Evili hat Herzgeräusche ... weils so noch nicht reicht

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #62
*freu* :)
in Evili kommt ein kleines bisschen Leben :pink-heart:

heut schläft sie nicht mehr so viel, hat für ihre Begriffe piepsend lautstark verkündet "Hunger" :pink-heart:
Evili stiefelt heut seit in der Früh hier "mitten im Leben" in der Küche und Wohnzimmer mit rum :):):):pink-heart:

es geht nach vorne :)
kennt ihr das wenn ihr vor Freude die ganze Welt umarmen möchtet :pink-heart:
ich hab vorhin erst mal bei Evili damit angefangen :pink-heart:
 
  • #63
  • #64
:pink-heart: Supeeeeer!!!!!!!
 
  • #65
es geht aufwärts :)

zwar hat der Tag heut weniger schön angefangen weil ich mit Lucky wieder zur TÄ musste zum spritzen wegen der Zahnfleischentzündung :( aber bei Evili gehts aufwärts soweit ich das sehen und beurteilen kann :)

heut gabs das 1. Mal 1/2 Tablette, die Maus nimmt die ganz brav, muß ich schon sehr loben :pink-heart:
am Freitag sind wir dann bei der TÄ zum anschauen, abhören und Blutdruck messen (hab ich heut gesehen wo ich mit Lucky war - die Armbinde im Miniformat fürs Beinchen)

heut hat Evili das erste mal "Finger fangen" im Karton bzw. am Rand gespielt :D
mit Begeisterung, und total interessiert nach dem Finger gepfotelt :)
zwar langsam aber sooooooo süß :pink-heart:

beim Leckerlie verteilen, was sie sonst meist alles verschlafen hat, kam sie heut auch mit "um die Ecke gepfiffen und in die Küche gebremst" :D:D

sie macht zwar alles mit Bedacht, aber sie nimmt teil :)
das sind dann die Momente die man nicht beschreiben kann, die einen selber mehr wie glücklich machen

wie hatte ich vor fast einem Jahr geschrieben wo es dann klar war dass Evi und Loona bleiben würden ....
Willkommen Zuhause Loona und Evi ....

heut kann ich sagen
Willkommen im Leben Evili :pink-heart:
 
  • #66
..hach ist das schön :grin: ... das freut mich mich die Kleine .. und für Dich natürlich auch, endlich mal was positives
 
  • #67
mal wieder ein Zwischenbericht von uns

Evili macht sich weiterhin super gut :)
kanns nur beschreiben als munterer, entdeckungsfreudiger, mutiger :pink-heart:
macht aber alles mit Bedacht
sie hat sich super mit ihrer Krankheit arrangiert

nach wie vor nimmt sie in der Früh ganz super brav ihre Tablette :pink-heart:
ohne zicken oder murren - Mäulchen auf, Tablette rein, brav geschluckt :pink-heart:

Blutdruckmessen ist noch bis auf weiteres verschoben da das Gerät bei der TÄ defekt ist
aber nicht aufgehoben

im großen und ganzen alles zufriedenstellend

und ein aktuelles Foto von einer relaxten Evili :pink-heart:
mein stetiger Aufpasser hinter mir wenn ich am PC sitze:)
da sieht man eine von den beiden kahlen stellen von schallen her wo das Fell weichen musste

21109029evi11109.jpg
 
Werbung:
  • #68
Katzenherz

Meinem Stubs ging es im Sommer auch so. Als ich deine geschichte eben durchgelesen habe, konnte ich nachfühlen wie schön es war mitzuerleben wie es dem Kätzchen jeden Tag ein bisschen besser ging.
Es gibt Tage da ist Stubs ein bisschen flau. Aber am nächsten Tag spielt er wieder.
Ich hoffe dein kätzchen hat noch ein langes und schönes Leben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
309
kisu
kisu
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben