FrühgeborenenNahrung?

  • Themenstarter Lotte<3
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #102
Ausgelacht hin oder her es IST ein Straftatbestand und MUSS von der Polizei aufgenommen werden

Da lacht Dich aber die Polizei auf dem Land nicht nur aus. Ich denke mal, die kommen wegen sowas gar nicht.
Wann versteht ihr es endlich? Das ist Gang und Gäbe auf dem Land, die meisten Bauern machen das.
Und wenn Du ihnen mit Kastration kommst, dann fragen Sie dich, was sie dann machen sollen, wenn die Katze überfahren wird. Dann haben sie nämlich keine mehr.
Kapiert es doch endlich, dass auf dem Land die Katzen weder als Haustiere noch als Kinderersatz gesehen werden, sondern lediglich ihr Dasein auf den Höfen als Mäusejäger fristen.
Vielleicht gibts ein paar Ausnahmen, aber bei den meisten Bauern ist das so.
Meine Schwester wohnt seit 15 Jahren auf dem Land, ist in der Zeit bestimmt 6x umgezogen, und es war ÜBERALL so.
 
  • #103
nur aus. Ich denke mal, die kommen wegen sowas gar nicht.

Sie muss der Sache aber zumindest nachgehen, wenn es um eine Straftat geht. Sprich, die Bäuerin anschreiben und von ihr verlangen, dass sie sich zum Sachverhalt äußert. Wenn die Polizei das nicht tut, dann Dienstaufsichtsbeschwerde. Auch für Bayern gilt bundesdeutsches Recht;)

LG Silvia
 
  • #104
Da lacht Dich aber die Polizei auf dem Land nicht nur aus. Ich denke mal, die kommen wegen sowas gar nicht.
Wann versteht ihr es endlich? Das ist Gang und Gäbe auf dem Land, die meisten Bauern machen das.
Und wenn Du ihnen mit Kastration kommst, dann fragen Sie dich, was sie dann machen sollen, wenn die Katze überfahren wird. Dann haben sie nämlich keine mehr.
Kapiert es doch endlich, dass auf dem Land die Katzen weder als Haustiere noch als Kinderersatz gesehen werden, sondern lediglich ihr Dasein auf den Höfen als Mäusejäger fristen.
Vielleicht gibts ein paar Ausnahmen, aber bei den meisten Bauern ist das so.
Meine Schwester wohnt seit 15 Jahren auf dem Land, ist in der Zeit bestimmt 6x umgezogen, und es war ÜBERALL so.


Das ist ja gut und schön das dies gang und gäbe ist
Es ändert nichts daran das es eine Straftat ist und wenn ich das Anzeige hat die Polizei das aufzunehmen denn ansonsten gibts ne Dienstaufsichtsbeschwerde...
Da kann das auf dem land so normal sein wie sonst was ...
Kapier du doch das eine Straftat eine Straftat ist egal wie oft der bauer jammert das ihm die kitten zu viele werden
 
  • #105
Selbst wenn die TE die Tötung der Kitten tatsächlich nicht verhindern konnte, so ist es mir wirklich sehr sauer aufgestoßen, dass sie sich ohne Hinderung an ihrem Einzelkitten freut und uns noch einen schönen Sonntag wünscht.
Klar geht jetzt anders mit Situationen um, aber ich fand das einfach nur eiskalt...:(
 
  • #106
Kapier du doch das eine Straftat eine Straftat ist egal wie oft der bauer jammert das ihm die kitten zu viele werden

Mir ist klar, dass das eine Straftat ist.
Aber "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"...da kennen sich alle und halten zusammen, die Polizeit geht vielleicht hin und dann geht sie wieder, mehr passiert da nicht.
Und wenn Du dort lebst und dann den Nachbarbauern anzeigst, dann hast Du dort kein schönes Leben mehr...
 
  • #107
Mir ist klar, dass das eine Straftat ist.
Aber "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"...da kennen sich alle und halten zusammen, die Polizeit geht vielleicht hin und dann geht sie wieder, mehr passiert da nicht.
Und wenn Du dort lebst und dann den Nachbarbauern anzeigst, dann hast Du dort kein schönes Leben mehr...

Du ich kenn das ich leb selbst in ner eher ländlich geprägten umgebung :aetschbaetsch2:
Tierquälerei wäre aber ein Grund weswegen ICH auf gute Nachbarschaft pfeifen würde
 
Werbung:
  • #108
@maiglöckchen : das war ja die Ironie! Omg!!!
Mir fehlen schön langsam echter Worte
 
  • #109
@maiglöckchen : das war ja die Ironie! Omg!!!
Mir fehlen schön langsam echter Worte

Daran solltest Du dann aber dringend noch etwas arbeiten;). Da nützt es auch nichts, den lieben Gott anzurufen, der ist dafür nicht zuständig.

LG Silvia
 
  • #110
Manchmal isset auch besser, wenn man nix mehr " sagt ".
 
  • #112
Ich habe keinen Bock mehr mich zu rechtfertigen!!

Tschüss
 
  • #114
Naja sie hat ja nicht gesagt, dass sie nur eines nimmt, oder? sondern dass sie zum Bauern gesagt hat, wenn jemand abspringt nimmt sie ein zweites. Ich denke, wenn man soweit ist, nimmt man sich wenn niemand abspringt ein zweites von woanders.
 
Werbung:
  • #115
ich hab das so verstanden, dass sie den Bauern angerufen hat, aber die 17Kitten bereits ertränkt waren. Anders würde es ja auch keinen Sinn machen.
 
  • #116
sie hat halt erst gesagt, sie nimmt eines, das war dann "gesaved" und dann später angerufen, dass sie doch zwei nimmt, was dann nicht mehr ging...
 
  • #117
Woow viel zu krass was ich hier für ne Welle ausgelöst habe ;)

Aber richtig interessant mit zu lesen!

Also geschwister sind jetzt alle vergeben! Die anderen Würfe sind "entsorgt"
Die Bäuerin hat gesagt dass es 21 kitten insgesamt waren...

Ich habe ihnen jetzt gesagt falls ein Abnehmer eine Katze doch nicht will dann nimm ich beide... Ansonsten bleibst bei der einen

Schönen Sonntag noch! :) ciaooo

Die anderen würfe sind entsorgt, nicht werden. Es waren 21 Kitten. Sie nimmt noch eines, wenn jemand abspringt. Den letzten satz kann man pesimistisch lesen, oder optimistisch. Ich hoffe, dass sie wenn keiner abspringt, sie sich nachträglich noch ein Kitten aus anderer Stelle holt.
 
  • #118
@sommerli danke dass du mich ein wenig verteidigt hast anscheindend bist du der einzige hier der es annähernd nachvollziehen kann!

und an ALLE ANDEREN!!! ich muss euch noch was sagen!

ich hab mich jetz in einem anderen forum angemeldet!
dort herrscht ein anderer umgangston! ich wurde auf NETTE art und weise auf meine FEHLER hingewiesen! und jetz hole ich mir eine zweite katze! das hat Lotte aber nich euch zu verdanken und euerem NETTEN umganston hier! sondern den anderen und ich bin überglücklich!
ihr habt einfach NIX verstanden!

vll wird dieser post mal zur kenntnis genommen!
 
  • #119
Schön, dass Du hier ein komplettes Forum mit tausenden von Mitgliedern, von denen die Meisten einfach nur wollen das es Katzen gut geht und sie artgerecht gehalten werden, in Sippenhaft nimmst.

ALLE ANDEREN sind also böse...

Und weil ich gute Manieren habe, schreib ich jetzt nichts mehr und bin hier raus.
 
  • #120
@sommerli danke dass du mich ein wenig verteidigt hast anscheindend bist du der einzige hier der es annähernd nachvollziehen kann!

und an ALLE ANDEREN!!! ich muss euch noch was sagen!

ich hab mich jetz in einem anderen forum angemeldet!
dort herrscht ein anderer umgangston! ich wurde auf NETTE art und weise auf meine FEHLER hingewiesen! und jetz hole ich mir eine zweite katze! das hat Lotte aber nich euch zu verdanken und euerem NETTEN umganston hier! sondern den anderen und ich bin überglücklich!
ihr habt einfach NIX verstanden!

vll wird dieser post mal zur kenntnis genommen!


Wow das nenn ich mal schmollig
fehlt nur das nänänänäää

Schön für Lotte
Ich empfand mich als freundlich
Naja wenn man nicht mal ein wenig Kritik üben darf oder sich wundern darf... dann wünsch ich dir viel Spaß im Leben... Wird sicher lustig ^^


Alles Gute
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
51
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
2 3
Antworten
49
Aufrufe
11K
knuddel06
K
D
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Schnurrhaar01
S
D
Antworten
8
Aufrufe
832
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben