Katze Tama vermisst in 53117 Bonn

Pinku

Pinku

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Mai 2020
Beiträge
370
Ort
NRW
Heute morgen muss unsere Tama (Bei Tasso noch Josephine) irgendwie entlaufen sein.
In 53117 Bonn in der Friedrich-Wöhler-Str. 5.

Halblanghaar-Tricolor, recht zierlich. Bitte nicht versuchen sie selbst einzufangen, da sie auch beißt.

Wenn ihr wen in Bonn kennt, bitte weitersagen. Ich hab es gleich bei Tasso gemeldet, Plakate werden verteilt, Nachbarn wissen Bescheid.

Screenshot_20210605-083256_Gallery.jpg
 
Werbung:
M

Mietze180818

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Dezember 2018
Beiträge
313
Oh nein, ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell wieder bei euch ist🍀
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
13.410
Ort
Düsseldorf
Ach, das tut mir leid, ich drück ganz fest die Daumen!!!
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
5.253
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2012
Beiträge
8.910
Ort
Oberbayern
Oh nein 😔
Ich hoffe, dass Tama ganz bald wieder nach Hause kommt. Zum Glück kennt sie sich grundsätzlich auf der Straße aus und ist nicht vollkommen unerfahren. Wo ist sie denn nach draußen? Kommt sie an dieser Stelle auch wieder zurück?
 
Pinku

Pinku

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Mai 2020
Beiträge
370
Ort
NRW
Ich danke euch für eure Anteilnahme und guten Tipps!

Ich weiß leider nicht, wo genau sie rausgekommen ist. Vermutlich durch die Terassentür beim Lüften. Ich hab sie auch erst drinnen wie verrückt gesucht, weil ich es mir wirklich nicht erklären kann...

Es steht alles offen, sie käme also auf jeden Fall wieder rein.
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
28.501
Alter
53
Ort
NRW
oh. mist! ich hoffe, die süße wird schnell gefunden.
 
GiMaLu

GiMaLu

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
1.222
Ort
S-H
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
3.510
Ort
Südmittelhessen
  • #10
Ich drücke die Daumen, dass ihr sie rasch wiederfindet! 🍀
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
5.253
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #11
Meine Daumen sind auch gedrückt 🍀
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
4K
Antworten
12
Aufrufe
2K
SonjaK
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben