Freigänger trotz Mehrfamilienhaus möglich?

  • Themenstarter RockyKaterchen2011
  • Beginndatum
  • #21
Danke, also ihr habt mich auch echt dazu bewegt etwas zu ändern.
Kannst du mir vielleicht einen Link schicken wo ich hier im Forum nach anderen Katzen gucken kann? Kenne mich hier noch nicht so aus :)

LG

Marielle & Rocky :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Danke, also ihr habt mich auch echt dazu bewegt etwas zu ändern.
Kannst du mir vielleicht einen Link schicken wo ich hier im Forum nach anderen Katzen gucken kann? Kenne mich hier noch nicht so aus :)

Das freut mich :)

Da kannst du bei den "Notfellchen" schauen. Hab dir mal den Link der Wohnungskatzen in Not kopiert.

Viel Erfolg bei deiner Suche ;)
 
  • #23
:smile: Hier ist das Unterforum: http://www.katzen-forum.net/notfellchen/

ansonsten einfach zu "Tierschutz" runterscrollen und dann weiter..;)

Da kannst Du auch ein Gesuch aufgeben, dann werden sich denke ich auch PS melden, die Kätzchen da haben, wo es passen könnte.

Viel Freude beim Gucken und viel Erfolg! :smile:
 
  • #24
Hey,
wollte auch noch einen Erfahrungsbericht dalassen.

Jerry ist seit Jahren ein "Ab-und-zu-ma-Freigänger". Wir leben in einer Wohnung im zweiten Stock. Wenn er rausgeht, dann stratzt er kurzentschlossen mit einem von uns raus.

Entweder wartet er dann auf die Rückkehr eines Familienmitgliedes, oder er wendet sich hilfesuchend an diverse Nachbarn, die er sich zu diesem Zweck "warmhält":D Klappt wunderbar. Komischerweise haben die beiden anderen Kater kein Problem damit, nicht rauszudürfen, sie beschnuppern den Chef nur ausgiebig, wenn er heimkehrt, aber außer kurz mal ins Treppenhaus wollen sie nicht raus.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
34
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Salima
Antworten
28
Aufrufe
2K
Salima
Salima
Colada
Antworten
25
Aufrufe
3K
Colada
Colada
N
Antworten
10
Aufrufe
834
NinaNirgendwo
N
Eleria
Antworten
0
Aufrufe
1K
Eleria
Eleria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben