Shirokko
Forenprofi
Hat sie gebrochen ?? Oder Durchfall??
Gebrochen nein, Gras frisst sie auch nicht und auf klo geht sie nur wenn keiner schaut 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie gebrochen ?? Oder Durchfall??
Ich mach auch nicht immer was gut für mich wäre....(rauchen...)😱
ich esse so gut wie kein Gemüse oder Salat, ich finde das einfach ecklig...ich habe auch ein Mäkelkrönchen...😀😀
Ich geb keinen ab, da musst du schon kommen zum infundieren...ich zahl das Flugticket 1 x die Woche.....
Und wie krieg ich dann Tabletten in meine Süßen? Also wenn, dann flieg ich Montags zu dir, wir infundieren gemeinsam und dann fliegst du mit mir dienstags zurück und stopfst Satchmo seine Tabletten ins Mäulchen 😀
Oder ihr zieht alle mit zu mir und wir machen ne Selbsthilfe gruppe auf 😀
Auch nicht schlecht! Ich hab aber einen großen Anhang, zwei Menschen, zwei Kater und ein Pferd. Hast du eh Platz für uns alle?
Gebrochen nein, Gras frisst sie auch nicht und auf klo geht sie nur wenn keiner schaut 🙄
Können wir das auch Samstag und Sonntags machen, in der Woche muss ich arbeiten....sonst kann ich die Flüge nicht bezahlen...Und wie krieg ich dann Tabletten in meine Süßen? Also wenn, dann flieg ich Montags zu dir, wir infundieren gemeinsam und dann fliegst du mit mir dienstags zurück und stopfst Satchmo seine Tabletten ins Mäulchen 😀
Das hat uns Sabine (Kiwimaus) schon angeboten....es wäre aber wirklich vieles einfacher, wenn man näher zusammenwohnen würde....Oder ihr zieht alle zu mir und wir machen ne Selbsthilfe gruppe auf 😀
Liebe Tanja,
ich habe Mogli mit Absicht vergessen, der kleine Schatz hat es aber auch nicht leicht mit dir....und ich wollte dir mal aufzeigen, das es auch Menschen gibt die nicht immer das tun, was gut wäre.....
Hab dein Schätzchen einfach lieb, dann wird sich alles andere schon arrangieren, er ist bestimmt nicht mehr böse, das er die Medis nehmen mußte, er hängt doch so an dir...![]()
ich muss jetzt endlich in Reginas Buch lesen, ich komm ja gar nicht dazu 😀
Du kriegst trotzdem bloß den Trostpreis...
Es geht mir auch gar nicht darum, dass er nicht macht, was gut für ihn ist, sondern dass er sich (und mir) mit seinem Gezicke nur das Leben unnötig schwer macht... Denn dass die Medis reinmüssen, is eh klar...
Wenn er sie nehmen könnte, wann er will, hätten wir kein Problem...
Und freiwillig is weniger Stress... Und Stress is doch nich gut für den... Nervzwerg!
Aber warum hat er es mit MIR nicht leicht??? Das ist ja wohl eine absolute Ungeheuerlichkeit!!![]()
Von 8 -11 Uhr die ganze Zeit sind hier alle Daumen gedrückt...wird schon gut werden und mit Tenebie wird es auch gut werden...Kopf hoch Steffi, ihr schafft das !!!!!😀
*köppitätschel*, liebste Tanja, *wiedereinschleim*, wenn du so auf 180 bist erschreckst du ihn und dann zwingst du die Medis in ihn rein und das verbindet er miteinander..."Mami böse. ich muss Medis nehmen - beides Scheisse", deswegen hat er es nicht leicht mit dir...ich habe immer einen gaaanz liebevollen Ton, und gurre ihn richtig an, wenn ich sowas machen muss, dann gibt es Küßchen aufs Köpfchen, dann ein Versuch, wieder Küßchen, weiterer Versuch...na ja, bis es drin ist...
Aber morgen geht es bestimmt wieder ohne Stress, dann bist du entspannter und er damit auch...Das mit dem Gezicke sieht er halt nicht so, du vermenschlichst ihn da....und ja, Stress ist nicht gut, für keinen von uns !!!!
Ich mein das doch nicht böse....hab dich doch lieb !!!![]()
Morgen bitte für mich daumen drücken! von 8-11 Uhr
Dann viel Spaß