Trächtige Pflegekatze

ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
2.305
  • #561
Werbung:
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
3.097
  • #563
Das glaube ich dir. Hoffentlich „beweisen“ die neuen Familien auch, das sie die Kleinen nach Strich und Faden verwöhnen. Mir wäre auch sehr schwer ums Herz😢
 
Sabr_ina

Sabr_ina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 März 2021
Beiträge
198
  • #564
Das glaube ich dir. Hoffentlich „beweisen“ die neuen Familien auch, das sie die Kleinen nach Strich und Faden verwöhnen. Mir wäre auch sehr schwer ums Herz😢
Ich bin mir ganz sicher, dass ich Ihnen das perfekte Zuhause ausgesucht habe! Beide Familien hatten vorher schon Katzen und da ist bei jeder Familie die letzte Katze dieses Jahr verstorben 😔
 
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2020
Beiträge
2.305
  • #565
Bei @Kayalina hatten wir doch auch schon mal den Zusatz im Schutzvertrag "muss Fotos im Forum posten" angemerkt 😎.
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
3.097
  • #566
Ich bin mir ganz sicher, dass ich Ihnen das perfekte Zuhause ausgesucht habe! Beide Familien hatten vorher schon Katzen und da ist bei jeder Familie die letzte Katze dieses Jahr verstorben 😔
😩das meinte ich doch garnicht so…ich meinte, vielleicht berichten sie auch mal hier oder mindestens dir.
 
Sabr_ina

Sabr_ina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 März 2021
Beiträge
198
  • #567
Mir wurde schon versprochen, dass ich regelmäßig Fotos erhalte 😊 die schick ich natürlich rein!
Morgen hat Romy endlich ihren Kastrationstermin.. Ich bin irgendwie richtig nervös..
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
3.097
  • #568
Dann bekommt die kleine Zuckerschnute morgen auch von uns die fetten Daumen😘. Mir wird auch jedesmal flau. Wird alles gut gehen…ganz fest dran glaub.
 
Sabr_ina

Sabr_ina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 März 2021
Beiträge
198
  • #569
Romy ist zuhause und ihr geht es super 😊 sie wirkt jetzt schon top fit 😀 ich bin das gewohnt, dass Katzen nach der Narkose total wackelig sind aber ihr merkt man das nicht im geringsten an 🤔😀
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.880
Ort
S-H
  • #570
Super! 👍
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
3.097
  • #571
Ach das freut mich🥰
 
Werbung:
Antschie

Antschie

Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2020
Beiträge
52
  • #572
Ich wollte einfach mal fragen wie es euch so geht. Es gab ja schon länger kein Update mehr :)
 
Josy2512

Josy2512

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 März 2021
Beiträge
110
Ort
Berlin
  • #574
Vielleicht schicken die neuen Dosis ja ab und zu Mal Bilder und erklären sich einverstanden, dass du diese hier einstellst. Wir würden uns soooo freuen 🥺🥰
 
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2008
Beiträge
2.981
Alter
47
Ort
Marzipanien
  • #575
Jetzt beginnt für Romy das beste Leben - die Kinder aus dem Haus, in Sicherheit, genug zu Fressen und viele Streicheleinheiten. 🥰 Sabrina, Du hast das ganze so wunderbar gemacht.
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
28.973
Alter
53
Ort
NRW
  • #576
genau, jetzt steht der hübschmaus endlich eine schöne zeit bevor. ohne streunern, mit liebe und fürsorge.

und den babies hast du einen guten start ins leben ermöglicht. jetzt sind sie gut gewappnet für ein tolles leben bei liebevollen dosies.

aber klar, ich war auch traurig, als meine flaschies ausgezogen sind.
 
Antschie

Antschie

Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2020
Beiträge
52
  • #577
Ich habe gerade ein lachendes und ein weinendes Auge.
Toll das die Kleinen ein super Zuhause gefunden haben, aber sie werden hier wirklich fehlen.
Aber Ich freue mich auch sehr darüber das Romy nun das Leben bei Dir genießen darf <3
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
66
Aufrufe
10K
nikita
P
Antworten
4
Aufrufe
161
PusCat
P
Antworten
85
Aufrufe
10K
Starfairy
S
Antworten
363
Aufrufe
8K
minna e
minna e
Antworten
13
Aufrufe
589
TrishBaluBeth
T
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben