Finn (Wolfy) ist angekommen

  • Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Blackfire,

das sind tolle Neuigkeiten!!!

Finn hat nun endlich wieder ein Zuhause, einen Menschen um sich, einen Platz wo er hingehört.

Ich drücke die Daumen, daß es weiterhin so unglaublich tolle Fortschritte gibt , die Shari ihr schwarzes Gegenüber tolerieren kann und die Jungs den Finn soviel Freiraum lassen, wie er braucht.

Hach...einfach toll!
 
A

Werbung

  • #22
Das ist so schön :smile:
An mir ist das auch alles bißchen vorbei gegangen und habe es jetzt erst gesehen :oops:

Bei euch läuft es doch schon richtig gut. Ich freu mich, dass der Opi bei dir ein Zuhause gefunden hat :pink-heart:
 
  • #23
Heute hat er eine ganze Weile unter meiner Bettdecke geschlafen. Er ist ein sehr ruhiger Kater. Allerdings mäkelt er ganz schön beim Futtter.

Das sind Bilder von gestern Abend:

Finn014.jpg


Finn015.jpg
 
  • #24
Ein wunderschöner Opi :)Wie mäkelig? Sieht man ihm gar nicht an :p:D
 
  • #25
Hi Blackfire,

wie sieht es bei Euch aus?
 
  • #26
Inzwischen zieht er sich tagsüber nicht mehr groß zurück. Allerdings faucht er die anderen noch ganz schön an und haut auch mal zu, wenn sie ihm zu nahe kommen. Der Kerl kann Geräusche machen. :eek:

Heute habe ich sie zum ersten Mal ca. acht Stunden alleine gelassen.

KieranFinn004.jpg


Finn016.jpg


Finn019.jpg


Finn020.jpg
 
  • #27
Hallo Blackfire,

das liest sich doch schon recht gut :)

Ich drücke die Daumen, daß es weiterhin so gut läuft und der Finn begreift, daß er nun wirklich angekommen ist :)
 
Werbung:
  • #28
Ich finde, sein Fell sieht schon etwas besser aus:

Finn024.jpg


Er trinkt, indem er die Pfote ins Wasser steckt und das Wasser dann ableckt:

Finn029.jpg


Gruppenbild:

PKMF002.jpg
 
  • #29
Da fühlt sich jemand anscheinend wohl:

Finn032.jpg


Mit Miro liegt er jetzt auch schon friedlich auf dem Kratzbaum:

MiroFinn002.jpg
 
  • #30
Das sieht doch sehr gut aus:)

Und der schöne Opi :pink-heart: hat ein Riesenglück gehabt bei dir zu landen.
 
  • #31
Hallo ...

... Mensch, dass ist ja völlig an uns vorbeigegangen :eek:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :yeah::yeah::yeah:

Auch wir freuen uns mit Dir, dass Du endlich DEINEN Opi :pink-heart::pink-heart::pink-heart: gefunden hast :yeah::yeah::yeah: und dass er sich offensichtlich nach und nach prima bei Dir und Deiner Bande einlebt ...

Der arme Kerl hat in seinem hohen Alter ja wirklich noch eine erhebliche Umstellung zu bewältigen ... gewohntes Frauchen weg, gewohnte Katzenkumpels weg, gewohntes Zuhause weg :oha: ist bestimmt nicht ganz so einfach für ihn ...

Aber er hatte dennoch Glück, er ist bei Dir gelandet ... Du hast ganz tapfer "genau" auf IHN gewartet und bei Dir kann er nun seinen Lebensabend in Ruhe genießen ... schööööön :pink-heart:

Alles Liebe weiterhin ...
 
  • #32
Heute morgen war ich mit Kieran und Finn beim Tierarzt.

Ergebnis: Bei beiden alles bestens, Kieran keinen Zahnstein und Finn so gute Zähne, dass der Tierarzt vermutet, das wurde vor seiner Ausreise gemacht. Sogar das Blutbild bei Finn konnten wir uns sparen. Ich hatte das Spanische mitgenommen und der Tierarzt konnte was damit anfangen. Alle Werte OK. Er meinte, das Geld können wir uns sparen. Dann lieber in einem halben Jahr mal wieder.

Inzwischen hat er sich sehr gut eingelebt.

Finn050.jpg


Finn054.jpg


Finn059.jpg


Finn060.jpg
 
  • #33
Das klingt und sieht auch ganz fein aus :D:pink-heart:
 
  • #34
Das hört sich doch ganz super an :smile: Toll !!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
781
ciari
ciari
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
5K
Melascorpio
Melascorpio
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben