Fellchen im Glück

  • Themenstarter Bambus
  • Beginndatum
  • #1.801
So viele schöne Bilder:pink-heart:

Aber sag mal was hast du für eine zerkratzten Hand?
Gartenarbeit, oder auch Revierkampf.? :D

Wann müsst ihr denn mit Joschi zum Arzt, wegen seiner Zähne?
 
A

Werbung

  • #1.802
Sehr schöne Bilder :zufrieden:

Dafür, dass Joschi so ein Miniknopf ist finde ich, hat er aber einen schönen, runden Katerkopf
:pink-heart:
 
  • #1.803
Paulchen sieht schon ein bisschen wild aus mit seinem Kratzer auf der Nase.
Mit sowas muß man bei Freigängern ja leider immer rechnen.

Süß, wie Joschi die Nähe zu Paulchen sucht.
 
  • #1.804
Was für tolle Fotos :pink-heart:
Diesmal ganz besonders die von Paulchen und Joshi :pink-heart:
 
  • #1.805
Helga, jetzt ist mir Joschis Einzug total entgangen!:eek:

Was für ein süßer Kerl!:pink-heart:

Es ist unglaublich, erstaunlich und wunderschön, wie gut sich die Neuen immer bei Euch in die Gruppe integrieren.:)
 
  • #1.806
Ich schick dem Paul mal einen Pusteknutscha auf das Schrammelnäschen:D:pink-heart:.
 
  • #1.807
Der süße Joschi - ich freue mich so für ihn :)!
 
Werbung:
  • #1.808
Kurzes Update zu Joschi

Er wird auf jeden Fall seine Backenzähne verlieren.
Die Nierenwerte sind leicht erhöht (Entzündung) und die (weißen/roten?) Blutkörperchen sind etwas gering. Der TA geht davon aus, dass das Zahnfleisch immer mal wieder geblutet und Joschi nicht schnell genug Blutkörperchen gebildet hat.
Das wird weiterhin beobachtet wie auch die Nieren. Wenn wir Glück haben, ist das nach der OP kein Problem mehr.
Der TA ist wirklich sehr nett (und lieb zu Joschi).

Um 16.45 Uhr kann ich ihn wieder abholen. Ich nehme Mincky mit, dass der TA auch mal in ihr Mäulchen schaut. Kann ja nicht schaden.
 
  • #1.809
  • #1.810
Daumen sind für beide Mäuse ganz fest gedrückt!!
 
  • #1.811
Oh, armer Joschi ....Daumen sind gedrückt
 
  • #1.812
Auch von hier Daumendrücker für Joschi und Mincky.
 
  • #1.813
Was denn nun so schnell ? Da hatte ich gar keine Zeit zum Daumendrücken :pink-heart:.
Wird nachgeholt :pink-heart:
 
  • #1.814
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber das Schätzchen war wichtiger.

Also, Joschi geht es sehr gut. Ist noch etwas "zurückhaltend" aber recht fit. Das Gebiss war eine Katastrophe!
Er hat jetzt noch die beiden oberen Fangzähne und einen unteren Fangzahn. Alles andere musste raus. Teilweise waren Zähne abgebrochen oder gar nicht mehr da, Wurzelreste...
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ein tolles Team. Joschi wurde gut versorgt und meiner Meinung nach optimal behandelt. Jetzt muss halt alles noch verheilen. Aber der TA ist zuversichtlich, dass Joschis Probleme damit behoben sind. Der Kleine muss große Schmerzen gehabt haben :sad:
Jetzt wird er von Mama gehätschelt. Dann ist er schnell gesund und schmerzfrei. Ich habe noch zur Regeneration 10 Spritzen mitbekommen, von denen er jeden 2. Tag eine von mir bekommt.

Das Allerbeste: Der TA hat für alles (OP, Narkose, Blutbild, Röntgen, Medizin) nur 400 Euro genommen. Ich hatte mit viel mehr gerechnet. :yeah:
 
Werbung:
  • #1.815
Wie schön, dass Joschi es jetzt hinter sich hat! :pink-heart:

Darf ich fragen, wo Du mit Joschi jetzt warst?
 
  • #1.816
Da bin ich froh, dass alles so gut gelaufen ist.
Der arme Zwerg, aber nun wird es sicher gut.

War was mit Minky?
 
  • #1.817
Fein, dass Joschi alles gut überstanden hat :)

Wie geht es Mincky?
 
  • #1.818
Wie schön, dass Joschi es jetzt hinter sich hat! :pink-heart:

Darf ich fragen, wo Du mit Joschi jetzt warst?

Ich war bei Dr. S. in Gerlingen. (Ich hoffe, das läuft jetzt nicht unter Schleichwerbung)

Joschi hatte eine ruhige Nacht. Heute Morgen hatte er großen Hunger und hat ohne sichtbare Probleme fast 100 g NaFu verdrückt.
 
  • #1.819
Das freut mich sehr, dass er es jetzt hinter sich gebracht. Was muss der arme Drops für Schmerzen gehabt haben - jetzt kann es nur aufwärts gehen :)!
 
  • #1.820
Ich denke, es gibt schlimmeres als zu erwähnen, wenn man mit einem TA zufrieden war! Freut mich, wenn Du so gute Erfahrungen gemacht hast. Eine Bekannte von mir hatte da gearbeitet, aber das ist inzwischen auch schon fast 5 Jahre her, von daher konnte ich Dir auch nicht sagen, ob die gut sind. Das dürfte auch nicht allzuweit von Dir weg sein, oder?

Dem süßen Joschi wünsche ich weiterhin gute Erholung! Es freut mich, wenn es ihm so gut geht! Er hat Euch so sehr verdient! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
224
Aufrufe
60K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Gatto_hh
18 19 20
Antworten
383
Aufrufe
28K
chacaranda
chacaranda
Hesto
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
tigerkatzenfell
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben