FrühgeborenenNahrung?

  • Themenstarter Lotte<3
  • Beginndatum
  • #121
ja mein leben ist lustig danke! :)
 
A

Werbung

  • #122
Supi gönn ich dir von Herzen

:)
 
  • #123
Lotte<3;2992598ich hab mich jetz in einem anderen forum angemeldet! dort herrscht ein anderer umgangston! ich wurde auf NETTE art und weise auf meine FEHLER hingewiesen! und jetz hole ich mir eine zweite katze! das hat Lotte aber nich euch zu verdanken und euerem NETTEN umganston hier! sondern den anderen und ich bin überglücklich! ihr habt einfach NIX verstanden! vll wird dieser post mal zur kenntnis genommen![/QUOTE hat gesagt.:
Das Katzenforum, dessen Mitglieder es achselzuckend zur Kenntnis nehmen, wenn 17 Katzenkinder "entsorgt" werden, das würde ich gerne sehen;). Mir ist noch keins begegnet.

Aber schön, dass Dich das glücklich macht.

Und jetzt kannst Du Dich aber bitte wirklich trollen, das hattest Du ja gestern schon angekündigt.

LG Silvia
 
  • #124
und an ALLE ANDEREN!!! ich muss euch noch was sagen!

ich hab mich jetz in einem anderen forum angemeldet!
dort herrscht ein anderer umgangston! ich wurde auf NETTE art und weise auf meine FEHLER hingewiesen! und jetz hole ich mir eine zweite katze! das hat Lotte aber nich euch zu verdanken und euerem NETTEN umganston hier! sondern den anderen und ich bin überglücklich!
ihr habt einfach NIX verstanden!

vll wird dieser post mal zur kenntnis genommen!

Jau, hab ich....aber ich glaube dir kein Wort, Herzchen.

Wenn doch, dann trau dich doch mal dort zu posten, das
17 kleine Kätzchen ersäuft wurden....mal sehen wie dir
dann dort der Wind um die Birne weht.
 
  • #125
meine fresse ist das eine heuchlerin.

in dem anderen so tollen forum klingt auf einmal alles ganz anders.....alle kitten vom bauern waren schon "vergeben".....auch eine nette feige umschreibung für umgebracht.

aber hauptsache jetzt wirds eine bkh, woher die wohl kommt? ich könnte kotzen.
 
  • #126
Ich kotz mit...Bah wat für ein ekelerregendes Mädel.
 
  • #127
Hatte sie nicht finden können, aber hab mir sowas in der Art schon gedacht. Sie wäre da sicher genauso zerpfückt worden wie hier, wenn ihre Posts gleich gelautet hätten.
 
Werbung:
  • #128
Ach ihr seid da auch alle?
Ich bin da zwar nicht aber finds grade so genial das ihr da auch seid und die Lügen quasi direkt wiederlegen könnt :)
Tja son Mist wa liebe TE?
 
  • #129
schon krass,wie sich die geschichten so unterscheiden......und alle fallen drauf rein. ich bin kurz davor, da mal was loszulassen,aber dann bin ich sicher der arsch und werd noch gesperrt oder was weiss ich.

ich bin gespannt was da noch so kommt....ewig beiben meine finger sicher nicht auf dem tisch festgetackert :D
 
  • #130
Wie konnte ich das nur übersehen?:confused: Jetzt hab ich sie gefunden.
Bääh, sowas von heulerisch! *kotz*
Aber mit ihrem "fangt nicht mit ner 2. Katze an" ist sie da auch nicht auf Gegenliebe gestoßen...
Jetzt lässt sie sich beweihräuchern, weil sie ja "einsichtig" ist.:massaker::massaker:
 
  • #131
schon krass,wie sich die geschichten so unterscheiden......und alle fallen drauf rein. ich bin kurz davor, da mal was loszulassen,aber dann bin ich sicher der arsch und werd noch gesperrt oder was weiss ich.

ich bin gespannt was da noch so kommt....ewig beiben meine finger sicher nicht auf dem tisch festgetackert :D

Wenn's soweit kommt geb ich dir "Schützenhilfe" :grin:
Aber noch sitz ich auch auf meinen Fingern.
 
  • #132
Ich bin ja selten sprachlos
Aber das ist doch echt der gipfel...
:massaker:
 
  • #133
Wenn's soweit kommt geb ich dir "Schützenhilfe" :grin:
Aber noch sitz ich auch auf meinen Fingern.

super,zu zweit klappt alles besser :D
ich harre auch erstmal noch der dinge die da kommen bevor ich die beherrschung verliere :/

funky,hast du es auch gefunden??
 
  • #134
super,zu zweit klappt alles besser :D
ich harre auch erstmal noch der dinge die da kommen bevor ich die beherrschung verliere :/

funky,hast du es auch gefunden??

Ja mir hat jemand den Weg gewiesen ;)

Ich bin da aber nicht angemeldet hab nur mal so gelinst
Aber ich muss echt sagen starkes Stück
 
Werbung:
  • #135
  • #136
Ja sie ist wirklich zu bedauern :D
 
  • #138
Nun aber nicht mehr ;)

Nein, konnte einfach nicht still halten.:oops::oops::oops: Wenn's noch was nützt wäre zumindest 2 Fellnasen geholfen.

EDIT: Ich weiss...ich weiss... Ich seh halt immer irgendwie nur das Gute in den Menschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #140
schöner Beitrag, freut mich, dass wir dich nicht vergrault haben und auch sonst alles passt :smile:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
51
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
2 3
Antworten
49
Aufrufe
11K
knuddel06
K
D
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Schnurrhaar01
S
D
Antworten
8
Aufrufe
831
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben