Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Semintra ist verschreibungspflichtig das kannst du so nicht bestellen.

Renalzin hab ich noch garnicht von Ta das hab ich direkt so gekauft.

Machst du heute noch etwas Besonderes?? Oder lässt du dich von deinen Kuscheltigern und deinem Schatz verwöhnen??

Wenn Ihr Beiden Altspatzen seid, was bin dann ich mit 41?

Ich hab ja Dyskalkulie und verdreh deshalb immer die Zahlen, weshalb ich manchmal auch erst 14 bin (ich benehme mich zumindest so😳)...

Äh, Regine, ich galube (auch schön) nicht, dass Du Dir über gefakte Tabletten bei fütternundfit Sorgen machen musst...

Keine weiteren Seen???

Hab ihn zuerst beim Pipimachen im Katzenklo gesehen und ganz viel gelobt. Er hat mich völlig verständnislos angesehen - hö? Warum lobt sie mich? Ist doch ganz normal?
rotfl.gif

Man kann dem Affen einfach nie lange böse sein 🙂

Semintra ist verschreibungspflichtig das kannst du so nicht bestellen.

Renalzin hab ich noch garnicht von Ta das hab ich direkt so gekauft.

Wenn Ihr Beiden Altspatzen seid, was bin dann ich mit 41?

Ich hab ja Dyskalkulie und verdreh deshalb immer die Zahlen, weshalb ich manchmal auch erst 14 bin (ich benehme mich zumindest so😳)...

Äh, Regine, ich galube (auch schön) nicht, dass Du Dir über gefakte Tabletten bei fütternundfit Sorgen machen musst...

41 ist auf dem Weg zum Altspatzen und kein Küken mehr...irgendwas mittendrin...aber so alt sind die Spatzen hier auch noch nicht...mein Vater wird dieses Jahr 90 !!!😱😀

Hab ihn zuerst beim Pipimachen im Katzenklo gesehen und ganz viel gelobt. Er hat mich völlig verständnislos angesehen - hö? Warum lobt sie mich? Ist doch ganz normal?
rotfl.gif

Man kann dem Affen einfach nie lange böse sein 🙂

Aber das würde ich genauso machen, viel loben hilft nämlich, funktioniert bei mir auch, hat auf Arbeit nur noch keiner begriffen..😱😱

Regine ich mach heut nicht mehr viel werd noch bischen mit euch schreiben 😀

Und mich nebenbei über Barfen schlau machen.

Werbung:
Ach ja, das AB heißt Zobuxa...

Mein Vater wird nächsten Monat immerhin 80!

Regine ich mach heut nicht mehr viel werd noch bischen mit euch schreiben 😀

Und mich nebenbei über Barfen schlau machen.

Also ein ruhiger Geburtstag, das ist doch prima, wenn du es so magst...ich verstecke mich immer an meinem Geburtstag, nicht weil ich älter werde (ich werde ja immer besser..), sondern weil ich Geburtstage schon von klein an nicht mag...meine Mutter hat immer Berliner Ballen , bei manchen heissen die auch Krebel oder Pfannkuchen, gebacken und in einen hat sie anstatt Marmelade Senf getan..wer den bekam, bekam ein Geschenk..und das habe ich immer nicht verstanden - ich hatte doch Geburtstag und kein anderer sollte da Geschenke kriegen *trotzig mit dem fußaufstampf*

Mach dich mal schlau übers Barfen und dann kannst du mir eine Anleitung schicken....

Werbung:
Also ein ruhiger Geburtstag, das ist doch prima, wenn du es so magst...ich verstecke mich immer an meinem Geburtstag, nicht weil ich älter werde (ich werde ja immer besser..), sondern weil ich Geburtstage schon von klein an nicht mag...meine Mutter hat immer Berliner Ballen , bei manchen heissen die auch Krebel oder Pfannkuchen, gebacken und in einen hat sie anstatt Marmelade Senf getan..wer den bekam, bekam ein Geschenk..und das habe ich immer nicht verstanden - ich hatte doch Geburtstag und kein anderer sollte da Geschenke kriegen *trotzig mit dem fußaufstampf*

Mach dich mal schlau übers Barfen und dann kannst du mir eine Anleitung schicken....

Wir hatten früher immer große Geburtstage aber um so älter ich wurde umso weniger hab ich gemacht.

Ich freu mich aufs alt werden ich hab den Traum mit 70 mit meinem Mann im Garten zu sitzen und unsere Enkel rennen um uns herum 😀

Ich glaub da könnte Suni dir schon helfen also wegen dem Barfen😀

Hast du noch Geschwister???
ich habe eine Schwester, die ist 15 Jahre älter als ich...ich war eine Hormonstörung...

Ich habe eine Schwester, die ist 13 Jahre älter...

Dann war ich wohl auch eine Hormonstörung...

Ich bin ja das ergebnis eines One night stands. Als meine Mum meinem Dad sagte sie ist schwanger sagte er "okay Heiraten wir" meine Schwester ist 3 Jahre jünger und ein Wunschkind.

Ich hab keine Geschwister... Bin ein verwöhntes Einzelkind 😀

Wo ihr alle übers Barden redet, da hätte ich auch mal wieder Lust Cappu was vorzubereiten... Viell mal das Menued äs Nierenschonende, das hier mal gepostet wurde 😳

Ich bin geplant - sozusagen von langer Hand. Meine Eltern waren schon fast 2 Jahre verheiratet. Mein Bruder ist nur 23 Monate jünger, da haben sie dann schon gewußt wie es geht 😀

Werbung:
Ich bin ja das ergebnis eines One night stands. Als meine Mum meinem Dad sagte sie ist schwanger sagte er "okay Heiraten wir" meine Schwester ist 3 Jahre jünger und ein Wunschkind.

Wie romantisch!

So einen Heiratsantrag hat sich Deine Mum bestimmt immer gewünscht...😀

Wie romantisch!

So einen Heiratsantrag hat sich Deine Mum bestimmt immer gewünscht...😀

Jop aber es hält bis heute 🙂 Durch alle schwierigkeiten sind die beiden nur noch mehr zusammen gewachsen.

Ich bin geplant - sozusagen von langer Hand. Meine Eltern waren schon fast 2 Jahre verheiratet. Mein Bruder ist nur 23 Monate jünger, da haben sie dann schon gewußt wie es geht 😀

Das wirft die Frage auf, warum andere für das 2. 13 bzw. 15 Jahre gebraucht haben... Haben sie es vergessen? Äh, wie ging das jetzt nochmal???