Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Naja wir hatten immer viel spaß haben viel gelacht. Meine Mum selbst ist für jeden spaß zu haben. Das Leben ist zu kurz um erst zu sein. Und die Krankheit ist teil unseres Lebens aber nicht unser Leben.
Ist schwer zu erklären ^^

Das ist eine Super-Einstellung!

Ich verstehe, was Du meinst.

A

Werbung

Diese einstellung versuch ich auch auf Shiros erkrankung anzuwenden. Funktioniert noch nicht ganz so gut aber wir haben ja noch Jahre Zeit zum Üben! 😀

Shirokko, ich ziehe den Hut vor Euch und Eurer Einstellung zum Leben.

Diese einstellung versuch ich auch auf Shiros erkrankung anzuwenden. Funktioniert noch nicht ganz so gut aber wir haben ja noch Jahre Zeit zum Üben! 😀

So sieht es aus! Ihr habt gaaaaaanz viele Jahre zum Üben, ganz bestimmt!!!

Manchmal muss man die Dinge einfach auf sich zukommen lassen. Zuviel Hektik ist auch nichts. Ich war auch immer total hektisch, geradezu hysterisch, wenn Mogli seine Medis nicht nehmen wollte. Jetzt lass ich es einfach und versuche es später noch einmal. Dann klappt es meistens auch.

Das ist viel entspannter und Mogli fühlt sich dann auch besser...

Super! Genau richtig so.. Und bei deiner fellnase klappt das auch noch!

Heute schaff ich es wirklich nicht, es sind 14 Seiten! Ihr tippt eindeutig viel zu viel! *motz*

Bei uns ist alles okay, Unterlagen wurden benutzt, gefressen wurde auch brav. Ich teste mich gerade durch ein paar neue Futtersorten, alle ohne Getreide. Ich brauch einfach auch ein Alternativfutter, wenn BARF mal gerade nicht geht (wenn ich zB zu doof war, Fleisch rauszulegen 😳). Gestern hatten die Kater "Aus der Heimat" - hat beiden gut geschmeckt, Satchmo hat aber heute früh mit DF drauf reagiert. Wird für ihn also gestrichen, ist Pacoessen 🙂
Außerdem hab ich heute in der Früh endlich etwas Harn erbeutet YEAH! und auch schon verschickt, bin gespannt auf das Ergebnis!

Ich hoffe, euch und allen Plüschis geht es soweit gut! Morgen Abend komm ich sicher auch erst spät ins Forum, ich hol meine Freundin (die weltbeste Katzensitterin *g*) vom Flughafen ab.

Werbung:
So sieht es aus! Ihr habt gaaaaaanz viele Jahre zum Üben, ganz bestimmt!!!

Manchmal muss man die Dinge einfach auf sich zukommen lassen. Zuviel Hektik ist auch nichts. Ich war auch immer total hektisch, geradezu hysterisch, wenn Mogli seine Medis nicht nehmen wollte. Jetzt lass ich es einfach und versuche es später noch einmal. Dann klappt es meistens auch.

Das ist viel entspannter und Mogli fühlt sich dann auch besser...

Ja die haben hier wahnsinnig feine Antennen wenn ich hektisch bin ist ende mit nett sein. Tabletten nehmen "hätteste gerne wa "... in den transportkorb steigen "is klar komm morgen wieder" ... Bin ich aber ruhig und entspannt flutscht es. Zudem fetzen sich alle wenn ich schlechte laune hab also muss ich immer zusehen meine schlechte laune weg zu radeln bevor ich nach hause komm 😀

Heute schaff ich es wirklich nicht, es sind 14 Seiten! Ihr tippt eindeutig viel zu viel! *motz*

Bei uns ist alles okay, Unterlagen wurden benutzt, gefressen wurde auch brav. Ich teste mich gerade durch ein paar neue Futtersorten, alle ohne Getreide. Ich brauch einfach auch ein Alternativfutter, wenn BARF mal gerade nicht geht (wenn ich zB zu doof war, Fleisch rauszulegen 😳). Gestern hatten die Kater "Aus der Heimat" - hat beiden gut geschmeckt, Satchmo hat aber heute früh mit DF drauf reagiert. Wird für ihn also gestrichen, ist Pacoessen 🙂
Außerdem hab ich heute in der Früh endlich etwas Harn erbeutet YEAH! und auch schon verschickt, bin gespannt auf das Ergebnis!

Ich hoffe, euch und allen Plüschis geht es soweit gut! Morgen Abend komm ich sicher auch erst spät ins Forum, ich hol meine Freundin (die weltbeste Katzensitterin *g*) vom Flughafen ab.

Wie schön!
Dann drück ich dir mal die Daumen für das Ergebnis!

Zum mir hat Silvia heute gesagt, ich soll mich nicht so anstellen. Das gilt dann wohl auch für Dich...😀

Aber schön, dass bei Dir alles okay ist. Dann kannst du ja jetzt mit dem Unterlagen Richtung Klo schieben anfangen.

Und morgen sind es dann 4512 Seiten, die Du aufarbeiten darfst. Da kannst Du Dich jetzt schon drauf freuen!

Suni ich werd das garantiert auch vergessen wenn ich das Fleisch dann fertig hab 😛

Ich drück dir die daumen für den Harn!

Zum mir hat Silvia heute gesagt, ich soll mich nicht so anstellen. Das gilt dann wohl auch für Dich...😀
Ich bin aber jetzt zickig 😀

Und morgen sind es dann 4512 Seiten, die Du aufarbeiten darfst.
Das fürchte ich auch! 😱 Vielleicht steh ich ab jetzt besser auch früher auf 😀

Suni ich werd das garantiert auch vergessen wenn ich das Fleisch dann fertig hab 😛
Sowas blödes aber auch, ich leg immer eine Tagesration in den Eiskasten zum Auftauen, aber heute hat Satchmo es geschafft, schon am Nachmittag alles aufzumampfen - und für den Abend hab ich vergessen, Nachschub rauszulegen
mauer.gif

Werbung:
So ich geh schlafen bis morgen und passt auf die Fellpopos auf !

Ich bin aber jetzt zickig 😀

Das fürchte ich auch! 😱 Vielleicht steh ich ab jetzt besser auch früher auf 😀

Jetzt hab Dich mal nicht😀...

Um vier wäre gut, dann kannst Du Dich mit Regine unterhalten... Dann werden es 20 Seiten mehr sein, die ich dann aufzuarbeiten habe😱...

Und dann bist Du übermüdet und vergisst wieder Frischfleisch rauszutun...

Und wer ist schuld? Die Irren aus'm Forum

Da sehe ich gerade, ich hätte mein Ebenbild gar nicht bei Dir klauen müssen, ich hab das ja selber... Kuckst Du

Werbung:
Um vier wäre gut, dann kannst Du Dich mit Regine unterhalten... Dann werden es 20 Seiten mehr sein, die ich dann aufzuarbeiten habe😱...

Ja, genau, vier Uhr wär optimal!
spinn.gif
totlach.gif

(ich kämpfe mich tgl. mit Widerwillen um 6.30 aus dem Bett)

Und dann bist Du übermüdet und vergisst wieder Frischfleisch rauszutun...

Und wer ist schuld? Die Irren aus'm Forum
Genau. Und mein armer, armer Bub muss hungern! 😱
(er sitzt übrigens gerade bei mir und liest mit 🙂 )

dann nimm den:
bounce.gif

Jetzt hab Dich mal nicht😀...

Und wenn unsereiner mal in Urlaub geht, muss er sich anschließend zwei Tage frei nehmen, um alles nachzulesen😀.