Felidae noch erhätlich

P

Patches

Gast
Servus,

Felidae ist ja in einigen Shops derzeit wg. Importshop nicht erhältlich, aber ich habe gesehen, dass es hier noch Felidae gibt. Also für die Felidae-Fütterer: Willkommen bei Pfotino.de - Bestes für Hunde und Katzen

Neinein, ich nerve euch von jetzt an nicht jeden Tag mit solchen Threads, versprochen!!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Felidae gabs doch immer.......:eek::eek::eek:

Lg Katrin
 
P

Patches

Gast
Nein, Felidae hat zur Zeit Importstop, weil die mit der Produktion nicht nachkommen! D.h. die Shops können noch verkaufen was sie haben, aber wenn das weg ist, ist es weg!!
Sandras Tieroase, aber auch andere wie z.B. Vitello haben zur Zeit kein Felidae.

Erst ab Jänner, eher Februar wird es wieder Felidae Lieferungen geben.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben