Farah braucht Eure Daumen ...

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Finde ich gut, dass Ihr nicht länger wartet :oops:
So werdet Ihr in Kürze Gewissheit haben und macht Euch nicht wochenlang kirre....

Ganz bestimmt ist es nur kleine Harmlosigkeit *wünsch*


Danke schön !

Ja, Anne-Katrin, wir sind auch froh, dass wir uns jetzt so entschieden haben ...

Wir wissen halt nicht, womit wir da gerade zu tun haben ...

Stellt es sich als harmlos raus *wünschwünschwünsch*, dann ist das mehr als super ... wenn nicht, haben wir zumindest keine kostbare Zeit vergeudet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
  • #23
  • #24
  • #25
huhu,

ich kann im moment leider nur daumen drücken, pfoten gibts bei mir gerade nicht. die daumen sind aber dolle gedrückt!

liebe grüße
 
  • #26
Ich hätte auch keine 4 Wochen gewartet!


Drücke der Maus die Daumen und drücke euch 2 mal ganz doll!!!:pink-heart:
 
  • #27
huhu,

ich kann im moment leider nur daumen drücken, pfoten gibts bei mir gerade nicht. die daumen sind aber dolle gedrückt!

liebe grüße


Honigmaedel ich weiß :oops::oops::oops: ... Deine Daumen sind SUPER, die nimmt Farah sehr, sehr gern ;);) und wir auch ;);) ... sehr lieb von Dir, wo Du den Kopf doch momentan selbst so voll hast :oops: ... laß' Dich mal unbekannterweise ganz lieb drücken ;)
 
Werbung:
  • #28
Vera auch meine Daumen habt ihr!
Die OP wird die Süße sicher gut wegstecken - bei der Pflege. :pink-heart:
 
  • #29
Ich hätte auch keine 4 Wochen gewartet!


Drücke der Maus die Daumen und drücke euch 2 mal ganz doll!!!:pink-heart:


Anja, wir hatten da auch heute kein gutes Gefühl mit ... die Ungewißheit, was sich da vielleicht bei ihr abspielt bzw. abspielen könnte und das Wissen, dass es bei Krebserkrankungen unendlich wichtig ist, sie so früh wie nur irgend möglich zu erkennen, hat uns heute mehr als nur getrieben ...

Es gäbe nichts Schlimmeres, als wenn es im Nachhinein hieße "vor ein paar Wochen hätten wir noch etwas tun können, aber jetzt ist es leider schon zu spät" ... nein, dass geht ja gar nicht ...

Natürlich hoffen wir ganz fest, dass es nichts weiter Besorgniserregendes ist ... aber vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste ;)

Wir drücken Dich mal ganz lieb zurück ... und DANKE !!!!
 
  • #30
Ich hätte auch nicht gewartet.
Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen :)

Vera, Heike und Farah, hier in Köln werden alle Daumen für euch gedrückt! :smile:
 
  • #31
  • #32
Ich hätte auch nicht gewartet.
Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen :)

Vera, Heike und Farah, hier in Köln werden alle Daumen für euch gedrückt! :smile:

Hey Alex, auch Dir ganz lieben Dank :smile::smile: ... es ist schön zu wissen, dass so viele Daumen für die Maus aktiv sind :zufrieden: ... so kann es einfach nur etwas Harmloses sein ;);)
 
  • #33
Hallo ihr Lieben - hier spricht die Farah ... ich danke Euch für die lieben Wünsche und die vielen vielen Daumen und Pfoten die gedrückt werden - da mache ich mir keine Sorgen um den Dienstag ...

Meine Frauchens sind jetzt auch viel ruhiger - ich finde es auch viel besser das dieses Dingens schnell raus kommt - man kann ja nie wissen - und was weg ist kann keinen Schaden mehr machen.

So nun werd ich bis Dienstag noch ordentlich futtern und mich ausruhen - damit ich ganz viel Kraft habe die ganze OP gut weg zu stecken.

Einen dicken Schnurrer an Euch alle - und Danke - auch von meinen Frauchens ...
 
  • #34
Huhu Farah:pink-heart:

da wollte ich doch mal hier hereinschneien und gucken was es bei dir so Neues gibt.
Sehr vernünftig, dass du am Diesntag bei TA dieses blöde Dings rausmachen lässt.
Wir drücken hier alle ganz fest die Daumen und Pfötchen für dich, dass alles halb so schlimm ist und du nach dem kleinen Eingriff sich herausstellt, dass du eine supergesunde Miez bist.

Dicken Knuddler an dich!
 
Werbung:
  • #35
Huhu Farah:pink-heart:

da wollte ich doch mal hier hereinschneien und gucken was es bei dir so Neues gibt.
Sehr vernünftig, dass du am Diesntag bei TA dieses blöde Dings rausmachen lässt.
Wir drücken hier alle ganz fest die Daumen und Pfötchen für dich, dass alles halb so schlimm ist und du nach dem kleinen Eingriff sich herausstellt, dass du eine supergesunde Miez bist.

Dicken Knuddler an dich!


Danke schön, Kristin ... und dicken Schnurrer zurück !! :pink-heart:

5331556.jpg
 
  • #36
  • #37
Hallo Farah,

hier sind Lilly & Chrissy :verschmitzt:

Wir werden am Dienstag gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzz doll an dich denken - dann natürlich auch mit Gismo, weil der kommt ja heute von seiner OP nach Hause (auf den freuen wir uns nun erstmal ganze doll)....
*Mautz-schackaaaaa* Du schaffst das schon (Frauen sind ja schließlich nicht so Weichkatzen wie z.B. Gismo :aetschbaetsch2: )

Wir hätten auch keine Lust an solch einem Was-auch-immer :sad: Damen sollten schließlich auf ihr Aussehen achten :aetschbaetsch1:

Pfoten gedrückt,
Chrissy & Lilly
 
  • #38
Danke :pink-heart:
So eine hübsche Zaubermaus muss einfach gesund sein und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt werden :zufrieden:

Hallo Farah,

hier sind Lilly & Chrissy :verschmitzt:

Wir werden am Dienstag gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzz doll an dich denken - dann natürlich auch mit Gismo, weil der kommt ja heute von seiner OP nach Hause (auf den freuen wir uns nun erstmal ganze doll)....
*Mautz-schackaaaaa* Du schaffst das schon (Frauen sind ja schließlich nicht so Weichkatzen wie z.B. Gismo :aetschbaetsch2: )

Wir hätten auch keine Lust an solch einem Was-auch-immer :sad: Damen sollten schließlich auf ihr Aussehen achten :aetschbaetsch1:

Pfoten gedrückt,
Chrissy & Lilly

... ooooooooch, wie lieeeeeb ihr alle zu mir seid :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Klaroooo, ich lass' mich doch nicht von irgend so einem Was-auch-immer schrecken ... ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mindestens huuuuuuundert Jahre alt werde ... jawoooooooohl ***mitallenvierpfötchengleichzeitigaufstampf*** :grin:

Chrissy & Lilly, genau so sehe ich das auuuch ... ich bin doch auch eine Dame und wie sieht das denn aus ... ;);)
(ach' ihr zwei ... bevor ich es vergesse ... passt mir nachher schön auf den Gismo auf, ja ?!?! ;))

Liebe Schnurrer :pink-heart: ... Eure Fari ... und ... *Mautz-schackaaaaa* ... ich schaff' das !!!
:smile:

5331564.jpg
 
  • #39
(ach' ihr zwei ... bevor ich es vergesse ... passt mir nachher schön auf den Gismo auf, ja ?!?! ;))

Klar - wir werden ihn als brave Frauen der "Gang" betütteln, damit er schnell wieder ganz gesund wird :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch1: :smile: :pink-heart:
 
  • #40

Ähnliche Themen

schepi0815
Antworten
16
Aufrufe
14K
locke1983
locke1983
SandraNZ
Antworten
18
Aufrufe
2K
SandraNZ
SandraNZ
Poldi
Antworten
2K
Aufrufe
99K
Usambara
Usambara
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
994
LottaKarotta
L
A
Antworten
30
Aufrufe
3K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben