Etwas andere Gesuch ab April

  • Themenstarter natschi
  • Beginndatum
N

natschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2016
Beiträge
154
Huhu
leider mussten wir unseren kleinen FIV Kater Oli erlösen :( deswegen suchen wir einen Spielgefährten für unsere Katze

ich habe April angegeben weil :
ICH brauche noch etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen :oops:
Es sollte 1 Kater sein ,ca 1-4 Jahre (weil Pelusa jemandem zum spielen braucht,sie ist etwas über 1 Jahr alt) mit ner Diva und 2 anderen Kerlen zurecht kommen
und ganz wichtig ! Er muss FIV positiv sein da unsere anderen 3 es auch sind
und bitte im Raum Hessen da ich kein Auto habe


LG Natschi
 
A

Werbung

Ich weiß nicht, ob er passt (hab das Alter auch grad nicht im Kopf), aber schreib doch mal Taskali an, sie hat gerade einen FIVie unter ihren Pflegis.

Er brauch wohl noch Zeit und ist noch nicht vermittlungsfertig (deshalb findet man noch keinen Beitrag über ihn), aber das wäre für dich ja eh nicht so wild, weil du selbst auch noch etwas Zeit benötigst.

Die Entfernung ist da übrigens kein Thema. Da kriegt man gut organisiert, dass er dir gebracht wird. :)


Hier ist ein Beitrag mit aktuellsten Fotos ihrer Pflegis.
Thelo ist der FIV-Kater ... da findest du schon mal Fotos von ihm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs vorschlagen Frau Sue :)

Ja, ich hab tatsächlich nen passenden Kater:
Thelo

24589478hw.jpg


Er hat noch einen weißen Brustfleck - ich muß jetzt gleich nochmal los, nachher kann ich nochmal ein Foto raussuchen, wo man ihn von vorne sieht wenn du magst

Thelo ist knapp ca. 1 Jahr alt und war ein Wildchen auf einem Zechengelände in NRW. Da die Zeche stillgelegt und platt gemacht wird, mußten die Katzen dort weggeholt werden. Er ist kastriert, gechippt, geimpft, Felv negativ, Fiv positiv (gesichert durch Westernblot).
Er lebt jetzt bei mir in einer Jungspundgruppe mit mehreren Mädels und Katern zusammen und versteht sich mit allen gut. Seine liebste Freundin ist eine kleine schwarze Kätzin (Ninita). Er ist super sozial und fügt sich ohne Probleme in eine bestehende Katzengruppe ein.
Da er den Menschen gegenüber noch komplett scheu ist, ist er keinesfalls vor April vermittlungsfertig.
Wenn du Interesse an ihm hast dann meld dich bei mir - ich bin zwar bei Berlin, vermittle aber D-weit und bringe die Mietzen gern auch mal selbst, ansonsten organisiere ich den Transport :)
 
Oh Thelo iss ja auch nen Süßer :pink-heart:
wie geschrieben es eilt ja nicht
ich muß das mit Oli erstmal verdauen ,war verdammt hart ihn so leiden zu sehen und er war erst ca.6 Jahre alt :(
Fotos ? gerne doch ganz viele bitte lach
 
Werbung:
Danke schön aber ganz ehrlich mir wäre wenn es klappt eine die bereits in Deutschland iss lieber
aber ich schau da auch ma
Thelo würde farblich passen ,grins
Pelusa iss weiß mit nem kleinem dunkelem Fleck auf dem Kopf und unterm Kinn
 
  • #11
hab ich schon hin gemailt aber noch keine Antwort
schlimm das es soviele FIVis gibt die keiner will
 
  • #12
  • #13
iss auch nen hübscher Kerl
okay er kann mit anderen Katzen aber kommt er auch mit nem älterem kräftigen Kater klar der nen bisschen Chef spielt ? er sieht mir sehr dominant aus oder täuscht das
 
  • #14
iss auch nen hübscher Kerl
okay er kann mit anderen Katzen aber kommt er auch mit nem älterem kräftigen Kater klar der nen bisschen Chef spielt ? er sieht mir sehr dominant aus oder täuscht das

Das täuscht:) Er ist nicht ängstlich, aber überhaupt nicht dominant. Er lebt hier in einer großen Katzengruppe. Einer der Kater ist recht dominant. Sid ist Diplomat, er geht Krach möglichst aus dem Weg.
 
Werbung:
  • #15
okay hab ihn im Hinterkopf :)
warte grad noch auf mehr Infos zu Thelo

schlimm soviel Auswahl :confused:
am liebsten alle
 
  • #16
Huhu
nach ner Nacht drüber schlafen
denk ich die Suche ist schon beendet :pink-heart:

es ist eine Bauchentscheidung und ich denk für Pelusa perfekt
 
  • #17
  • #18
wenn nix dazwischen kommt Thelo :pink-heart:
 
  • #19
Oh, dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt.
 
  • #20
hmm kann ich den Thread selber irgw schliessen ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
46
Aufrufe
4K
norab
norab
S
Antworten
40
Aufrufe
4K
SarahGam
SarahGam
1
Antworten
9
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
G
Antworten
7
Aufrufe
823
MilesLiam
MilesLiam
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chloe_Josephine
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben