Fühlt sich Katze genug wohl Zuhause?

  • Themenstarter Aybal
  • Beginndatum
  • Stichworte
    #freigänger #kitten
  • #21
Jetzt ist es jedoch zu spät😅
Eine Erklärung hätte ich dann auch noch gern: Warum lachst du an dieser Stelle, wo es nun zu spät ist und die Katze von was weiß ich wie vielen, womöglich auch kranken, Streunerkatern draußen gedeckt wurde? Und dieser Akt ist wirklich auch sehr schmerzhaft für die Katze.
 
  • Like
Reaktionen: Okami, TiKa, Freewolf und 3 weitere
A

Werbung

  • #22
Eine Erklärung hätte ich dann auch noch gern: Warum lachst du an dieser Stelle, wo es nun zu spät ist und die Katze von was weiß ich wie vielen, womöglich auch kranken, Streunerkatern draußen gedeckt wurde? Und dieser Akt ist wirklich auch sehr schmerzhaft für die Katze.
Das frage ich mich auch, ist es besonders lustig wenn man seine Katze ungewollt decken läßt?
Und wenn das so ist, warum sucht man den Weg in ein Forum?
Vielleicht ist das ein ........................???????
Das böse Schimpfwort möchte ich nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rickie und TiKa
  • #23
Das frage ich mich auch, ist es besonders lustig wenn man seine Katze ungewollt decken läßt?
Spätestens, wenn hohe Kosten, viel Arbeit und wenig Schlaf auf einen zukommen, wird es vielleicht weniger lustig.
Und dann muß man die Kleinen auch noch rundum versorgt an den Mann bringen, was auch nicht leicht ist.

Manchmal frage ich mich, in welchem Zeitalter wir leben...
 
  • Like
Reaktionen: teufeline, Okami, TiKa und eine weitere Person
  • #24
Das frage ich mich auch, ist es besonders lustig wenn man seine Katze ungewollt decken läßt?
An ungewollt glaube ich im Leben nicht.

Die Katze ist ein Jahr alt, in den vergangenen 6-7 Monaten wäre genug Zeit für eine Kastration gewesen, stattdessen wurde sie mit Hormonen zugedröhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Okami, Black Perser, Rickie und 3 weitere
  • #25
An ungewollt glaube ich im Leben nicht.

Die Katze ist ein Jahr alt, in den vergangenen 6-7 Monat wäre genug Zeit für eine Kastration gewesen, stattdessen wurde sie mit Hormonen zugedröhnt.
Da glaub ich auch im Leben nicht dran, Katze-Kater, Katze bereits 1 Jahr alt, Freigang und das Ganze garniert mit einem Lach-Smiley,
also mir ist da eher zu heulen zumute.:cry::cry:
 
  • Crying
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Ronjakatze, Bon ClyMo, teufeline und 3 weitere
  • #26
  • Like
Reaktionen: TiKa, Rickie, Poldi und eine weitere Person
  • #27
Katze drin behalten, Ruhezone einrichten. Kletter- und Kratzmöglichkeit nicht vergessen. Wurfbox ausstatten.
Die Katze auch drinnen behalten bis sie kastriert wurde und die Kitten ohne Mutter klar kommen (die ersten 8-10Wochen also).
Nicht mehr vorher raus lassen. Katzen können kurz nach Niederkunft wieder rollen und tragend werden.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, biveli john und NicoCurlySue
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
7K
Barbie
Barbie
Sabr_ina
Antworten
591
Aufrufe
57K
Sabr_ina
Sabr_ina
MiauYau
Antworten
2
Aufrufe
2K
MiauYau
MiauYau
B
Antworten
114
Aufrufe
8K
Löwenmutter
Löwenmutter
R
Antworten
55
Aufrufe
6K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben