4.ter Tag
Der 4.te Tag mit den zweien ist schon halb vorbei!
Gestern Abend war mal wieder jede Menge los.
Ich habe mit den zweien zusammen mit dem Lederwuschel-Stab gespielt und sie haben schön und friedlich mit gespielt.

Paulchen ist zwar immer noch skeptisch, aber er scheint Freddy tatsächlich akzeptiert zu haben. Die haben sich da quasi abgewechselt. Mal ist Freddy abgehauen und hat zugeschaut, dann Paulchen usw. Paulchen IM Tunnel - Freddy daneben.

War ein schönes Spiel - hehe!
Einmal ist Paulchen den Kratzbaum hoch und Freddy direkt hinter her und hat dann gleich einen Tatzenhieb von Paulchen bekommen (siehe Foto).
🙁 Das tat mir dann schon so leid, vor allem wie Freddy dann mit seinen großen Augen uns und Paulchen anguckte. Das ist dann auch immer wieder so, dass Paulchen Freddy mal anfaucht oder ganz selten mal auch einen Tatzenhieb gibt. Das ist doch normal, oder?
Was ich auch ganz lustig an Freddy finde: Wenn er durch die Wohnung marschiert, maunzt er vor sich rum.
😀 Oder wie die zwei sich unterhalten: "maumraau" "gurr" "maumaumiau" "gurrrrmau" "mrrau" "mamamauauu"
😀 😀
Abends war dann wieder jede Menge los. Diesmal saßen wir auch im Flur. Paulchen und Freddy liefen dann um uns herum. Freddy noch seeeehr scheu und vorsichtig und ist immer ganz schnell an uns vorbei getribbelt, auch wenn er anscheinend immer überlegt hat, ob er es doch riskieren soll, sich mal berühren zu lassen.
😕😀 Aber gleichzeitig wälzte er sich vor unserer Nase auf dem Boden wie ein Hund!

Wusste gar nicht, dass Katzen das auch machen, von Paulchen kenne ich das nicht.
Als wir dann im Bett lagen fingen die zwei an zu toben! ^^ Und dann ist Freddy doch tatsächlich auch aufs Bett gehobst!

Aber ich hatte da auch ne Tüte Chips aufgemacht und er wollte wohl gucken, ob er auch was abbekommt. Aber hey - er traut sich aufs Bett und war auf Hüfthöhe neben mir!
Jetzt liegt Freddy zum ersten Mal in unserer Gegenwart auf der Fensterbankliege, Paulchen sitzt im Flur und beobachtet Freddy. Er wundert sich wahrscheinlich, was er da macht, aber verscheucht Freddy auch nicht!
Allerdings ist Freddy immer noch krank, da er ab und an mal niest. Er schüttelt auch immer wieder seinen Kopf - ich weiß jetzt nicht, ob er irgendwelche Parasiten hat, oder ob das bei einer Kehlkopfentzündung normal ist?
😕 @ Gabi: Sollte er mittlerweile wieder gesund sein? Paulchen hat heute auch einmal geniest, ich hoffe nicht, dass er jetzt krank wird. Ich beobachte das noch und wenn das morgen nicht besser wird gehe ich mal zum TA. Allerdings weiß ich nicht, wie ich Freddy einfangen soll?

Und dann ist doch alles, was hier aufgebaut wurde wieder futsch? Ich traue mich ehrlich nicht, diese Tierarzt-Sache zu machen, weil ich doch nicht jetzt schon das Vertrauen zerstören will.
🙁 Meint ihr, es reicht, wenn ich Program ins Futter mische (Wegen dem Kopfschütteln und Kratzen, könnten ja eventuell Flöhe oder so sein)?
Und natürlich gibt es wieder Fotos!
🙂 Jeder Tag ein neuer Fortschritt - einfach spannend!
Erst mal etwas skeptisches Beisammensitzen...
Gucken was der Freddy macht... 😕
Sooooo knuffig! 😀
😕 Wieso ist da ein Mann IM Fernseher! Wieso kommt der nicht raus?!
Gemeinsames Spiel! 🙂
Der böse Tatzenhieb! 😡
Ich mit meinem schwarzen Schatz!