Fräuken

  • Themenstarter Vivie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    eingesperrt uhr
  • #21
:( Ooh Mann, dass würde mich auch irre machen. GRad auch wegen dem Feiertag, wenn sie irgendwo eingesperrt sein sollte.:(

Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
A

Werbung

  • #22
Kerstin, wenn ich dir beim Suchen helfen kann, melde dich einfach.
Hätte heute nachmittag Zeit.
Vorher geht leider nicht, da ich gleich wieder mit meiner Mutter
zu meinem Vater ins KH fahre.

liebe Grüße
und weiterhin ganz feste Daumendrück

Das ist total lieb von Dir, ich komme da gerne daruf zurück, wenn wir eine Spur haben sollten.
Ich werde gleich bei uns die Zettel verteilen und sie rufen, sie hört gut auf mich und meinen Mann. Sollte sie in einer Garage sein, meldet sie sich vielleicht.
Im Nordpark zu suchen ist wie die Stecknadel im Heuhaufen, zudem kennt sie sich dort aus, da werden wir morgen die zuständeigen Arbeiter informieren und denen auch mit der Belohnung winken.

Richtig suchen werden wir, wennwir wie damals bei Pretty einen konkreten Hinweis haben.

Dir ganz herzlichen Dank

Kerstin
 
  • #23
:( Kerstin , ich hoffe ihr findet sie ganz schnell. Ich denke an euch.
 
  • #24
SIE IST WIEDER ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ich mir gedacht habe, ist sie in einem Mehrfamilienhaus auf dem Speicher eingeschlossen gewesen, fragt mich nicht, wie Madamchen das wieder geschafft hat:eek: , eine total nette Familie hat sie eingefangen und bei sich in der Wohnung behalten, bis wir sie grade geholt haben.
Jetzt ist sie strubbelig und völlig happy überdreht:) :) :)

Was bin ich froh, dass sie ein Halsband mit Adressröllchen trägt!

Was bin ich glücklich!!

Und Dank an Euch alle, das Daumendrücken in diesem Forum wirkt Wunder!!!!!!

Kerstin
 
  • #25
Na Gott sei Dank!

Kerstin, ich freue mich mit dir. Vielleicht wird Fräuken in Zukunft ja ein bisschen vorsichtiger sein.
 
  • #26
Gott sei dank ist Fräuken wieder da!
Ich freue mich mit euch ;)
 
  • #27
das ist ja super
a084.gif


Ach ich freue mich so für euch.
Wünsche euch noch einen glücklichen
und sonnigen Tag und ganz viele Knuddler
an das Fräuken

c045.gif
 
Werbung:
  • #28
Kerstin, wie schön!!!!:)

Ich hoffe immer, dass das den Strolchen eine Lehre ist für´s nächste Mal.

Wir freuen uns dick mit!
 
  • #29
Ich hoffe immer, dass das den Strolchen eine Lehre ist für´s nächste Mal.

Das hoffen wir auch immer, und was meint Ihr, wer die alles kennt:eek: , egal, wen wir in der Siedlung gefragt haben, es hieß immer: "ach, die kleine Braune mit dem süssen kleinen Köpfchen, ja die...", Madame neugierig, und mit ihrem Charme wickelt sie jeden ums Pfötchen:rolleyes:

Jetzt hat sie Grundreinigung gemacht und schläft tief...

Kerstin
 
  • #30
Na das sind ja tolle Nachrichten! Schön das alles gut ausgegenagen ist!

Gruss Britta
 
  • #31
Hallo Kerstin,



gut, daß die Nachbarn so nett sind und sie eingefangen und Dich informiert haben!!!

LG
Momenta
 
  • #32
Puh, gsd ist sie wieder da :)
 
  • #33
Hey suuuper! So tolle Nachrichten hört man doch gern! :)
 
  • #34
Hab leider nicht mitgekriegt das die Süße verschwunden war....und Du ein paar graue Haare bekommen hast....

aber freu mich jetzt mit Dir das sie wieder da ist......

Gruß

Helga
 
Werbung:
  • #35
:) :) :) Na Gott sei Dank. Puuuh.
 
  • #36
...ich würd das kaum aushalten, puhhhhh zum Glück ist sie wieder da!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #37
Ich les das alles erst jetzt und bin sehr erleichtert, dass ich die Heimkehr gleich mitlesen kann.

Lieben Gruß
 
  • #38
Mensch Kerstin, was freue ich mich, dass deine Kleine wohlbehalten wieder zu Hause ist :) :) :)!!!!!!

Hast du die kleine Weltenbummlerin mal gefragt, was sie sich dabei gedacht hat ;)???
 
  • #39
hach , ich liebe "Happy Ends" :) :)
 
  • #40
super ....


Ich freu mich, daß sie wieder da ist. :)
 

Ähnliche Themen

NadiaRocky
Antworten
45
Aufrufe
5K
Quilla
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ommö
Ommö
kleine66
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
11K
kleine66
kleine66
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
KatzeK
K
rosenfeuer
  • rosenfeuer
  • Vermisst
Antworten
17
Aufrufe
12K
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben