Brückenbauer gesucht (sozial, seniorig, kinderfreundlich)

  • Themenstarter Sandbiene
  • Beginndatum
  • #41
Und wir uns erst bzw. vor allem unsere Tochter - ich glaube, dass Injii sich dem Team von Ed und unserer Tochter schnell anschließen wird 😀

Das glaube ich auch🥰. Er wird sich sehr über streichelde Hände freuen. Ich hab ihn gestern besucht und zack saß er auf meinem Schoß. Also Besuch findet er auch immer gut.

Fotos machen war kaum möglich, weil sowohl er als auch Luis mich sofort niedergeschmust haben, als ich kam. Naja, aber ein Foto, leider nicht ganz scharf, gab es doch😉

45431783gf.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sandbiene
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
F
  • Freund Charlie
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
23K
Perron
Perron
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
cocos
C
J
Antworten
5
Aufrufe
4K
Silberfund
Silberfund
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
realykee
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben