Fellchen im Glück

  • Themenstarter Bambus
  • Beginndatum
  • #1.781
Na, bei Euch ist ja was los! :eek:

Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Ostermontag :pink-heart: und dass der Kuchen gelingen möge!

Liebe Grüße,
Winy
 
A

Werbung

  • #1.782
:muhaha::muhaha: Ich wisch mir hier die Tränen aus dem Gesicht, da hat ja ein Klöpper den nächsten gejagt!Vielen Dank, daß Du uns dran teilhaben läßt!

Ich verstehe zwar, daß Du Dich heute fühlst,als hättest Du nicht viel geschlafen und wärst mehrfach geweckt worden (ahem) und jetzt auch noch der Kuchen.....aber es stimmt einfach: Was wäre das Leben ohne diese Wutze?

Mann, ich muß das jetzt nochmal durchlesen, es hat so gut getan, über Eure goldigen Katzen zu kichern!:omg:
 
  • #1.783
Ach Helga, das war ja die reinste Treibjagd :yeah:. Deine Nachbarn wissen sicher, warum Du nächtens, mit Taschenlampe bewaffnet, durch die Gärten schleichst, oder :grin:.

Die halten Dich aber auch auf Trab, mein lieber Schieber :wow:.
Trotzdem noch einen schönen Feiertag!
 
  • #1.784
:muhaha::muhaha: Ich wisch mir hier die Tränen aus dem Gesicht, da hat ja ein Klöpper den nächsten gejagt!Vielen Dank, daß Du uns dran teilhaben läßt!

Ich verstehe zwar, daß Du Dich heute fühlst,als hättest Du nicht viel geschlafen und wärst mehrfach geweckt worden (ahem) und jetzt auch noch der Kuchen.....aber es stimmt einfach: Was wäre das Leben ohne diese Wutze?

Mann, ich muß das jetzt nochmal durchlesen, es hat so gut getan, über Eure goldigen Katzen zu kichern!:omg:

Freut mich, zu deiner Erheiterung beigetragen zu haben:grummel::D
(Inzwischen amüsier ich mich über meine Bande auch;))

Missimohr
Ach Helga, das war ja die reinste Treibjagd . Deine Nachbarn wissen sicher, warum Du nächtens, mit Taschenlampe bewaffnet, durch die Gärten schleichst, oder .

Jetzt weiß ich auch, woher die Blumen kommen. Von Einbrechern! Kein Mensch schaut mehr bei einem Geräusch nach.:eek: Dass ist eh nur die Nachbarin, die ihre Katzen einsammelt:rolleyes:*gähnundweiterschlaf
 
  • #1.785
gacker:D:D

ich hab mich selten so amüsiert. Das ist ne filmreife Katzen-WeGe (samt Personal).

Es ist halt Frühling. Das Wetter. Da werden die alle fit wie die Turnschuhe.

Das Joschi so dermaßen spielt, ist toll (nicht für alle, oki). Evi hat mir berichtet, dass er auf seiner ehemaligen Pflegstelle NIE gespielt hat. Ich denke, der Schatz hat ne Menge nachzuholen.

Klasse!

Birgit
 
  • #1.786
Schaff Dir Katzen an und du hast Leben in der Bude (und um die Bude herum.) :omg::grin:
 
  • #1.787
Na, da hast du ja eine Super-Action gehabt. Ich kann mir das alles slapstick-reif vorstellen, aber, wenn man mittendrin hängt, ist das alles nicht so lustig. Ich hoffe, heute könnt auch ihr drüber lachen!;)
 
Werbung:
  • #1.788
Pruuuust........
 
  • #1.789
Das war ja ein filmreifer Abend. :D
Und eines wird mir immer klarer: Freigänger wären nichts für mich. ;)
 
  • #1.790
Ja es ist Frühling, der eine freut sich mehr, der andere weniger.:D Aber alle haben was davon.:D

Ich hoffe ihr findet für Minky etwas gegen ihre Probleme.:pink-heart:

Danke für die Ostergeschichte.
 
  • #1.791
Ja, ich kam mir auch doof vor, hinter IkM herzurennen:D
Gestern waren alle wieder wie die Lämmchen. Selbst Paul war um 19.00 Uhr zuhause.:eek:
Dadurch entfiel das Gejammere von Zorro. Das wiederum hatte zur Folge, dass Mincky ihre Ruhe vor dem roten Irrwisch hatte.

Ihr seht, Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Bambus:pink-heart:
 
  • #1.792
Sind hier alle verrückt geworden?

Paulchen treibt sich bis heute Morgen um halb sieben draußen rum,
Liesl will am Abend nicht rein und veranstaltet eine Jagd durch die Gärten der Nachbarn mit mir
Kenya fällt vor lauter Schmusen aus dem Kuschelbett
Mincky weiß mal wieder nicht, wo sie ist und schreit
Zorro heult stundenlang nach seinem Paul
Joschi jagt spielend Mincky, die "wie am Spieß" schreiend davon rennt.

War irgendwas im Futter?

Na, da hast Du aber fuer einen Lacher bei mir gesorgt.:D
Frech und gesund; es gibt doch nichts Besseres, als wenn alles so schoen frank und frei ablaufen darf, Katzen auch Katzen sein duerfen.
Was Mincky betrifft, da ist es vielleicht sehr gut fuer sie, dass sie in kaetzischer Gesellschaft ist und geistig noch auf ihre Art beansprucht wird.

Aus Deinem Beitrag spricht so viel Einfuehlungsvermoegen, ach, der Joschi hat es richtig gut getroffen.:)
 
  • #1.793
E n d l i c h!!!

Ich hab ein Kuschelbild :pink-heart:

Ich hab (fast) alle beim Schlafen um mich rum:zufrieden:

Ich hab eine Katze im Karton:wow:


25041067ht.jpg


25041068hr.jpg


25041069ak.jpg


25041070if.jpg



Jetzt kommen noch - natürlich - Joschi-Bilder:D

25041123pz.jpg


25041124fc.jpg


25041125sg.jpg


25041127jh.jpg


25041128xk.jpg


25041129lf.jpg


25041130wo.jpg
 
  • #1.794
Die Bilder sind so schön. Man spürt auf jedem Bild, wie harmonisch es bei Euch ist.:)
 
Werbung:
  • #1.795
Die kleine rote Kugel.....:pink-heart:

Wenn dann endlich alle um einen herum liegen, traut man sich nicht mehr zu bewegen, oder?

Auch wenn einem das Bein einschläft.....
 
  • #1.796
Da ist Zorro glücklich, sein Pauli ist da:pink-heart:
Am schönsten ist das gemeinschaftlich Schläfen voller Harmonie.
Aber am allerschönsten, der süße Joschi.:pink-heart:
 
  • #1.797
Die kleine rote Kugel.....:pink-heart:

Wenn dann endlich alle um einen herum liegen, traut man sich nicht mehr zu bewegen, oder?

Auch wenn einem das Bein einschläft.....

Ich habe sehr gut geschlafen:D
Aber es stimmt. Wenn z.B. ein Felli direkt bei einem liegt, bewegt man sich nicht mehr.

@ Marga
Wenn die Jungs ihre 5 Minuten haben, merkt man nichts mehr von Harmonie. Da geht es über Tische und Bänke und die Damen verziehen sich grummelnd.;)

@ Mietzis Tante
Ja, es ist schon süß, wenn Joschi abends mit ins Bett trippelt. Dann kuschelt er sich in meinen Arm und schnurrt wie ein Großer.:pink-heart:
 
  • #1.798
Helga ich freue mich so mit dir mit :pink-heart::pink-heart:

Es ist perfekt!
 
  • #1.799
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Wie schöööön! :pink-heart: Katzen, die bei einem liegen, das ist das Größe überhaupt! So eine wunderschöne, bunte Truppe! Es macht mich immer wieder buchstäblich glücklich, Deine Fotos anzusehen, vielen Dank! ***Küßchen schick***
 
  • #1.800
Zum Wochenende neue Bilder

Langsam lässt sich die Sonne öfters blicken. Das wird von den Katzingers gern zum Sonnenbaden genutzt.

Paulchen war von Freitag auf Samstag nachts on tour, also nicht zu Hause :grummel:
Gestern Morgen kam er mit einem Kratzer quer über die Nase nach Hause. Hat wohl sein Revier verteidigt. Gestern blieb er brav zuhause;)

Zorro fordert Mincky immer wieder zum Spielen auf. Sie ist wie die anderen Damen "not amused" darüber und tut dies auch lauthals kund.:D Aber selber von der Couch nach den Jungs tachteln ist ja was ganz anderes....

Liesl geht in den Garten und frisst Gras, um es mir drinnen vor die Füße zu kötzeln:grummel:

Kenya macht es sich in der Sonne im Freigehege gemütlich. Ist ja nicht anders zu erwarten.

Mincky verliert manchmal die Contenance und jammert. Ist aber schnell zu beruhigen.

So, hier nun ein paar Bilder:

25078663hs.jpg


25078664jh.jpg


25078665yg.jpg


25078666ap.jpg


25078667wv.jpg


25078668je.jpg


25078669ww.jpg


25078670oh.jpg


25078671nu.jpg


25078672dc.jpg


Sonnigen Sonntag wünscht
der Bambus-Clan
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
224
Aufrufe
60K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Gatto_hh
18 19 20
Antworten
383
Aufrufe
28K
chacaranda
chacaranda
Hesto
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
tigerkatzenfell
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben