Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.461
Es tut mir so unfassbar leid. Mein herzliches Beileid.

Gute Reise zu den Sternen, liebes Pünktchen. Deine Brüder warten schon.
😿🖤🌈
 
A

Werbung

  • #1.462
Das tut mir Schrecklich leid..
Viel zu viele Verluste die ihr verkraften müsst in so einer kurzen Zeit😢
Komm gut rüber pünktchen ☹️
 
  • #1.463
Ich habe schon geweint bevor ich es gelesen habe.
Wenn du magst schicke ich dir eine ganz liebe Umarmung und eine Schulter zum 😭😭😭
Run free Puckilein.
 
  • #1.464
Mein herzliches Beileid.
Ich weine mit Dir. 😢

Eine Gute Reise über den Regenbogen tapfere Pucki 🌈
 
  • #1.465
Es tut mir so leid @Poldi 😞
 
  • #1.466
Mein aufrichtiges Beileid.
Gute Reise Pünktchen. 🌈
 
  • #1.467
Ach Pucki 😪💔😪
 
Werbung:
  • #1.468
Es tut mir so Leid.
Für Pünktchen und für euch. Jedes Tier das man gehen lassen muss, reißt einem ein Loch ins Herz, und ihr müsst in so kurzer Zeit so viel (er-)tragen. Das ist zum Schreien ungerecht.


Lauf zu deinen Brüdern 🌈🖤
 
  • #1.469
:cry: :cry:
 
  • #1.470
Es tut mir sehr leid

Gute Reise Pünktchen, komm gut an
 
  • #1.471
Mein Mitgefühl. Es tut mir alles (in der Summe) nur noch schrecklich leid. Soviel Last an Trauer die du derzeit tragen musst.

Lauf Pünktchen... 🥺🌈
 
  • #1.472
Eine 🕯️ für Pünktchen.

Es tut mir sehr leid.
 
  • #1.473
Es tut mir so leid. :cry:

Ich bin trotzdem dankbar, dass sie mit euch noch Weihnachten feiern und ins neue Jahr gehen konnte, ihr habt alles getan, was ihr konntet. Nur nach dem, was ich weiß, hätte sie sonst wohl schon viel früher ihre Reise angetreten. Und es berührt mich tief, dass die drei Geschwisterchen, die diese Welt zusammen betreten haben und ihr Leben zusammen verbrachten, nach nicht ganz drei Wochen jenseits des Regenbogens wieder vereint sind. Der Schmerz für euch muss unerträglich sein ... :cry:

Run free, Pünktchen, nun kannst du wieder ohne Schmerzen springen, rennen, klettern ... 🌈
 
  • Love
  • Crying
Reaktionen: Onni und NicoCurlySue
  • #1.474
Das tut mir schrecklich leid, ich weine mit euch, gute Reise Pünktchen
kerze.gif
 
Werbung:
  • #1.475
Das tut mir sehr leid für euch!

Auch wenn es für Pünktchen sicher eine Erlösung war, tut es natürlich trotzdem schrecklich weh.
 
  • #1.476
Es tut mir so leid :cry:
Ich umarme dich und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
 
  • #1.477
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr tapfere Kämpferin.:(
 
  • #1.478
Liebe Babsi

Wo man am meisten fühlt, weiss man am wenigstens zu sagen.
Pünktchen, kleiner Schatz. Du hast die weltbesten Menschen gehabt, die dich umsorgt, beschützt und unendlich geliebt haben und dies auch über das weltliche Ende hinaus tun.
Liebes Pünktchen, die du unter deinen Lieben gelebt hast. Du kannst deinen Lieben nicht genommen werden. Du lässt eine leuchtende Spur zurück, gleich jener erloschenen Sterne, deren Bild dennoch auch noch nach Jahrhunderten von den Erdenbewohnern gesehen werden. 💫💫🌈 🧡
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #1.479
Es tut mir so leid für euch. Ich weine mit euch.
Sie hatte ein langes Leben bei euch, erfüllt mit jeder Menge Liebe.
🕯🌈
 
  • #1.480
Liebe Babsi , es tut mir so leid, seit Jahren fiebere ich mit dem tapferen Mädchen und Dir mit. Und habe mich immer gefreut, wenn es wieder aufwärts ging.
Es kommt soo hart für euch, gerade, ich weine mit Dir.
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr, aber das weißt Du selbst, und tröstet Dich momentan nicht.
Ich drücke Dich und meine Gedanken sind bei euch 😪🖤🌈 machs gut liebe Pucki und tobe mit Deinen Brüdern 💗
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben