Regine
Forenprofi
Hüftdysplasie. Sind da schon Schmerzen vorhanden bzw. muss operiert werden?
Hallo Michaela, schön, das du wieder da bist...wie geht es Smax??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hüftdysplasie. Sind da schon Schmerzen vorhanden bzw. muss operiert werden?
Hallo Michaela, schön, das du wieder da bist...wie geht es Smax??
kann ja passieren, war vielleicht ein Missverständnis....
Kannst du bitte Steffi etwas über Moglis Anämie erzählen, wie das rausgefunden wurde und was du dagegen gemacht hast???
Ihm gehts den Umständen entsprechend gut. Er war jetzt übers WE in der TK - bleibt aber zur Beobachtung wahrscheinlich vorerst in der Obhut des TH.
Das glaube ich nicht...
Das war Absicht, um zu bekräftigen, dass Mogli an der Schwelle des Todes steht!
Ja, das mach ich gleich...
Am besten du machst dir einen großen Zettel:
Ich bin ja noch nicht so fit wie andere hier, aber die Anämie würde ich nicht unbehandelt lassen, das wird nur schlimmer, nicht besser und da sollte man was gegen tun..
Anämie: Eisentabletten, Fortain, Blut, (für Epo ist es vielleicht noch zu früh)
Tenebie:
- woher können die Blähungen kommen??
- gibt es speziell etwas gegen Blähungen??
- zu welchem Spezialisten kann man dich schicken für das Röntgen mit dem HD Verdacht..
Okay - du bist ja auch die superduper Vorzeige-Regine 😀Sabine, das stimmt nicht, ich warte auf das Ergebnis des PTH Tests von Louis, man hat mir gesagt, das kann bis zu 3 Wochen dauern....wenn sie es vergessen haben, werde ich es beim neuen TA machen lassen...ich habe mich sehrwohl damit auseinandergesetzt...*verzweifeltdasköpfchengestreicheltbekommenwollen*
😱 das ist ja arg!!!:
Also ich hab Shiro heute morgen abgegeben und als ich um 10 Uhr hinkomm war aufeinma der Pc der Praxis kaputt.
Kann ja mal passieren.
Ich habe 45 minuten allein im Wartezimmer gesessen. Dann durfte ich mit Tenebie rein und was sagt die Ta mir? Shiro ist denen abgehaun beim in Narkose legen, in Panik durch die gesamte Praxis und hat die Ta in die Hand gebissen. Dann haben sie ihn gekeschert und dabei hat er den Hauptrechner vollgepinkelt.
Danke Regine, ich brauch das auch aufgedröselt....Also mal mit Struktur: Tenebie: hat einen Blähbauch, hat ein Medi gegen Durchfall bekommen und eventuell eine HD, das muss aber erst noch genau untersucht werden, wenn der Blähbauch weg ist...
Shiro: hat Zahnstein entfernt bekommen, Zähne und Wurzeln wurden dentalgeröntgt und sind in Ordnung.
Die Nieren sehen aus wie Blumenkohl....
Die Medikamente so weiter geben...
Danke dir - das habe ich bereits 2x angemerkt und auch Tanyas Seiten und diverse Seiten aus einem anderen Forum verlinkt - bisher hat aber leider noch niemand jemals den PTH bestimmen lassen bzw. sich wenigstens damit auseinandergesetzt.
Das ist gut, das es ihm besser geht, das er im TH bleiben muss ist für ihn nicht so schön...auf der anderen Seite, wenn man krank ist und dann noch in eine fremde Umgebung kommt ist das vielleicht auch nicht gut...ich drück ihm die Daumen, das er ganz bald so fit ist, das er in sein neues Zuhause kann...
Okay - du bist ja auch die superduper Vorzeige-Regine 😀
Bis zu 3 Wochen ?????
😱 das ist ja arg!!!
Der arme Bub! Und wie wirst du ihn das nächster Mal zu einem TA bringen? 😱 Ich glaube, da würd ich auch nicht mehr hingehen!
(aber schön, dass er sich gleich gerächt hat *g*)
Danke Regine, ich brauch das auch aufgedröselt....
Tenebie hat Blähungen, aber keinen DF, oder? Warum dann was gegen DF?
Wie alt ist die Maus?
Tenebie ist 1 Jahr alt....
Mit einem Jahr verdacht auf HD?? Ist das eine Rassekatze?
Das könnte ich mir auch vorstellen - Genau es sind spezielle Röhrchen und müssen erst einmal vom Labor angefordert werden. Normalerweise dauert es ca. 7-10 Tage.das hat man mir gesagt, ich habe aber gelesen, das von dem Labor erstmal ein spezielles Röhrchen dafür angefordert werden muss, das haben die bestimmt nicht gemacht...und das Ganze mal wieder verdummbusselt...
Hab das Diarsanyl gegoogelt, ein richtiges Medikament ist das ja grad nicht, eher ein Nahrungsergänzungsmittel. Und besteht hauptsächlich aus Zucker...
http://www.ceva.de/Produktwelten/Produkte/Diarsanyl-Plus-R-Hunde-Katzen
Ach herrje![]()