Frederic ist daaa

• Themenstarter Themenstarter Drachengirlie
  • Beginndatum Beginndatum
♥ hemmy & nero ♥;1948529 hat gesagt.:
ohhhh wie toll 🙂 er scheitn wohl wirklich seine Nähe zu suchen :pink-heart:

Jaaa! 🙂 Egal was ich hier mache, ob ich Post hole und wiederkomme - er liegt unterm Bett. (normalerweise begrüßt er mich immer)
Wenn ich aufs Klo gehe - er liegt unterm Bett (normalerweise begleitet er mich immer und linst hinterher in die Toilette, weil er die Spülung so toll findet 😳)
Ob das Fenster auf Kipp gestellt wird (normalerweise schnuppert er mal kurz und legt sich dann wieder in seine Schlafecke)...

Er sucht definitiv die Nähe von Freddy! 😀 :pink-heart:

A

Werbung

super 🙂 das ist doch perfekt...und siehst du hattest so Bedenken und jetzt sowas 😳 das ist doch traumhaft 🙂

♥ hemmy & nero ♥;1948546 hat gesagt.:
super 🙂 das ist doch perfekt...und siehst du hattest so Bedenken und jetzt sowas 😳 das ist doch traumhaft 🙂

Ja, hast Recht! Ich mache mir zu viele Gedanken und dann wird wenig später genau das Gegenteil bewiesen. ich sach dir: Die spüren das! 😀

ohje, das tun sie 🙂 die kleinen süßen 😳

aber ich kanns verstehen ich mach mir ja auch Gedanken, denn Nero schläft jetzt fast die ganze Nacht bei mir und Hemmy ist das dann zuviel und er schläft alleine 🙁 ich mach mir immer Gedanken, dass er sich vernachlässigt oder so fühlt, wozu ich ihm keinen Anlass gebe...aber das mit dem Schlafen is schon doof 🙁 was soll man da machen? Nero sanft weg schieben und Hemmy knuddeln funktioniert nicht, dann will Hemmy weg, weil Nero ihn immer putzt 🙁 😕

♥ hemmy & nero ♥;1948574 hat gesagt.:
ohje, das tun sie 🙂 die kleinen süßen 😳

aber ich kanns verstehen ich mach mir ja auch Gedanken, denn Nero schläft jetzt fast die ganze Nacht bei mir und Hemmy ist das dann zuviel und er schläft alleine 🙁 ich mach mir immer Gedanken, dass er sich vernachlässigt oder so fühlt, wozu ich ihm keinen Anlass gebe...aber das mit dem Schlafen is schon doof 🙁 was soll man da machen? Nero sanft weg schieben und Hemmy knuddeln funktioniert nicht, dann will Hemmy weg, weil Nero ihn immer putzt 🙁 😕

Puh, da wüsste ich auch nicht, was ich tun würde. Also wenn Paulchen abhaut, rufe ich ihn und rede ihm freundlich zu, dass Freddy das nicht böse meint etc. Versuche ihn zu locken oder gehe selbst auf ihn zu... Ich arbeite auch viel mit meinen Augen. ^^ Blinzele immer wieder auf kätzische Art. 😳

Puh, da wüsste ich auch nicht, was ich tun würde. Also wenn Paulchen abhaut, rufe ich ihn und rede ihm freundlich zu, dass Freddy das nicht böse meint etc. Versuche ihn zu locken oder gehe selbst auf ihn zu... Ich arbeite auch viel mit meinen Augen. ^^ Blinzele immer wieder auf kätzische Art. 😳

ja das mach ich ja auch, ich ruf ihn dann oder sag ihm dass er doch nicht weg gehen muss, dass sie beide bei mami schlafen können 😳 naja, das mit dem zubinzeln mach ich auch immer, er soll ja auch so wissen, dass er geliebt wird 😳 ich geh auch dann zu ihm, es sei denn es ist nachts aber sonst auch und kuscheln und knutsch in ab...

Werbung:
♥ hemmy & nero ♥;1948597 hat gesagt.:
ja das mach ich ja auch, ich ruf ihn dann oder sag ihm dass er doch nicht weg gehen muss, dass sie beide bei mami schlafen können 😳 naja, das mit dem zubinzeln mach ich auch immer, er soll ja auch so wissen, dass er geliebt wird 😳 ich geh auch dann zu ihm, es sei denn es ist nachts aber sonst auch und kuscheln und knutsch in ab...

Hmmm... dann musst du da wohl den Dingen seinen Lauf lassen... Die Katzen zeigen ja auch untereinander eigentlich, wo ihre Grenzen sind, wenn Hemmy da nichts macht, dann kann Nero ja auch nicht wissen, dass das eigentlich nicht in Ordnung ist. Mein Paulchen hätte da ne Backpfeife gegeben (hat er auch heute morgen kurz wieder, als Freddy nochmal unter die Decke wollte 😀)

Hmmm... dann musst du da wohl den Dingen seinen Lauf lassen... Die Katzen zeigen ja auch untereinander eigentlich, wo ihre Grenzen sind, wenn Hemmy da nichts macht, dann kann Nero ja auch nicht wissen, dass das eigentlich nicht in Ordnung ist. Mein Paulchen hätte da ne Backpfeife gegeben (hat er auch heute morgen kurz wieder, als Freddy nochmal unter die Decke wollte 😀)

ja das mach ich 🙂 Hemmy haut ihn nicht er geht lieber - frei nach dem Motto: der Klügere gibt nach 😀 Hemmy wird bestimmt noch, was das angeht, sich dran gewöhnen....er war ja seit dem er 3 Monate alt war alleine und hatte keine Gesellschaft...das kennt er sicherlich nicht und geht deswegen...aber ich hoffe, dass das auch noch wird 🙂

Hallo meine Lieben,

gestern hat Paulchen zum ersten Mal Freddy geputzt UND gestern war der erste Tag, wo die zwei sich mal so richtig gerauft haben, dass sogar Fellbüschel geflogen sind! 😱😎

Aber die zwei sind trotzdem sehr harmonisch miteinander und schlafen immer noch trotz Rauferei gemeinsam im Bett und begrüßen sich mit Nasenküsschen. Also alles im grünen Bereich! 😀

Und nun mal ein paar Bilder von heute morgen:

Gibbet jetzt Frühstück?
6571896vga.jpg

Wooo???
6571865qbg.jpg

Mensch Dosi - wir haben HUUUUNGERRRR!!!
6571879dfz.jpg

Hmmm... Gibts nix besseres Dosi?
6571960vsh.jpg

Zum Beispiel Gemüse?
6571890kwy.jpg

Oder Grapefruits?
6571929llu.jpg

Oder Brötchen?
6571947izo.jpg

Hmmm.... oder doch lieber DAS Futter?
6571949oui.jpg

😕 Doossiiii?
6571950ngb.jpg

Ach na gut, dann fresse ich halt mein Futter!
6571818dht.jpg

Na, sieht doch alles sehr, sehr gut aus 🙂

Schön das bei den beiden die Chemie zu stimmen scheint 🙂

Ich freu mich solch schöne Bilder von euch zu sehen :pink-heart:

Na, sieht doch alles sehr, sehr gut aus 🙂

Schön das bei den beiden die Chemie zu stimmen scheint 🙂

Ich freu mich solch schöne Bilder von euch zu sehen :pink-heart:

Danke! 🙂
Ich bin auch sehr froh, dass doch alles viel besser läuft als ich dachte! :zufrieden:

Werbung:
super Bilder 🙂 zwei so süße, die man nur klauen kann 😳 freut mich, dass es immer besser wird und so toll läuft! 🙂

6576156ogf.jpg

6576171itx.jpg

Auch Nahaufnahmen haben was tolles an sich! 😀

ohje ;D wo wollte Paulchen denn da hin? 🙂

der kleine Freddy könnte echt bei Sheck mitspielen udn gäbe den perfekten Kater ab 😳

hihi - Freddy hat wirklich total große Augen! 😀
Der müsste nur noch offener zu uns Menschen werden, dann könnte er wirklich wie der aus Shrek sein! :aetschbaetsch1: (hat ja auch viel blödsinn im kopf der kleene)

Paulchen wollte sich n Stück Schinken aus dem Teller angeln und ich hab ihm das verwehrt, aber das sah sooo süß aus, ich musste einfach ein Foto machen! 😳😀😎😛 (und er hat auch am Schluss sein Stückchen bekommen 😳)

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuund Aaaaaactiooooooooon: 😀 😀

6582984skw.jpg

6582985tmd.jpg

6582986snx.jpg

6582987oyt.jpg

6582988qym.jpg

6582991itn.jpg

6582992rqh.jpg

6582993bvs.jpg

6582994ohp.jpg

6582995rxt.jpg

6582997igx.jpg

6583009zkp.jpg

Werbung:
Ohje, was für süße und tolle Bilder :pink-heart:
...ich bekomm leider keine so guten "in-der-Luft-rum-wirbel"-Bilder hin ...aber deine sind echt klasse 🙂

Hihi - danke! 🙂 Hat mein Freund fotografiert - ich musste ja für Action sorgen! 😀

Und hier ein Ruhebild!
6583202vws.jpg

Liebe Grüße von der turbulenten Bande! :pink-heart:

Erst haben sie sich gerauft und dann haben sie gemeinsam gefressen. Freddy hat zuerst zusammen mit Paulchen aus Paulchens Napf gefressen, hab dann anschließend Freddys Napf daneben gestellt. :pink-heart:

6587255taj.jpg

Zuletzt bearbeitet: