Fibrosarakrom (bitte um schnelle Hilfe)

  • Themenstarter Lupai
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tumor;einschläfern;fibro sarkom;

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
@Lupai Ist alles gut bei Euch?
 
  • Like
Reaktionen: XpeanutX und biveli john
A

Werbung

  • #22
Huhu, ich drücke euch alle Daumen, dass es nicht wiederkommt und es deiner Katze gut geht. Ich habe Zuhause auch einen Kater sitzen der im Dezember plötzlich ein Fibrosarkom hatte. Unschöne Sache.

Liebe Grüße,
Laura
 
  • #23
Ist wohl nicht so gut ausgegangen... :(
 

Ähnliche Themen

D
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
MiloUndNala
Antworten
110
Aufrufe
9K
MiloUndNala
MiloUndNala
D
Antworten
1
Aufrufe
912
Max Hase
M
B
Antworten
28
Aufrufe
4K
Fibie
Fibie
B
Antworten
38
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben