Extra zugesetzte Jodmenge im Futter - Übersicht

Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.336
Ort
NRW
  • #121
Ich habe jetzt nach einer ganzen Weile mal wieder Om Nom Nom bestellt, weil ich neugierig auf die neue Sorte Schwein war. Und siehe da, Om Nom Nom hat mittlerweile seine zugesetzte Iodmenge von 0,75 mg/kg auf 0,37 mg/kg heruntergesetzt. :)

Wow. Bei einigen Herstellern scheint es sich ja in der Tat um vernunftbegabte Wesen zu handeln;)
 
Werbung:
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.336
Ort
NRW
  • #123
Hat noch ein Hersteller was geändert?

Leonardo hatte früher auch die ominösen 0,75 mg zugesetzt und supplementiert nun sehr moderat. Und viele neuere Sorten hatten ja von Anfang an einen deutlich niedrigeren Jodgehalt.
 
Grizabella

Grizabella

Benutzer
Mitglied seit
26 April 2009
Beiträge
86
  • #124
Animonda Carny hat seit Neustem 0,75mg zugesetzt. Alle Döschen (zum Glück nur 12) meiner letzter Woche getätigten Bestellung haben die neue Zusammensetzung.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
1K
Puschlmieze
Antworten
8
Aufrufe
3K
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
AvonMiau
Antworten
2
Aufrufe
2K
Susi1986
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben