Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.501
Gerade heute Nacht, als ich mal wieder wachlag, habe ich an Pünktchen und Dich gedacht💕.
Schön, dass Sie wieder da ist , hoffentlich geht es Dir einigermaßen? Du hast sie letzten Wochen so viele verloren. 😢
Alles Liebe
Karin
Ach liebe Karin, Punki fehlt. Trotz der anderen Katzen ist die Geräuschkulisse anders, die morgendliche Begrüßung/ Pfötchenkontrolle fehlt, Punkis erzählen wenn sie von draußen rein kam. 😢
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Sammy13, Molana, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
A

Werbung

  • #1.502
Ach Babsi, heute tut es sicher noch mal weh und die Erinnerungen sind wieder da. :(
Ich wünsche, dir, dass der Schmerz bald besser wird und du mit einem Lächeln auf den Lippen an dein Pünktchen denken kannst🥹
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Poldi
  • #1.503
Ich habe mir alles durchgelesen. Dein armes Pünktchen, was sie alles durchgemacht hat und dennoch war sie so tapfer.
Nun ist sie wieder Zuhause. So wie mein Schmuser in zwei Wochen.
Fühl dich ganz dolle umarmt und getröstet. Pünktchen geht es da, wo sie ist nun besser. Ich bin mir sicher dass auf ihre Verbotsliste ganz oben Söckchen stehen.

Viel Kraft und positive Energie für alle weiteren Wege ♡
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und NicoCurlySue
  • #1.504
Schön, dass Pünktchen wieder zu Hause bei euch ist.
Mir war es einerseits Erleichterung, andrerseits nochmal ganz schwer. So ähnlich wird es auch dir heute ergangen sein.
Ich schick dir eine liebe Umärmelung, wenn du magst.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und NicoCurlySue
  • #1.505
Puckilein schickt uns einen Gruß
Screenshot_20240223-170503.png
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, TheodoraAnna, Moustic und 16 weitere
  • #1.506
Wie schön! :love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi und NicoCurlySue
  • #1.507
Solche Zeichen wünsche ich immer jedem, der ein Seelchen verloren hat🌈✨
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, biveli john, Poldi und 2 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben