Deutschland Felix sucht Kätzin, *09, eigentlich ein Traumkater... jetzt PS Berlin

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #341
Hi,

sind alle Katzen bei Dir?
 
A

Werbung

  • #342
Ja klar, wo sollen sie sonst sein :D?
 
  • #343
alles gut, wir haben ge-telt.
 
  • #344
Felix hat letztens das erste Mal auf meinem Schoß gelegen :pink-heart:...

Das war echt toll!
 
  • #345
das klingt schön! :)

Felix ist also immer noch bei dir? Bitte, berichte doch öfter von ihm!!
 
  • #346
das klingt schön! :)

Felix ist also immer noch bei dir? Bitte, berichte doch öfter von ihm!!

Na klar ist er bei mir :pink-heart:.. Momentan stecke ich mitten in der Prüfungsvorbereitung und hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel um die Ohren. Aber ich gelobe Besserung :p
 
  • #347
Fein mal wieder von dir zu hören:)
Toitoitoi für die Prüfung und zur Besserung gehören dann bei Gelegenheit natürlich auch neue Fotos:p
 
Werbung:
  • #348
Danke :p

Das mit den Bildern werde ich auf jeden Fall im Vorder- und Hinterkopf behalten, allerdings ist mein geliebtes Smartphone letztens von einem Gesetztesbuch gehimmelt worden, nun bin ich handytechnisch nahezu wieder in der Steinzeit und mir fehlt quais die Kamera für Schnappschüsse (geht mit dem jetzt auch, nur nicht wirklich schön und auch nicht mal eben auf den Rechner zu bekommen :mad:)...
 
  • #349
Neue Bilder

Soooo...hier die versprochenen Bilder :p

Seit gestern kommt der Süße auch auf den Schreibtisch, um sich schmusen zu lassen.. Macht das Pauken schwieriger, aber flauschiger :pink-heart:

19885389xp.jpg


19885390jw.jpg


19885391ac.jpg



Das Lieblingsspielzeug :)
19885394yt.jpg
 
  • #350
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch nur kurz berichten, dass es Felix weiterhin sehr gut geht und wir nach wie vor viel übereinander lernen :pink-heart:.

Ganz liebe Grüße!
 
  • #351
Freut mich sehr, das zu hören:D
Die letzten Fotos hatte ich gar nicht gesehen - sehr süß der Bengel:pink-heart:
 
  • #352
Freut mich sehr, das zu hören:D
Die letzten Fotos hatte ich gar nicht gesehen - sehr süß der Bengel:pink-heart:

Geht mir auch so, habe die Bilder völlig übersehen :oops:
Ich bin ja sowieso Schwarz-weiß-Katzen Fan und finde Felix gaaanz toll :) :pink-heart:
 
  • #354
Mein lieber Felix,

heute vor einem Jahr haben wir Dich abgeholt und wollten Dich - nach kurzen Eingewöhnungsschwierigkeiten - nicht mehr gehen lassen.

Du bist ein ganz besonderer Kater und ich habe Dich sehr sehr lieb....
Noch immer magst Du es nicht, wenn ich Dich "von oben" streicheln möchte, denn das macht Dir Angst. Dafür kommst Du mich abends immer auf der Couch besuchen zum Kuscheln - am Liebsten schmiegst Du Dich an mich, wenn ich gerade esse. Mittlerweile kann ich Dich schon hochheben und umsetzen, das lässt Du Dir gefallen und ich bin sehr stolz auf Dich! Wenn ich abends einschlafe - oder wahlweise morgens noch nicht aufgewacht bin - gibst Du zeitweise am Rondell richtig Gas. Ich muss dann immer lachen und sagen: "Da ist er wieder, er kommt in Fahrt." Am meisten macht Dich Dein "zartes Stimmchen" aus, am Liebsten redest Du über Essen mit mir. Du kannst richtig "penetrant" sein, wenn es darum geht, dass Du Hunger hast, aber Du bist soooooo süß, wenn Du mich anmiaust. Und wenn dann auch noch Elsa kommt, um zu schauen, wann es endlich Essen und es gibt dann was, dann gallopiert ihr beide Seite an Seite Voraus.

Mein lieber Felix, was ich Dir sagen möchte:

Ich bin so froh, dass es Dich gibt :pink-heart:.
 
Werbung:
  • #355
Morgen ist es soweit, Feli hat seine Zahn-OP.. Bitte Pfötchen Drücken <3
 
  • #356
Der kleine Schatz hat alles gut überstanden :). Drei Fangzähne sind ihm erhalten geblieben und noch 1,2 andere.. jetzt bin ich gespannt und hoffe, ihm gehts bald besser.
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
23K
Marlinskie
Marlinskie
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben