Felicita, wuschelige, wunderschöne Glückskatze, ca. 4-5 Jahre, sucht Zuhause mit Balkon, ggf. auch in Freigang, sozial und lieb

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #23
Hat die PS schon was über Verhalten mit den anderen Katzen gesagt? Wie ist sie den zu den Menschen?
 
  • #24
Recht wenig. Ich frag nochmal nach.
E7B5F9FB-711B-4FC1-90C4-41EBC66E9D7B.jpeg

dafür gibt es mal wieder ein unscharfes Bild
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, rassekatze und Puschlmieze
  • #25
Die ist so (!) hübsch!
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und Elbchen
  • #26
Huhu, gibt es was neues?
 
  • #27
0BBCB4CF-BB37-4B31-BDA3-2A0561CB3BA6.jpeg

wenig Neues. mal wieder ein unscharfes Bild. 🤪 Mit erwachsenen Menschen ist sehr lieb, schreibt Özgül. Mit Katzen kommt sie klar.

ich werd sie holen, bei der nächsten Gelegenheit. Auch ohne ein endgültiges Heim. 🥴
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Elbchen und Lilvy
Werbung:
  • #28
Gott, dieses Gesicht! 😍 Wenn wir uns nicht schon in Vera verknallt hätten, wäre ich hier echt in Versuchung 😅 ich hoffe, es findet sich bald wer für die hübsche 🍀
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #29
Wäre für mich auch ein potentieller Kanditat....... Versteh ich nicht, das die keiner will.
 
  • #30
  • #31
Ich habe eine 13 Jahre alte Kätzin und einen 8 Jahre alten Kater. Ich bin mir nicht sicher, ob das paßt.
 
  • #32
Ich habe eine 13 Jahre alte Kätzin und einen 8 Jahre alten Kater. Ich bin mir nicht sicher, ob das paßt.
Hmmm. Dazu müsste man mehr erfahren. Wenn Du wirklich ernsthaft Interesse hast, können wir gerne mal telefonieren.
 
  • #33
Sie ist daaaaa! Ganz klein und zierlich, etwas verklebt und nach 💩 stinkend, so möchte Madame natürlich nicht abgelichtet werden. 🙄
Aber süß ist sie! Ein bisschen gebürstet, frisch gewaschen, wird sie sicher bald ganz wunderbar ausschauen. Wenn ihre Pflegemama sie erstmal in ihren Fittichen hat. 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Puschkina, NicoCurlySue, Paidora und 4 weitere
  • #34
Felicita ist so entzückend!🥰 Die Bilder werden ihr irgendwie nicht gerecht🤷‍♀️, aber ich bleib dran, das wird noch😉.

Insgesamt wirkt sie noch ziemlich müde und ein bisschen verschnupft. Naja, die Reise war ja bestimmt auch anstrengend.

43704176br.jpg

Aber das Futter schmeckt (sie bekonmt Büffet mit verschiedenem Nass- und Trockenfutter😂).

43704177yq.jpg

Und streicheln ist auch ganz toll.

43704178ta.jpg

Danach möchte sie sich aber gerne wieder etwas ausruhen.

Keine Angst, kleine Maus, hier hast Du viel Zeit dafür!🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, Quilla und 6 weitere
Werbung:
  • #35
❤️❤️❤️❤️ da ist sie ja, die kleine Maus!
 
  • #36
Haaaaaaaaach..........:love:.... - aber es geht nicht, schnief...
 
  • #37
  • #38
Alles Gute für die Untersuchung.
 
  • #39
Felicita sagt vielen Dank!😺

Sie hat ihren Arzttermin gut überstanden, fand es aber schrecklich.

Was man jetzt schon sagen kann:
Sie ist zu dünn und wahrscheinlich ein Stück älter als 5 Jahre, die Zähne sind "grottig". Auf der einen Seite fehlen schon einige, auf der anderen ist massig Zahnstein drauf. Aber das Mäulchen ist nicht entzündet. Sie schnoddert ein bisschen und bekommt jetzt erst mal ein AB.

Wie es sonst gesundheitlich bei ihr aussieht, kann man erst sagen, wenn das Blutbild da ist. Das dauert ein paar Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und consti
  • #40
Warten wir mal auf das Blutbild. Und dann reden wir über die Zähnchen…
Röntgen wurde auch gemacht, das war unauffällig. Richtig, @SarahGam ?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben