brauche rat!!!!

  • Themenstarter susi1981
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Nein das sollst Du nicht. Katzen werden im übrigen auch kastriert und nicht sterilisiert. Bitte informier Dich mal über die Basics der Katzenhaltung.

Fakt ist, dass dieser Wurf absolut vermeidbar gewesen wäre. Und genau DAS macht mich und viele andere so verdammt sauer :grr:

Man informiert sich eben DAVOR und nicht erst, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
 
  • #43
Hallo,

kann dir zwar keine Tips geben, wuensche aber den Katzis alles Gute.
 
  • #44
Man informiert sich eben DAVOR und nicht erst, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

Da hast du recht, aber bevor es noch ersäuft, sollten wir uns wohl wieder auf das wesentliche besinnen... Die Kurzen können ja am Wenigsten dafür...

KMR bekommst du hier http://www.welkas-shop.eu/shop/index.php?cat=c119_KMR-Aufzuchtmilch.html
wenn du dabei schreibst, dass es dringend ist, kommt die Lieferung auch im Eilttempo.
- Hilfe sagst du hast du von dem TSV.
- Infos im verlinkten Thread,
- im Notfall SOFORT TA und nicht erst hier fragen
- und wenn die Kleinen alt genug sind, Mama kastrieren lassen.
- Die Mini's nicht vor 12 Wochen von der Mama trennen!
- Und nur zu zweit oder zu vorhandenen Kitten vermitteln.
- Am Besten gleich frühkastriert.

Noch Fragen offen?
 
  • #45
Dankeschön.
 
  • #46
Zeig uns doch die kleinen mal, katzenbabies ansehen ist schon schön
 
  • #47
ja gerne
muss nur no die fotos auf rechner laden
:))
 
Werbung:
  • #48
fotos unter galerie und habe mich auch dazu entschieden mich auch mal vorzustellen.:grin::grin::grin:
 
  • #49
Bin ich zu blöd das zu finden....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
62
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
F
  • FrozenApple
  • Kitten
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
bohemian muse
bohemian muse
L
  • LinaMina
  • Kitten
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
LinaMina
L
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
Sudexie
Antworten
62
Aufrufe
13K
Sudexie
Sudexie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben