zuverlässiger Freigänger seit 5 Tagen verschwunden

  • Themenstarter NadiaRocky
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigänger verschwunden
  • #41
Wie schön. Freut mich für euch 🤗

Erholt euch beide gut vom Schrecken.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

  • #42
Wie geht es Rocky?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #43
Ich freue mich auch sehr mit!
 
  • #44
Ich freue mich sehr, dass sich Dein Rocky wieder angefunden hat!

Hier leben auch Freigänger. Eines meiner Mädel war auch mal für 4 Tage verschwunden. Sie war in eine Garage gelaufen, wo die Leute für 4 Wochen in den Urlaub gefahren sind. Ich habe seinerzeit auch den ganzen Apparat mit Tasso, Meldung beim Ordnungsamt, Nachfrage bei Straßenmeisterei und Tierärzten in Bewegung gesetzt. Außerdem bin ich jeden Tag und Abend los und habe sie gerufen.

Am 4. Tag hat sie mir geantwortet. So habe ich sie gefunden und über die Schlüssel für die Garage, die bei der Nachbarschaft hinterlegt waren befreien können. Seither tragen alle meine Katzen ein Funkhalsband.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #45
Wie gehts euch denn?
Hat Rocky alles gut überstanden und erholt sich?
War ja doch ein großer Stress für ihn, so lange ohne Futter und Wasser.
 
  • #46
Hallo Zusammen, erfreulicherweise kann ich Euch mitteilen dass mein Kater Rocky wieder bei uns zu Hause ist. Er war 6 Tage in einem Transporter von unserem Handwerker eingesperrt. Hatte ich am Tag des Verschwindens schon befürchtet und deshalb dem Mann darum gebeten nachzusehen. Anscheinend hat sich Rocky jedes Mal beim Türe öffnen versteckt und war total leise. Erst heute als es nach Katzenpipi gerochen hat, ist er mal auf die Idee gekommen richtig zu schauen und hat ihn entdeckt. Es ist sooo wichtig, dass man richtig schaut und nicht nur kurz die Türe öffnet, ich glaube das wissen viele gar nicht. Ihm geht es jedenfalls den Umständen entsprechend, abgemagert und etwas unter Schock. Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken, für die Hilfe, Tipps und aufmunternden Worte.
:muhaha:
Das ist ja klasse !!!!

Oh mann, ich freu mich sowas von mit ......... Knuddelt den Burschen und päppelt ihn gut. ♥
 

Ähnliche Themen

Tati-Stickbaer
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12K
Tigerpfote
Tigerpfote
imqeria
Antworten
33
Aufrufe
7K
Kirschsaft
Kirschsaft
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
AnnaAn
AnnaAn
shira.leo
Antworten
2
Aufrufe
1K
shira.leo
shira.leo
K
Antworten
37
Aufrufe
10K
steffelchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben