Feringa Testpaket bestellt

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
das habe ich eben bei Zoo Plus als Probierpaket a´200g Dosen bestellt.

Mal sehen ob Pepe es mag :oops:

Wer füttert es hier im Forum?

Ich weiß das Loona und Paco von Disaster es fressen ;) und es schmeckt ;)
 
A

Werbung

das habe ich eben bei Zoo Plus als Probierpaket a´200g Dosen bestellt.

Mal sehen ob Pepe es mag :oops:

Wer füttert es hier im Forum?

Ich weiß das Loona und Paco von Disaster es fressen ;) und es schmeckt ;)

Ich hab es jetzt auch das erste Mal bestellt und bin auch gespannt, ob mein dicker es fressen wird...hoffen wir, dass es unseren auch schmecken wird :)
 
Ich fütter es auch und meine Beiden lieben es.
 
Mein Mäkelkater frisst es gerne, der andere, der sonst alles frisst, mag es nicht so :grin:

Die Duo-Sorten kamen aber insgesamt besser an...
 
Meine mögen es ganz gerne. Ich habe nur festgestellt, dass ich beim öffnen der Dosen (ich habe die 200g Dosen) in Deckung gehen muss, weil immer ein wenig rausspritzt, als ob die Dosen etwas mehr 'unter Druck' stehen.
 
Hallo,


ich habe heute ein Paket von zooplus bekommen. Hatte die Feringa Duo-Sorten bestellt aus der Aktion. Bisher aber noch nicht getestet, die Tage aber bestimmt :p
Bin mir aber jetzt schon sicher, dass es gefressen wird.. meine Beiden fressen alles, egal was, egal ob es Katzenfutter ist oder nicht.. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich ein hab mir auch ein gemischtes Paket bestellt und es wird gut gefressen. Meine sind aber auch so wählerisch.
 
Ich ein hab mir auch ein gemischtes Paket bestellt und es wird gut gefressen. Meine sind aber auch so wählerisch.
auch so wählerisch oder nicht so wählerisch? ;) :)
wenn sie sonst wählerisch sind und feringa gut ankommt, dann habe ich hoffnungen, dass es hier auch gut ankommen wird :D

meins kam heute an und ich werde es heute abend direkt mal ausprobieren :)
 
  • #10
die Lieferung ist gestern angekommen, ich bin mal gespannt ob Pepe es mag, habe mir schon die Sorten aufgeschrieben damit ich gleich notieren kann welche Sorte er mag und welche nicht
 
  • #11
die Lieferung ist gestern angekommen, ich bin mal gespannt ob Pepe es mag, habe mir schon die Sorten aufgeschrieben damit ich gleich notieren kann welche Sorte er mag und welche nicht

Super - berichte!
Guten Hunger an Pepe. :p
 
  • #12
Meine mag es überhaupt nicht. Mit langen Zähnen wird es nur gefressen wenn ich mit anderem Futter mische.
 
  • #13
auch so wählerisch oder nicht so wählerisch? ;) :)
wenn sie sonst wählerisch sind und feringa gut ankommt, dann habe ich hoffnungen, dass es hier auch gut ankommen wird :D

meins kam heute an und ich werde es heute abend direkt mal ausprobieren :)

Sorry, NICHT wählerisch :oops:
 
  • #14
Ich hab bisher ja immer die 200 g Dosen bestellt... alles super.

Bei der letzten Bestellung habe ich die 400 g Dosen genommen... ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber das Futter in den großen Dosen ist anders.
Nicht nur, dass viel mehr Gellee drin ist, es riecht auch anders und zwar unangnehm... das empfand ich bei den kleinen Dosen nicht so, da fand ich den Geruch eher angenehm.

Meine Kater sind wohl auch meiner Meinung, denn bei den großen Dosen mäeln sie... werde also denächst wider die kleinen bestellen.
 
Werbung:
  • #15
2 Sorten hat Pepe schon probiert und hat es gefressen, nun habe ich noch 2 verschiedene Sorten a´200g Dosen hier zum probieren für Pepe.
 
  • #16
Meine 5 Katzen bekommen es und es kommt bei allen sehr gut an. Sogar auch bei meiner Mäkelmieze.
War selbst sehr erstaung darüber :D
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
19
Aufrufe
6K
Little_Paws
Little_Paws
SusanBrooks
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike
Bella88
Antworten
10
Aufrufe
2K
kibris
kibris
P
Antworten
35
Aufrufe
7K
NiniQ
NiniQ
SunnyJessi84
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5K
Nakari
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben