Fotos von Katzenomis/-opis ab 15 Jahren

  • Themenstarter Crazynic
  • Beginndatum
  • #61
24339447wy.jpg

Oh wie schön, eine tolle Erinnerung
 
A

Werbung

  • #62
24345152tm.jpg


Das war meine Süße ca. 1 Woche vor ihrem Tod.

24345143jj.jpg

Dieses Bild wurde genau einen Tag vor ihrem sehr friedlichen Tod aufgenommen. Meine Maja wurde fast 19 Jahre alt. Sie ist noch bis zum letzten Tag über einen 1 m hohen Zaun gesprungen. War fidel und hat auch noch ihren Freigang eingefordert. Einzig an der Tatsache dass sie grau wurde hat man ihr das Alter angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
Ich habe momentan den Kater einer Freundin zur Pflege, der ist 28 Jahre:D.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte er dürfte zu den ältesten hier im Forum gehören.
Ér sieht aber keinen Tag älter als 15 aus:pink-heart:
Ich frag mal ob ich ein Foto hochladen darf
 
  • #65
28 Jahre? :oha: :wow:

Da würde mich ein Foto reizen. :)
 
  • #66
Mich auch. Und welches Futter er frisst.
 
  • #67
soweit ich weiß hat er kein besonders gutes Futter bekommen. Im Impfpass steht 1987. Sie hat ihn ca seit 2003. Davor lebte er 10Jahre bei dem Mieter ihrer Mutter. Davor bei der Exfreundin des Mieters. Ob er 28 oder doch "erst" 26 ist kann ich nicht beurteilen;)
Körperlich sieht man ihn sein hohes alter auch an, aber das Gesichtchen sieht lange nicht so alt aus.

Die älteste Katze der Welt soll angeblich 36Jahre alt geworden sein... aber ob das so stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #68
Hier das ist der hübsche :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_20151229_122619.jpg
    IMG_20151229_122619.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20151229_122628.jpg
    IMG_20151229_122628.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 93
  • #69
Das ist Betty, die kleine Zartmaus, alt wie Mthusalem.
Ist leider von einem Papierfoto abfotografiert, darum qualitativ so schlecht.

24254521aa.jpg


24254523nq.jpg


Betty war im hohen Alter, mit Sicherheit deutlich ueber 20 Jahre, in unserem Firmengelaende ausgesetzt wurden, vielleicht, weil sie chronischen DF hatte. Sie war dann eine Zeit bei uns und dann bei unserer TA, wo sie dann uebern Regenbogen ging.

Und Hurvinek, das Kater meiner Eltern, wurde gute 20 Jahre alt.

24432783qw.jpg


Und wie koennte sie fehlen, Rickie, direkt nach dem Umzug nach D, hier ca 16 bis 17 Jahre alt.

24432784vq.jpg
 
  • #70
  • #71
Noch eine TH-Omi, ca 15 Jahre alt. ich denke, die darf hier auch hinein.

24432944er.jpg
 
  • #72
ich frag mich immer wie Menschen überhaupt Tiere aussetzten können:reallysad: aber dann auch noch so alte Tiere. Da begleitet dich ein Tierchen 15/20 Jahre und dann geht es "kaputt"...wer bitte kommt dann auf die Idee das Tier auf die Straße zu setzten:massaker:

Ja Kimba sieht noch richtig gut aus.
Gestern hat er den ersten spielversuch bei einen von meinen jungen Miezen gestartet:pink-heart:
 
  • #73
ich frag mich immer wie Menschen überhaupt Tiere aussetzten können:reallysad: aber dann auch noch so alte Tiere. Da begleitet dich ein Tierchen 15/20 Jahre und dann geht es "kaputt"...wer bitte kommt dann auf die Idee das Tier auf die Straße zu setzten:massaker:

Die graue TH-Mulle, sieht aus wie ein Nasenperser (Post # 78), war ja auch ausgesetzt und musste erst mal geschoren und gepaeppelt werden. Inzwischen ist sie vermittelt, aber wer sowas macht, laeuft echt nicht auf der Spur.
In Florida hab ich sowas aber auch bis zum Ueberdruss kennengelernt.:massaker:
 
  • #74
Ich hab mir den 26-28 Jährigen viel klappriger vorgestellt,Kimba sieht phantastisch und jünger aus, Emma ! :eek:
Allerdings finde ich auch die alterszauseligkeit des Fells und den Gesichsausdruck von Oldies sehr süß.

20 Jahre finde ich schon arg bewundernswert,wobei bei meinen Katzen 18 Jahre das Höchste war.
 
Werbung:
  • #76
Ich hab mir den 26-28 Jährigen viel klappriger vorgestellt,Kimba sieht phantastisch und jünger aus, Emma ! :eek:...
Das finde ich auch. :wow: :pink-heart:

Ich finde auch, die Gesichtsausdrücke älterer Katzen toll - und ganz besonders die Augen. :oha:

Hier noch einmal der Moritz. Zu der Zeit 19 Jahre und 2 Monate alt.
23524345qk.jpg
 
  • #77
Felix (17+) möchte auch mal hier verewigt werden. :)

24451493nm.jpg


mein kleiner Liebling... :pink-heart:
 
  • #78
Moritz erinnert mit seiner Schnute ein bisschen an Grumpy Cat und Felix sieht auch jünger aus,dafür hat Laila den Altersschmelz, den ich meine.:)
 
  • #79
Kimba hat sich ja wirklich super gehalten für sein Alter. Den würde ich auch wesentlich jünger schätzen. Hoffentlich bleibt ihm (und all den anderen) noch viel Zeit bei ihren geliebten Menschen!!
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
224
Aufrufe
60K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
T
Antworten
15
Aufrufe
744
Rickie
Rickie
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
J
Antworten
4
Aufrufe
11K
Jubo
Jubo
H
Antworten
2
Aufrufe
276
Hibiskus_
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben