Regine
Forenprofi
Aber ich seh viel jünger aus, echt!!!
Beweise !!!!!
ich nicht, meine Apothekerin sagte heute morgen zu mir, ich solle mal etwas für mich tun, ich sähe schrecklich aus und warum ich soviel abnehme😱
Mach ich ja gar nicht, wenn die wüßte, wieviel Schokolade ich im Moment esse und verliere trotzdem Gewicht - die Sorgen um die Beiden halt...
Das ist ein toller Gedanke, ich wünsche dir von Herzen, das es so kommen wird !!!Wir hatten früher immer große Geburtstage aber um so älter ich wurde umso weniger hab ich gemacht.
Ich freu mich aufs alt werden ich hab den Traum mit 70 mit meinem Mann im Garten zu sitzen und unsere Enkel rennen um uns herum 😀

Ich habe eine Schwester, die ist 13 Jahre älter...
Dann war ich wohl auch eine Hormonstörung...
Wir beide haben echt viel gemeinsam, wahrscheinlich verstehen wir uns deshalb so gut....

Du bist trotzdem toll !!!!!!Ich bin ja das ergebnis eines One night stands. Als meine Mum meinem Dad sagte sie ist schwanger sagte er "okay Heiraten wir" meine Schwester ist 3 Jahre jünger und ein Wunschkind.
Ich hab keine Geschwister... Bin ein verwöhntes Einzelkind 😀
Wo ihr alle übers Barden redet, da hätte ich auch mal wieder Lust Cappu was vorzubereiten... Viell mal das Menued äs Nierenschonende, das hier mal gepostet wurde 😳
Dann mal ran an die Buletten, wenn es schmeckt, kannst du uns was abgeben....
Ich bin geplant - sozusagen von langer Hand. Meine Eltern waren schon fast 2 Jahre verheiratet. Mein Bruder ist nur 23 Monate jünger, da haben sie dann schon gewußt wie es geht 😀