Felidae noch erhätlich

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hunde katzen
P

Patches

Gast
Servus,

Felidae ist ja in einigen Shops derzeit wg. Importshop nicht erhältlich, aber ich habe gesehen, dass es hier noch Felidae gibt. Also für die Felidae-Fütterer: Willkommen bei Pfotino.de - Bestes für Hunde und Katzen

Neinein, ich nerve euch von jetzt an nicht jeden Tag mit solchen Threads, versprochen!!
 
A

Werbung

Felidae gabs doch immer.......:eek::eek::eek:

Lg Katrin
 
Nein, Felidae hat zur Zeit Importstop, weil die mit der Produktion nicht nachkommen! D.h. die Shops können noch verkaufen was sie haben, aber wenn das weg ist, ist es weg!!
Sandras Tieroase, aber auch andere wie z.B. Vitello haben zur Zeit kein Felidae.

Erst ab Jänner, eher Februar wird es wieder Felidae Lieferungen geben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
93
Aufrufe
14K
InaWug
InaWug
P
Antworten
27
Aufrufe
3K
Theresia
T
Colada
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
102K
Eifelkater
Eifelkater
Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
pinky!
Antworten
8
Aufrufe
2K
Röxi
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben