Farah braucht Eure Daumen ...

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hier sind auch die Daumen gedrückt!!!
 
A

Werbung

  • #62
Ich denke auch an Euch :)
 
  • #63
Ich bin in Gedanken bei euch!
 
  • #64
Gibt es schon was Neues zu berichten?


Zugvogel
 
  • #65
Jetzt ist die Süße sicher schon dran.

Ich schick jede Menge positive Gedanken. Und meine Daumen bleiben fest im Anschlag

Gib bitte sofort Bescheid wenn du was weißt, ja?
 
  • #66
Entwarnung !!!!


Farah ist schon wieder Zuhause - wir hatten sie heute Morgen beim TA gelassen – kurz nachdem wir wieder Zuhause waren kam ein Anruf aus der Praxis – den Schreck den wir bekommen haben könnt ihr Euch bestimmt vorstellen…

Aber es waren gute Nachrichten – sehr gute Nachrichten – bei der OP-Voruntersuchung haben sie sich die Zitze nochmal ganz genau angesehen – und dabei hat „sie sich geöffnet“ – es kam ein ca. 0,5 cm lange „Wurst“ raus – mit einem Köpfchen der hart wie ein Kieselstein war … die „Wurst“ war wachsähnlich …

Farahs Milchdrüse war verstopft – mit dieser Wurst – und das harte Köpfchen machte den Anschein, dass es sich dabei um einen Knoten handelte. Zum Glück wurde das alles festgestellt bevor Farah in Narkose lag – und so sind wir gleich wieder los und haben Farah abgeholt.

Fahra ist eigentlich immer im Auto ruhig – heute auf dem Weg nach Hause hat sie aber die ganze Zeit mit uns geschimpft – was wir so alles mit ihr anstellen!

Wir danken alle für die gedrückten Daumen – sie haben geholfen …

Wir sind so unendlich erleichtert - wir werfen ne Forums-Lage (***Sekt verteil***)
 
  • #67
*schnief* Solch gute Nachricht... Schön! Mit solch glücklicher Wendung hatte ich nicht zu rechnen gehofft.

Heike, Vera? Kleines Freudentänzchen?



Freudentränchen habe ich auch gerade... :oops:
 
Werbung:
  • #68
Wie schön, das ist eine tolle Nachricht !!!! :):):)

Solche Sorgen... Und dann Gott sei Dank eine simple Diagnose *freu*
 
  • #69
  • #70
Den ersten Schock, als das Telefon geklingelt hat, mag ich mir nicht vorstellen und dann diese Erleichterung! Jetzt haben Heike und Vera gewiss ein kleines emotionales Schleudertrauma. ;)
 
  • #71
Meine Güte was bin ich erleichtert!!!Habe die ganze Zeit an euch gedacht!!

ICH FREU MICH SOOOOO!!!!:pink-heart:
 
  • #72
Super, da bin ich aber froh, hab so an Euch gedacht!
 
  • #73
Endlich mal gute Nachrichten hier, ich freue mich mit euch.

Es ist so schrecklich, wenn man auf Diagnosen warten muss, aber wenn sie dann gut sind, hat man diese Zeit auch schnell wieder vergessen.
 
  • #74
Ach Heike,

das ist ja fantastisch! Mensch, wie gut, dass es nichts schlimmes war!!!! und wie gut, dass ihr euch entschlossen hattet, sie heute operieren zu lassen.

Mensch, das ist wirklich super. bin so erleichtert.

GLG
Anne
 
Werbung:
  • #75
Hi, hatte nur still mitgelesen, aber trotzdem gedrückt.....
Freue mich wirklich riesig für euch!!!!!
:yeah::yeah::yeah:L G
Danke – und das drücken hat richtig richtig geholfen - :D
*schnief* Solch gute Nachricht... Schön! Mit solch glücklicher Wendung hatte ich nicht zu rechnen gehofft.
Heike, Vera? Kleines Freudentänzchen?



Freudentränchen habe ich auch gerade... :oops:

Aber Hallo – das Tänzchen haben wir schon ganz flott aufs Packet gelegt :D


Wie schön, das ist eine tolle Nachricht !!!! :):):)

Solche Sorgen... Und dann Gott sei Dank eine simple Diagnose *freu*
Ja Anne-Katrin – wir sind so so erleichtert

So gehts mir auch Conny :oops:

Danke für die tollen Nachrichten, Heike!
Ich freue mich so sehr mit euch :pink-heart:
Danke – wir freuen uns so sehr – und Farah hat sich jetzt erst einmal zu einem Schläfchen hingelegt …

Den ersten Schock, als das Telefon geklingelt hat, mag ich mir nicht vorstellen und dann diese Erleichterung! Jetzt haben Heike und Vera gewiss ein kleines emotionales Schleudertrauma. ;)
Genau das Conny

Super, da bin ich aber froh, hab so an Euch gedacht!
Danke Michaela … wir können gar nicht so viel hüpfen wie wir uns freuen ….

Endlich mal gute Nachrichten hier, ich freue mich mit euch.

Es ist so schrecklich, wenn man auf Diagnosen warten muss, aber wenn sie dann gut sind, hat man diese Zeit auch schnell wieder vergessen.
Danke Uschi – das sind die Besten Nachrichten die es geben kann …
Ach Heike,

das ist ja fantastisch! Mensch, wie gut, dass es nichts schlimmes war!!!! und wie gut, dass ihr euch entschlossen hattet, sie heute operieren zu lassen.

Mensch, das ist wirklich super. bin so erleichtert.

GLG
Anne
Ja Anne – gar nicht auszudenken wenn wir noch vier Wochen mit der Sorge gewartet hätten – da wären unsere Nerven am Stock gegangen …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #76
Juhu, das ist ja suuuuper!

Hab den Felsbrocken bis hierher poltern hören ;)

Farah hat ja nun auch schon genug mit ihren Zähnen zu tun, das reicht ja wohl, oder?

Ich freue mich mit euch und schicke einen lieben Knuddler für die Schöne!
 
  • #77
Juhu, das ist ja suuuuper!

Hab den Felsbrocken bis hierher poltern hören ;)

Farah hat ja nun auch schon genug mit ihren Zähnen zu tun, das reicht ja wohl, oder?

Ich freue mich mit euch und schicke einen lieben Knuddler für die Schöne!

Antje - ja die Felsbrocken waren bestimmt bis zu Dir zu hören ... ein ganzes Gebirge ist da gefallen ... ja mit den Zähnchen hatt sie wirklich genug zu tun ... der Knuddler ist schon weiter geleitet worden :D
 
  • #78
Jippieeeee...........!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns - da haben sich die blauen Daumen und Pfotchen ja gelohnt :muhaha: :muhaha:
Sekt nehm ich - die Pfoten dürfen den Freudentanz mitmachen :aetschbaetsch1:
 
  • #79
Jippieeeee...........!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns - da haben sich die blauen Daumen und Pfotchen ja gelohnt :muhaha: :muhaha:
Sekt nehm ich - die Pfoten dürfen den Freudentanz mitmachen :aetschbaetsch1:



ja genau jipiiiiiiiiiiiiieeee .... und Prossst :D
 
  • #80
Juchhuuuuuuu

Puhhhhhh, wie freu ich mich mit und für euch. Und vor allen Dingen für eure Süße. Einfach nur schön :)

Na gut. Den Schreck bei dem Anruf hätte ich auch nicht haben wollen. Da bleibt einem ja fast das Herz stehen.

Aber zum Glück war es ja eine wunderschöne Nachricht. Der Süßen blieb eine OP erspart. Einfach nur schööööööön :)
 

Ähnliche Themen

schepi0815
Antworten
16
Aufrufe
14K
locke1983
locke1983
SandraNZ
Antworten
18
Aufrufe
2K
SandraNZ
SandraNZ
Poldi
Antworten
2K
Aufrufe
98K
Usambara
Usambara
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
990
LottaKarotta
L
A
Antworten
30
Aufrufe
3K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben