Kater Paul vermisst in Bad Meinberg

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bad kater recht
E

Ela

Gast
Hallöle Zusammen,

ich leite Euch heute einen Hilfeforum einer verzweifelten Dosi aus einem anderen Forum weiter. Vielleicht kommen ein paar Foris hier auch aus der Gegend und können die Augen offen halten:


Hallo,

mein Kater ist leider nicht tätowiert und gechipt. Trotzdem hoffe ich, dass er gefunden wird.

Mein Paulchen ist am 25.03.07 abends nicht heim gekommen.Wir wohnen in Horn Bad Meinberg Nähe Detmold. Er ist 1 1/2 Jahre alt, kastriert und eigentlich recht scheu bei Fremden.

Er hat vorne weiße Söckchen und hinten weiße Strümpfe. Vorne den Hals runter bis zum Bauch ist er auch weiß.Sonst recht dunkel getigert. Gerne springt er in offene PKW`s, aber ich bin sicher er würde losheulen wenn das Auto fährt.
Wer hat ihn gesehen? Bitte melden unter 05234-919499 oder 0163-6309140
Martina Liberti

 
A

Werbung

ich schubs mal und hoffe Paul lässt sich finden oder kommt heim!
lg Heidi
 
Meine Schwester arbeitet dort. Ich werd ihr mal Bescheid geben, dass sie die Augen aufhält.
Da ist viel Wald in der Nähe, hoffentlich hat er sich nur verirrt und wird schnell gefunden...
 
Ich schubs nochmal, falls doch noch jemand dort in der Nähe wohnt :cool:
 
Ich schubse mal wieder - weil Paul noch immer nicht zu Hause ist :(
 
Ich verkünde die frohe Botschaft auch hier mal: Paul ist heute zurückgekommen :) .
 
huhuuu....

Habs erst jetzt gesehen....

Ich freu mich das er wieder zu hause ist...

lg
mel
 
Werbung:
Wow - super, das freut mich ganz doll :)
 
Schön das es auch mal wieder gute Nachrichten gibt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben