Fotos von Katzenomis/-opis ab 15 Jahren

  • Themenstarter Crazynic
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab auch ne Katzenomi, die ich euch zeigen möchte...

Sie wurde am 14.6. stolze 19 Jahre alt!

(Die Bilder sind alle nicht älter als Dez 14)

22586990rm.jpg


22586986ll.jpg


22586987ig.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Ach wie schön sind die Bilder hier alle. Ich muss auch nochmal welche zusammen suchen von meinem Felix.... :pink-heart:
 
  • #23
Och süss, die vielen Fotos! Das sind alles ganz ganz hübsche Senioren! Ich bin ja auch ein Fan von Seniorenkatzen, die haben einfach eine sehr spezielle Ausstrahlung! :pink-heart:

Meine beiden sind "erst" 13, aber ich hoffe, die beiden bleiben mir noch lange so putzmunter erhalten! Alles Gute Euren tollen Omis und Opis! ;)
 
  • #24
So viele niedliche Oldies. :pink-heart:

Sternchen Carlo, 16 Jahre alt geworden.
22606901ae.jpg


Sternchen Ömchen Nicky, ca. 19 Jahre alt geworden.
22606902ut.jpg


Kitty, ca. 15 Jahre alt.
22606903cp.jpg
 
  • #25
Hier mal wieder ein Bild von meinem Herzenskater Felix (18)

22606965jf.jpg
 
  • #26
Was für wunderschöne und ausdrucksvolle Katzen. Die Fotos gehen direkt ungefiltert ins Herz. :oops::pink-heart:

Jetzt mal ehrlich: Wer will da noch Kitten??
 
Werbung:
  • #28
Dann klinken sich mein 17-Jähriger Felix und ich auch mal hier ein :pink-heart:

22615914ul.jpg


22615915zr.jpg
 
  • #30
Hier sind ja tolle Katzen - hach ich such mal Bilder von meinen Oldies - die wurden im Alter auch immer "würdevoller" - wisst ihr was ich meine?
 
  • #31
Jaaaa, weiß ich...
(Aber ich hab ja auch ein Seniorenstift.:p:cool:)

Muß mal aktuelle Fotos machen...
 
  • #32
Ich hab auch ein paar Seniorenbilder!

Mein Sternchen Cleo, 19 Jahre!

22619228yc.jpg



Sternchen Panta, musste uns leider 2 Wochen vor ihrem 24. Geburtstag verlassen.

22619324fb.jpg


Cassy, 18, Herzkatze meiner Schwester!

22619354oe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Ich bin begeistert und könnte mich in jeden einzelnen der hier gezeigten Senioren verlieben. :pink-heart:

Und ich verstehe, was du meinst, Pauli080470. :)
Sie werden mit den Jahren richtige Hoheiten. :zufrieden:
 
  • #34
Ohja so eine Hoheit liegt gerade neben mir, noch nicht ganz 15 unsere letzte Seniorin aber mit jeder Faser ihres Katzenkörpers eine Hoheit.
Seit 3 Tagen liegt sie auf dem dünnen Steppbett meines Mannes, was er auf der Couch liegen lassen hat, als er auf die Couch ausgewandert ist, weil ich *hust* zu laut geschnarcht habe!:D
Sommergrippe sei Dank!
Keiner von uns würde es wagen ihr das Steppbett wegzunehmen, geschweige denn, den massiven Platz einzufordern, den sie seit 3 Tagen belegt. Wir fügen uns und harren geduldig auf den Tag, wo Hoheit gedenkt, sich ein anderes Plätzchen zu suchen. :zufrieden:
Wegnehmen der Decke würde stundenlanges Gestarre auslösen und bei uns grosses Unbehagen auslösen. :eek:
Kennt ihr das, wenn ihr gemütlich abends auf der Couch hockt und eine Katze aufrecht sitzend, meistens so irgendwo im Blickwinkel Richtung Fernseher, mit starrem Blick und absolut hochnäsiger herablassender Körperhaltung vor euch sitzt und euch stundenlang mustert? :wow::alien:
Bei Dickie ist das so, sie hört erst auf, wenn sie eingerahmt von Futtersorten, Leckerliehäufchen, Stinkekissenmassen und mehrere angebotener Deckenkissennestchenvariationen, mit verachtendem Blick abgelehnt hat und der Urzustand wieder herstellt ist. :stumm:
Dann legt sie sich wieder zufrieden hin und das Starren hat ein Ende.:dead:
 
Werbung:
  • #35
Ja das trifft es - Hoheiten - aber auch so abgeklärt - irgendwie zumindest im Alltag - und man sieht Ihnen das an.
 
  • #36
Nach ein paar Jahren versteht man sich eben auch ohne Worte, hat seine Routinen und Gewohnheiten miteinander.
Ich finde das ganz wichtig, Püppi gibt es Sicherheit und es ist einfach toll, wie man auch mit Körpersprache kommunizieren kann und ihre Liebe fühlt.
 
  • #37
@KerstinB
Ja - diese "Blicke" kenne ich auch. Von meinen 4 macht das hauptsächlich Lilly, wenn sie kuscheln will - natürlich auf ihrer Kuscheldecke und bei 30 Grad Raumtemperatur.
Wenn ich die Decke nicht auf die Beine lege, bleibt sie neben mir stehen und durchbohrt mich. :eek:

Damit ich nicht ganz OT bin noch einmal Moritz :pink-heart:
22580300xw.jpg


22580310vl.jpg
 
  • #38
Minzi 18-19 Jahre

22708340ke.jpg


Valentin 20-22 Jahre

22708341rt.jpg
 
  • #39
Na dann dürfen Lilli (+ 2011, 16 Jahre), Yeti (+ 2015, 16 Jahre) und Ella (15 Jahre) hier ja auch nicht fehlen.

Lilli
liligartenkdnr8meclg.jpg
[/url][/IMG]

Yeti


Tante Ella
ellagarten36jzwhco5f.jpg
[/url][/IMG]
 
  • #40
So schöne Fotos von den Senioren hier :pink-heart: .

Meine beiden Senioren gehören auch dazu:

Peggy ist 15:

22711497gh.jpg


22711499xx.jpg


Ricky wird in 8 Tagen 16 :) :

22711500tp.jpg


22711501li.jpg


22711502zg.jpg


Er kann raufen wie ein Jungspund :D :

22711503ue.jpg
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
224
Aufrufe
60K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
T
Antworten
15
Aufrufe
744
Rickie
Rickie
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
J
Antworten
4
Aufrufe
11K
Jubo
Jubo
H
Antworten
2
Aufrufe
276
Hibiskus_
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben