wohnzimmers. Wenn wir zu Hause sind lassen wir sie auch frei rumlaufen.

Hat jemand Erfahrung damit, wie wir sie zusammen führen können oder aneinander gewöhnen können? :oha:

Liebe Grüße :grin:
 
A

Werbung

Ich könnte mir vorstellen, dass es mit quirligen Kitten recht anstrengend werden können.

Die erwachsenden Kater kamen mit unseren Kaninchen immer gut zurecht - also, sie haben sich toleriert. Letztendlich haben die Kaninchen "schlagende" Argumente, bei der sich jede Katze erst Mal wundern wird und im Anschluss vorsichtiger den Langohren zu wenden wird.

Viel Glück
 
Und wie lief das erste Aufeinandertreffen bei dir ab? :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Amalie
Amalie
M
Antworten
1
Aufrufe
971
bohemian muse
bohemian muse
F
Antworten
4
Aufrufe
5K
steinhoefel
steinhoefel
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gremlin01
Gremlin01
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
CookieCo
CookieCo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben