Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

  • Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum
  • #101
Moment-a, danke ... ich hoffe es sehr. :)

saga, nee Fotos gibt's da leider keine von. Wenn wir morgen dran denken, Batterien für den externen Blitz endlich mal zu kaufen, kann ich ja mal festhalten, wie der Katerkerl beim Baumaufbau hilft. ^^


Kennt einer von euch zufällig 'ne gute und günstige (darauf besteht Frau Konto inzwischen :oops:) Bezugsquelle für 'nen tollen Cube? Ich glaub, sowas brauchen wir hier noch. :D
 
A

Werbung

  • #102
... hat jemand Lust meinem doofen Kater zu erklären, dass nachts um 3 Uhr kreischend durch die Räume zu rennen absolut uncool ist?

Lust schon . . ich denk nur, da bin genausowenig prädestiniert für wie Du :oha:

Paula kommt wahrscheinlich morgen schon. :D

Gibt's dann auch Fotos von der Süßen? :pink-heart:
a050.gif


. . noch 9 x schlafen, dann geht's rund bei Euch :D
 
  • #103
Und wo wir mal wieder beim Thema wären ... hat jemand Lust meinem doofen Kater zu erklären, dass nachts um 3 Uhr kreischend durch die Räume zu rennen absolut uncool ist?

Auf mich hört er leider nicht. :rolleyes:

ach mach dir nichts draus. Bald hast du ein nächtliches Gesangsduo, dann ist es nicht mehr so einstimmig. :D:aetschbaetsch1:
 
  • #104
  • #105
Kennt einer von euch zufällig 'ne gute und günstige (darauf besteht Frau Konto inzwischen :oops:) Bezugsquelle für 'nen tollen Cube? Ich glaub, sowas brauchen wir hier noch. :D
Ich weiß nicht, was Du günstig nennst bei Cubes, aber ich kaufe meine bei Profeline.

Schade, dass das mit der zweiten Impfung nicht geklappt hat, aber ihr macht das dann schon und seht wann es geht, wenn Svante bei Euch ist.
 
  • #106
Meinst du die?

Halten die gut was aus?
 
  • #107
Meinst du die?

Halten die gut was aus?
Ja genau.
Bisher hatte ich nur von dort welche, die ich verschenkt habe und vom der einen habe ich Rückmeldung, dass der Cube gut was aushält.
Meinen hatte ich damals von Ebay aber aus der USA und den haben wir schon Jahre. Die Stäbe sind zwar verbogen, aber sie kommen nicht durch den Stoff durch und er wird nach wie vor gut bespielt. Aber welcher Anbieter das war, weiß ich nicht mehr.
 
Werbung:
  • #108
Dann merk ich mir den mal für nächstes Jahr. :D
 
  • #109
Heute ist mal wieder einer dieser Tage, wo ich darüber nachdenke, statt einen weiteren Kater aufzunehmen, lieber einen zu vermitteln. :rolleyes:

Möchte jemand Filou haben? :D Er ist auch ... äh ... absolut pflegeleicht! *hust*

Müüüüde. :grummel:


Na wurscht ... wieder eine Nacht rum! Noch acht mal schlafen. :D
 
  • #110
ach komm... hast du schon mal Oropax probiert? Bei Caruso hat das immer gut geholfen...

du manchmal vermisse ich meinen Chaoskater, führe mich also nicht in versuchung... Aber ich habe ja schon was schwarz/weißes...
 
  • #111
Probiert? Ich habe ein Abo auf Ohropax. :D
Habe nämlich zusätzlich zum Kreischekater einen Mann, der wie irre schnarcht und einen so leichten Schlaf, aus dem mich schon eine herunterfallende Nadel weckt. ^^

Das Problem ist, wenn meine Nase dann nicht absolut frei ist, krieg ich im Schlaf Panikattacken, wenn neben den Ohren plötzlich auch die Nase dicht wird. Und ich hab durch einen Unfall in der Kindheit eh so ein Problem mit dichter Nase (kann auch oft nur auf einer Seite schlafen, weil mir auf der anderen sofort wieder alles dicht wird ^^). Also greife ich bei Ohropax zusätzlich zu Nasentropfen, werde davon wieder abhängig und meine Nase geht noch kaputter als eh schon. Ein Teufelskreislauf. ^^

Ich versuche es also so oft wie möglich zu vermeiden.

Hab heute Nacht/Früh dann nach langem die Schlafzimmertür mal wieder zu gemacht. Meist kommt er dann runter - ist ja keiner mehr da zum anblöken. :rolleyes:
Hat nur heut nicht so richtig geklappt.

Nu bin ich halt totmüde, während der doofe pennt. :omg:

Keine Sorge, ich belle (hier) nur, ich beiße (ihn) nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #112
ohje, die bösen Nasentropfen...

kenne ich auch. Ich bin inzwischen schon bei Baby/Kleinkind-Nasentropfen angelangt mit 0,25%, nur wenn ich erkältet bin brauch ich noch die Keule mit 0,1%, aber manchmal reicht auch 0,5%... und nur noch Nachts, max. 2x. Erkältungen sind sonderfälle.
 
  • #113
Wegen den Nasentropfen und der Nase hätte ich noch einen Tipp. :)

Sinupret, das neue heißt Sinupret extract und macht die Nase sehr schön und zuverlässig auf.
Man kann damit auch von einer Nasentropfen/Nasenspray-Abhängigkeit weg kommen, allerdings dauert das etwas länger.
Erst Sinupret drei mal am Tag anfangen und zu Anfang die Nasentropfen auf einer Seite weg lassen. Wenn sich die Schleimhaut regeneriert hat und man auf der Seite ohne Nasentropfen nicht mehr das Gefühlt hat die Nase sei immer zu kann man die zweite Seite angehen und damit die Nasentropfen ganz weg lassen.
 
  • #114
Ich hab's mal mit so Meersalzspray probiert ... das brachte ja rein gar nichts. ^^
Momentan bin ich komplett weg von dem Zeug. Aber bei der nächsten Erkältung schau ich mir das Zeug mal geauer an. Danke für den Tipp, Petra.



Soooo ... Paula ist da. :eek::D
(Achtung, es folgen verwackelte Handyfotos ... ich hab die große Knipse so schnell nie zur Hand -.-")


Ein Glück, perfektes Timing, ich kam gerade zur Tür rein!
So gab es bereits die erste Kontaktaufnahme durch die "Transportbox" hindurch. :D

23881175xs.jpg



Filou freut sich schon ... noch mehr, viiiiel mehr Knatatons für Knatatonhausen!

23881174xw.jpg


Da hat er die Rechnung aber ohne mich gemacht. :cool:
Mein Wohnzimmer ist doch keine Lagerhalle!

Nach dem Aufbau fliegt ein großer Teil raus. *nick und fest vornehm*

Ich hab dann die Kartons schon mal in die Küche geschliffen und wollt nach dem anderen Krams schauen.
Fand's bissl schade, dass Petfun doch noch nicht geliefert hatte und daher der Aufbau noch mind. einen Tag auf sich warten müsste.
Und da bin ich grad fertig mit der Erstinspektion (man das Relaxteil ist ja RIESIG. O.O Und ich dachte noch, da müssen sich dann meine Brocken halt reinquetschen, hatte nicht auf die Maße geachtet. Aber nee, das ist echt groß!), klingelt es nochmal. GLS (wow der Typi war gruselig ... Memo an mich: GLS vermeiden wann geht) - Petfun Paket da! :D


23881177be.jpg

Meins?



Ja, Filou ... deins! (Aber nicht der Karton!)


23881176ue.jpg

Meins auch?



Jaaaaa Pepper ... deins auch. :rolleyes:



Und jetzt steht Filou vor der verschlossenen Küchentür, hinter der sich Paula ja befindet und brüllt die ohne Ende an. :D
(Muss gleich nach den Dosen und Leckerlie schauen, ob da alles dicht ist. Die haben wie verrückt am Paket rumgeschnüffelt.)
 
Werbung:
  • #115
Filou freut sich schon ... noch mehr, viiiiel mehr Knatatons für Knatatonhausen!

Da hat er die Rechnung aber ohne mich gemacht. :cool:
Nach dem Aufbau fliegt ein großer Teil raus. *nick und fest vornehm*

Spaßbremse
a015.gif

da willste langweilige Cubes kaufen . . dabei werden die besten Höhlen frei Haus geliefert . . um dann von Dir entsorgt zu werden . .
also wirklich
c090.gif


GLS (wow der Typi war gruselig ... Memo an mich: GLS vermeiden wann geht) :D

Tja, hätteste mal vorher bei mir gelesen, hätteste das gewusst :p
obwohl, Deiner kam wenigstens, meinen musst ich einfangen :D

und nu husch . . aufbauen . . wir wollen Fotos in Benutzung
g040.gif
 
  • #116
Spaßbremse
a015.gif

da willste langweilige Cubes kaufen . . dabei werden die besten Höhlen frei Haus geliefert . . um dann von Dir entsorgt zu werden . .
also wirklich
c090.gif

Also der Cube von Cat-On ist super und sogar noch spannender als Kartons :p Sagt Delli zumindest :D;) Ist aber recht teuer leider...

Und jaaa, bau schnell auf :D:D:D (wir sind bald schlimmer als deine Katzen :oops:)
 
  • #117
Ich bin dem entgegen und der so: Wat kommst'n runter?
Ich wollt halt nett sein. Oo Andere werfen nur 'nen Zettel rein, so will ich dem entgegen wirken. Oo

"Nett also, soso. Brauchste nicht". Oo
Und dann äfft der mich nach, als ich lache. Oo Außerdem starrte der leicht irre. O.O

Deinen GLS Typi hab ich verpasst, muss ich nachlesen!

Na so'n einzelner Cube sieht schon besser aus, als so 'ne Kartonlandschaft, um die man Slalom laufen muss. :p
(Den ein oder anderen dürfen sie ja behalten :stumm:)

Aufbauen gibt's erst nachher. Der Herr des Hauses darf da ran, ich friemel hier nicht mit dem Schlagbohrer rum, wenn ich nicht muss. Da bin ich dann doch ganz Mädchen. :zufrieden:


Kristanca ... nee meine keinen Kratzcube. Sondern so einen aus Nylon oder so. Wie die Zelte. Zum rumknautschen.

Hier wird hauptsächlich Kratzpappe bekratzt, haben da also 'nen großen Verbrauch. Das sieht nach kurzer Zeit echt schlimm aus, deshalb kommen mir hier nur die Billigteile ins Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #118
Nicht ärgern, nur wundern . . der Laden arbeitet mit unterster Lohngrenze,
da fängt kein normaler Mensch an :rolleyes:

Deinen GLS Typi hab ich verpasst, muss ich nachlesen!

bitte schön: GLS-Story

Hier wird hauptsächlich Kratzpappe bekratzt, haben da also 'nen großen Verbrauch. Das sieht nach kurzer Zeit echt schlimm aus, deshalb kommen mir hier nur die Billigteile ins Haus

Also die Cat-On Nutzer hier schwören auf die Haltbarkeit ihrer Designer-Teile, scheinen wirklich belastbar zu sein . . aber nur stellenweise erschwinglich :eek: :stumm:
 
  • #119
Hmm .. entweder ich bin blind ... oder es liegt an unterschiedlichen Anzeigeeinstellungen, dass ich da bei keiner GLS Story lande. Aber die dort zu lesende Catwalk-Anbohr-Story war auch witzig. :D
Ich such da gleich mal weiter.


Also ich hab hier schon Cat-On Teile gesehen, die echt schlimm aussahen. Ich denke, meine gehören auch zu solchen Vernichtern. :D
Pepper buddelt da richtig. Ewig lang. Bei einem hatte er es dann mal geschafft, sich innerhalb kürzester Zeit nach unten hin durchzubuddeln. Das hatte dann genau in der Mitte ein Loch. :oops:
Da tut mir das Geld dann einfach doch zu weh. :D
 
  • #120
Hmm .. entweder ich bin blind ... oder es liegt an unterschiedlichen Anzeigeeinstellungen, dass ich da bei keiner GLS Story lande. Aber die dort zu lesende Catwalk-Anbohr-Story war auch witzig. :D
Ich such da gleich mal weiter.

:verstummt: . . Hääh? wenn ich da drauf klicke, sehe ich das . . .
Seite 6, gleich der erste lange Post :confused:
 

Ähnliche Themen

ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
A
Antworten
5
Aufrufe
996
Margitsina
Margitsina
S
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
basco09
basco09
C
Antworten
9
Aufrufe
771
Corina.x3
C
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
KuroNeko84
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben