Faltohr Katze

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh mix faltohrkatze ocd

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ich würde wirklich sehr gerne Balu mit euch teilen, und glaubt mir, er ist wirklich ein sehr sehr süßer Kater, bei dem das Herz aufgeht, aber wie meine Vorredner es schon angesprochen haben, möchte ich keinen hier dazu animieren, diese Qualzucht zu unterstützen. Tut mir Leid.
Du kannst gerne auch per PN ein Foto schicken. Es würde mich interessieren, wie stark die Ohren ausgeprägt sind...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
331
Freewolf
Freewolf
L
Antworten
44
Aufrufe
10K
bohemian muse
bohemian muse
K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
M
Antworten
11
Aufrufe
646
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben