Frisst nicht, will nicht rein, apathisch....

  • Themenstarter Kati73
  • Beginndatum
  • Stichworte
    apathisch appetitlosigkeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kati73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. November 2012
Beiträge
28
Unsere 11jährige Katze will seit 2 Tagen nicht mehr ins Haus, bzw. nur noch raus und liegt dann draußen auf der Liege, sie frisst wenig bis gar nichts, ist etwas apathisch und schlägt ständig mit dem Schwanz. Sie lässt sich überall anfassen und läuft normal...Ich bin morgen früh gleich beim TA, mache mir große Sorgen um mein Seelentier... hat jemand eine Idee?
 
A

Werbung

Kann alles und nichts sein.
Oft ist es ein Infekt. Oder sie brüten nach Prügelei an einem Abszess.

Ich würde sie die Nacht drin lassen, damit sie ihrenTermin morgen nicht schwänzt.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Kati73, Käfer und eine weitere Person
Schau das sie ins Haus kommt und dann nicht mehr raus lassen.
Alles Gute morgen.
Bestehe auf ein großes Blutbild mit allem. Mit T4 für die Schilddrüse.
Die Zähne anschauen bringt nichts. Nur dentales Röntgen ist da ausschlaggebend. Lese dich bitte bei FORL ein.
Eventuell Spondylose?
Leider sind Katzen im Verbergen von Schmerzen meisterhaft.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Kati73
So es ist eigentlich nichts.. alles unauffällig bis auf eine schmerzhafte Stelle an der Wirbelsäule. Schmerzspritze bekommen und morgen nochmal hin.. hoffentlich hilft es...
 
Daraus wurde gar nichts. Ein weiterer Ultraschall war o.B. Sie hatte seither nichts mehr mit der Blase.
Er hat Fieber gemessen, alles gut abgetastet, Zähne und Mund kontrolliert, Augen gecheckt - wenn es morgen nicht gut ist, macht er Blutbild.
 
Falscher Thread aus Versehen 🙈
 

Ähnliche Themen

Kathrin81
Antworten
18
Aufrufe
9K
Kathrin81
Kathrin81
zizi
Antworten
4
Aufrufe
545
zizi
zizi
MiroundBaghira
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
D
Antworten
2
Aufrufe
767
DaniMari
D
C
26 27 28
Antworten
557
Aufrufe
23K
cyroo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben