Farah braucht Eure Daumen ...

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Soooo... viele wie hier erleichtert sind erfordert glaube ich die 2. Ladung Sekt :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #82
Das ist ja super. Ach, ich freu mich sooooo mit euch mit :)
 
  • #83
GÄNSEHAUT!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Fühlt euch nasengestupst!!!!!!!
 
  • #84
Juchhuuuuuuu

Puhhhhhh, wie freu ich mich mit und für euch. Und vor allen Dingen für eure Süße. Einfach nur schön :)

Na gut. Den Schreck bei dem Anruf hätte ich auch nicht haben wollen. Da bleibt einem ja fast das Herz stehen.

Aber zum Glück war es ja eine wunderschöne Nachricht. Der Süßen blieb eine OP erspart. Einfach nur schööööööön :)

Ja Silvi …wir sind so so so froh … und bei dem Anruf ist uns fast das Herz stehen geblieben …

Soooo... viele wie hier erleichtert sind erfordert glaube ich die 2. Ladung Sekt :aetschbaetsch2:
Ja – da hast Du recht … noch zwei, drei Kistchen Sekt raus hol und fleißig die Gläser füll …. :D

Das ist ja super. Ach, ich freu mich sooooo mit euch mit :)
Ja Alex – die beste Nachricht die es nur geben kann

GÄNSEHAUT!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Fühlt euch nasengestupst!!!!!!!
Danke … ja da kann man wirklich Gänsehaut bekommen



So und nun ein dickes Proooooooooooost auf Farah ….. :D
 
  • #85
So und nun ein dickes Proooooooooooost auf Farah ….. :D

... jawooooooooohl :grin::grin::grin: ... zum Wohl, ihr Lieben :yeah::yeah::yeah: ... besser hätte es wirklich nicht ausgehen können :zufrieden::zufrieden::zufrieden: ...

Auch von mir nochmal - selbst auf die Gefahr, dass wir uns wiederholen - DANKE, DANKE und nochmal DANKE !!!

Ich finde, "DANKE!" kann man gar nicht oft genug sagen ;);)
 
  • #86
Ich freu mich mit euch!

Super, das alles so gut ausgegangen ist - und das auch noch ohne OP.
 
  • #87
Super das es nichts Schlimmes war. Ich freu mich mit euch. Knuddler an Madame Farah.
liebe Grüße
 
Werbung:
  • #88
liebe Bianca - liebe Susanne - vielen Dank ... und Knuddler an die Dame werden sofort weiter gegeben :D
 
  • #89
Knuddle die Süße bitte auch von mir. Ich bin noch immer Hin und Weg, dass sie nichts Schlimmes hat... :pink-heart:
 
  • #90
Knuddle die Süße bitte auch von mir. Ich bin noch immer Hin und Weg, dass sie nichts Schlimmes hat... :pink-heart:

wir auch Conny - wir sind gestern den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rumgelaufen :D

Farah ist auch nicht mehr böse mit uns - gestern kam sie wieder kuscheln - mit Rolle-Bum :pink-heart:

Nun muss nur noch unser Schnupfen-Kater wieder gesund werden und wieder futtern - dann sind wir restlos glücklich ...
 
  • #91
nabend,

nach kurzer foren abstinenz lese ich hier die geschichte und muss sagen (achtung die folgenden worte sind nett gemeint):
ich hab noch nie so gerne so eine eklige beschreibung gelesen:yeah:
Zitat: wachsartige wurst mit hartem kopf und so :)

liebe grüße
 
  • #92
:D - ja nicht - es gibt auch eckelige Sachen die einfach toll sind!
 
  • #93
Hallo,
ich hole den thread noch einmal hervor, weil er ganz gut zu meiner frage passt.
mein kater hat seit einiger zeit auch so eine verdickung an der zitze.
Ich war auch schon beim tierarzt.
Aber dennoch habe ich eine frage, wo ich diesen thread lese. kann so eine verdickung auch bei einem männlichen tier durch eine verstopfung der milchdrüse kommen oder kann dies in dieser forum nur bei der katze vorkommen?

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen :)
 

Ähnliche Themen

schepi0815
Antworten
16
Aufrufe
14K
locke1983
locke1983
SandraNZ
Antworten
18
Aufrufe
2K
SandraNZ
SandraNZ
Poldi
Antworten
2K
Aufrufe
99K
Usambara
Usambara
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
994
LottaKarotta
L
A
Antworten
30
Aufrufe
3K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben