Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wo ich so überlege, wenn ihr morgen immer noch kotzübel ist, würde ich sie wohl doch mitnehmen und ihr ein Mittel zur schnellen Hilfe - gegen Übelkeit - spritzen lassen...dann futtert sie auch wieder...

Das würde ich nicht machen, ich würde ohne Katze zum TA fahren und das Schmerzmittel besorgen. Ggf. könnte sich Shirokko ja Cerenia als Tablette mitgeben lassen, nur für den Notfall, falls Tenebie auch nach Absetzen des Metacam noch schlecht sein sollte.

So hatte ich das gemacht, als Merlin seine Kotzattacken hatte, damit ich nicht wieder mit ihm zum TA muss.

A

Werbung

Das würde ich nicht machen, ich würde ohne Katze zum TA fahren und das Schmerzmittel besorgen. Ggf. könnte sich Shirokko ja Cerenia als Tablette mitgeben lassen, nur für den Notfall, falls Tenebie auch nach Absetzen des Metacam noch schlecht sein sollte.

So hatte ich das gemacht, als Merlin seine Kotzattacken hatte, damit ich nicht wieder mit ihm zum TA muss.

So kann man es auch machen....klar !!!

Danke das nehm ich morgen direkt in Angriff!

das Forum stirbt schon wieder oder?

Bei mir jetzt gerade nicht, aber ich geh gleich ins Bett.....

Ich sag schon mal allen eine gute Nacht hier, bis morgen....
Frieda, die Daumen sind gedrückt....
Steffi, du schaffst das !!!!

Hab euch alle lieb!!!!:pink-heart::pink-heart:

Och du Arme.....Ich hab mich auch durchgekämpft....Du schaffst das auch 😀

Wie geht es euch?
Alles im grünen Bereich bei Mogli?

Sisyphus muss ein glücklicher Mensch gewesen sein...

Aber dafür ist bei Mogli alles im supergrünen Bereich, so dass ich sogar geneigt bin, die nächtliche Kötzelei positiv zu sehen... Er hatte einen so großen Hunger, dass er zu schnell gefuttert hat und dann kam es halt wieder hoch. Das ist natürlich nicht gut aber die Tatsache, dass er richtig Hunger hatte, schon.

Oder seht Ihr das anders?

Ach ja, auf dem Laufenden bin ich immer noch nicht...

Werbung:

Ach menno, dann kann ich Dir dann wohl nur noch eine gute Nacht wünschen, Bussi:pink-heart::pink-heart:!!

Zuletzt bearbeitet:

Danke Regine :pink-heart:

Tanja schön das Mogli hunger hat nur das Kotzen ist doof 😀

Sisyphus muss ein glücklicher Mensch gewesen sein...

Aber dafür ist bei Mogli alles im supergrünen Bereich, so dass ich sogar geneigt bin, die nächtliche Kötzelei positiv zu sehen... Er hatte einen so großen Hunger, dass er zu schnell gefuttert hat und dann kam es halt wieder hoch. Das ist natürlich nicht gut aber die Tatsache, dass er richtig Hunger hatte, schon.

Oder seht Ihr das anders?

Ach ja, auf dem Laufenden bin ich immer noch nicht...

Ach menno, dann kann ich Dir dann wohl nur noch eine gute Nacht wünschen, Bussi:pink-heart::pink-heart:!!

Huuuunger sit suuuuper !!!!!
Jetzt noch das Kotzen weglassen und dann ist alles bestens....

Macht nix, Tanja, wir finden wieder gemeinsame Zeiten und dann müssen alle anderen nachlesen...(ich freu mich schon auf morgen früh.. *ächz*)

Fühl dich mal dolle gedrückt, Bussi !!!:pink-heart:

Huuuunger sit suuuuper !!!!!
Jetzt noch das Kotzen weglassen und dann ist alles bestens....

Macht nix, Tanja, wir finden wieder gemeinsame Zeiten und dann müssen alle anderen nachlesen...(ich freu mich schon auf morgen früh.. *ächz*)

Fühl dich mal dolle gedrückt, Bussi !!!:pink-heart:

Danach hat er dann wieder langsam gegessen und dann ging's auch wieder...

Das sind halt Moglis Extreme, entweder vor sich hinbummeln beim Futtern oder rein, was nur geht... Wobei letzteres eher selten vorkommt, so dass diese Art der Kötzelei selten vorkommt.

Und dann schreiben wir wie blöd, dass die anderen nur so staunen *g*.

Fühl Du Dich auch dolle gedrückt!
Bussi!

Regine, Du gehst aber auch immer arg früh ins Bett. Es strahlt doch noch die Sonne vom Himmel🙂

@Minou: Es gibt auch Gier-Kotzen, da würde ich mir dann keine so großen Sorgen machen.

Werbung:
Regine, Du gehst aber auch immer arg früh ins Bett. Es strahlt doch noch die Sonne vom Himmel🙂

@Minou: Es gibt auch Gier-Kotzen, da würde ich mir dann keine so großen Sorgen machen.

Na ja, um halb eins geht der Wecker für die nächtliche Ration Trofu gegen überschiessenden Magensäure und um 4 steht Püppchen auf der Matte.....irgendwann muss ich auch mal schlafen....

Sag mal liebe Tanja, was sind denn das für Stimmen, die nur du hörst???

Hach ja.. Kennt ihr das, die Werte sagen alles ist gut aber man sieht überall nur evtle Symptome und Anzeichen?!

Neko hing heute den ganzen Tag am Wasser, alle halbe Stunde und das ist sehr ungewöhnlich für sie. Sie trinkt sonst ja kaum.
Essen wollte sie heute auch gar nichts, gestern war es schon schwierig,
egal mit was ich es versucht habe.

Übergeben hat sie sich zwar nicht aber nun kauert sie wieder unter dem Bett und hat sich zumindest die letzte hälfte vom Tag zurück gezogen.
Jetzt dachte ich es geht Berg auf und nun kommt all die Sorge wieder..

Vielleicht hat sie aber auch nur einen schlechten Tag. Sie war ja nie die große Esserin... Dennoch möchte ich zwar nichts überinterpretieren.. Aber etwas zu übersehen fände ich schlimm.

Mal morgen beobachten ...

Wie schafft ihr das in so kurzer Zeit so viele Seiten zu füllen!?
Heftig ..

Werbung:
Hey Silent bekommt Neko was gegen Übelkeit? Und sitzen am Wassernapf ist kein so gutes Zeichen wenn sie das länger macht (also länger als 1 Tag). Würde ich das lieber abklären lassen vll brauch sie ne infusion.

Sag mal liebe Tanja, was sind denn das für Stimmen, die nur du hörst???

Z.B. sagen 3 von 4 Stimmen, ich soll schlafen gehen und die andere möchte wissen, ob Pinguine eigentlich Knie haben...