Friedrich, noch sooo lange!

• Themenstarter Themenstarter Katz_und_Hund
  • Beginndatum Beginndatum
Katz_und_Hund

Katz_und_Hund

Erfahrener Benutzer
..........

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du nimmst nur einen? 🙁 Und der kommt zu einem Hund?

Geh schon mal in Deckung!!!!:aetschbaetsch2:

jedenfalls sind alle drei Friedriche sehr süß :yeah: :yeah: :yeah:

Die Katzen draußen sind aber oft eher "Feinde" weil Eindringlinge ins Revier, da entstehen eher selten Freundschaften.
Wie wärs, adoptier doch noch ein Brüderchen von Friedrich, die sind aber auch zu süß!!!:pink-heart::pink-heart:

*seufz* Dabei ist es der perfekte Grund sich zwei solcher Schätze zuzulegen...

*NARF*
Das ist echt schade. Zumal sie niemand blöd angemacht hat, sondern mit vernünftigen Argumenten versucht hat darzulegen warum es nicht so ne gute Idee ist, Kitten allein zu halten.
Ich befürchte, daß sich der kleine da relativ schnell ne andere Stelle suchen wird. 🙁

Werbung:
also ich würd sie alle einpacken und mitnehmen:pink-heart::aetschbaetsch2::stumm:

Dann aber ein Kitten zu nehmen, das wirklich Katzengesellschaft haben sollte und das dann auch noch viel drau0en sein muß, tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.
Ich habe für finanzielle Aspekte sehr viel Verständnis, weil ich auch ziemlich knapsen muß und deshalb auch Pflegetiere habe und keine eigenen. Aber ehrlich gesagt, das Wohl des Tieres steht im Vordergrund für mich und wenn kein erwachsener Einzelgänger in Frage kommt, wäre es vielleicht besser, vorläufig keine Katze aufzunehmen.
Es doch zu tun, fände ich, offengestanden, egoistisch.

k0g600.jpg

Liebe Grüße Katz_und_Hund 🙂

Ach watt süße Fratzis :pink-heart: