Regine
Forenprofi
Danke Regine sie sind halt iwie meine Babys 🙂
Das Gefühl kenne ich, ich habe hier 2 Babies, die eigentlich älter sind als ich...😀😀

Ich denke fest an dich !!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Regine sie sind halt iwie meine Babys 🙂
Ich war heute ja gar nicht auf 180. Diesen Pegel habe ich erst erreicht, nachdem er die Salami mit der Kapsel angeschaut hat, als wolle ich ihn vergiften...
Das Blöde ist einfach, dass es so warm ist und alles gleich schmierig wird. Deshalb kann das nicht liegenbleiben...
Bei Mogli prallt das alles ab, Gurren und Küsschen... Was willst Du von mir, bleib mir bloß vom Leib...
Er weiß ja gar nicht, dass da in der Salami, im Schinken und in der Leckerlistange Medis drin sind. Wenn er das wüsste, würde er sich gar nie und nimmer nicht nehmen...
Und ich weiß doch, dass du das nicht böse meinst!
Hab Dich auch lieb!
Das Schlimmste ist doch schon vorbei für heute, eine Gastrosel noch und dann ist ja Ruhe...das schaffst du und Mogli liest gerade heimlich mit und wird gleich ganz brav sein....
So, ihr Lieben, habt alle einen ruhigen Abend und eine ereignislose Nacht, hab Euch alle lieb, bis morgen !!!!
Und keiner hat Püppis Baby Fotos bewundert...*schnief*....
Doch heute morgen 😀 Sie war ja schon immer so eine Zuckerschnute
Danke Steffi...ich denk gleich feste an dich und die Deinen...vielleicht geht es Tenebie ja schon besser und sie hat wieder gefuttert.??
Guten Morgen an Alle,
die nacht war ruhig, nachdem ich Louis dann mal von seinem Wassernapf lösen konnte, konnten wir auch schlafen, gefuttert habe Beide heute morgen, der eine mehr, die andere weniger..also nix Neues aus dem Westen.....![]()
Ja Semintra jeden Tag
Was ist eine Pankreasinsufidingens??
Anämie? Blutarmut?
Das ist genau das wovor ich Angst hatte 🙁 ich versteh da einfach garnichts... obwohl ich wochenlang nur gelernt hab....
Er war ja vorher auch schon in Stadium 3. Zumindest laut der Werte.
Ist Semintra nicht auch ein Ace hemmer?
Spritzen, Tabletten im Notfall bekommt er sogar mein Blut (wenn es gehen würde). Notfalls mache ich alles möglich.
Nein, das seh ich nicht so. Der alte Krea war 3,3 und der neue ist 3,1. Was ist daran schlechter? Nachdem es Schwankungen gibt, würde ich das als "stabil" bezeichnen.Laut Tah sind die Nierenwerte schlechter geworden 🙁
Seht ihr das genauso??
Auch ein Nein. Eine Insuffizienz ist einfach eine mangelhafte Funktion von irgendwas. Ohne Angabe von Gründen. Man kann auch insuffizient arbeiten 🙂Pankreasinsuffizienz ist die Vorstufe einer Bauchspeicheldrüsenentzündung
Nein, das seh ich nicht so. Der alte Krea war 3,3 und der neue ist 3,1. Was ist daran schlechter? Nachdem es Schwankungen gibt, würde ich das als "stabil" bezeichnen.
Auch ein Nein. Eine Insuffizienz ist einfach eine mangelhafte Funktion von irgendwas. Ohne Angabe von Gründen. Man kann auch insuffizient arbeiten 🙂
Eine Entzündung der BSD bewirkt natürlich eine Insuffizienz, wird aus einer akuten Entzündung was chronisches kann diese Insuffizienz bestehen bleiben.
Dafür gibt es aber spezielle Werte.
Wie hast du denn den Crea jetzt umgerechnet????