sozialer verspielter Kater gesucht

  • Themenstarter Freund Charlie
  • Beginndatum
F

Freund Charlie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2017
Beiträge
261
Ort
Bad Pyrmont
Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter:ab abgabebereit bis 2 Jahre
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung (Haus ca. 180 m2-Balkon wird demnächst repariert und dann kommt das Netz dran)

evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter:
Verspielt, sozial, rauft auch mal gerne



Behinderungen vorstellbar?:keine Erfahrungen - kommt drauf an
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
ängstlich, zu alt und nicht mehr verspielt

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja 2 Kater

Wenn ja:
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Urmel: ruhig, entspannt, kuschelt gerne, hat auch gerne mal seine Ruhe
Charlie: neugierig, verspielt, lässt sich sehr gerne kraulen

andere Tiere vorhanden?:
Nein

Wohnung oder Haus?: Haus - Eigenheim
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:vorhanden ja, in Reparatur dann gesichert
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:


Wir würden uns sehr freuen ein Kumpel für unsere beiden Katermänner zu finden.
Es Grüßen, Pierre, Aline, Urmel und Charlie
 
Werbung:
F

Freund Charlie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2017
Beiträge
261
Ort
Bad Pyrmont
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.342
Ort
Hamburg
Guten Morgen :)

vielleicht wäre ja Eddy von der Streunerhilfe Ni-No ein passender Kandidat für euch?

36640602fa.jpg


"Dieser Kater ist vor ein paar Tagen in Ankum zugelaufen. Die Finder haben einen Hund der Katzen gern zum Frühstück frisst, daher war Eile geboten. Petra holte ihn ab und parkte ihn und suchte nach Hilfe. Da wir seit kurzem eine neue Pflegestelle in Ostercappeln haben, die noch nicht besetzt war, konnten wir nach kurzer Rücksprache zusagen und den unkastrierten Kater übernehmen. Selbstverständich ist er als Fundtier gemeldet und es wird nach Besitzern gesucht. Sollten diese nicht gefunden werden können, geht er in die Vermittlung.
Eddy wurde vom TA auf etwa 2 Jahre geschätzt, vielleicht auch etwas jünger. Er wurde vor 2 Monaten bereits kastriert und kann nun sicher demnächst vermittelt werden."

Auf der Homepage ist er leider noch nicht eingestellt. Bei Interesse kannst du dich aber sicher schon dort melden :)

https://www.streunerhilfe-ni-no.de/vermittlung/wohnungskatzen/
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
Hey, das haben wir schon. Mateo gefällt uns gut. Ich habe nur gedacht dass die beiden Vll zusammen vermittelt werden. Eine Trennung täte mir leid für Milo. Wie siehst du das? Lg

Hei

da eh alle zusammen in einer Gruppe sind wäre das jetzt nocht so dramatisch. Sind js alle miteinander befreundet!
Von daher trennen wir die beiden auch!

LG
 
F

Freund Charlie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2017
Beiträge
261
Ort
Bad Pyrmont
Hei

da eh alle zusammen in einer Gruppe sind wäre das jetzt nocht so dramatisch. Sind js alle miteinander befreundet!
Von daher trennen wir die beiden auch!

LG

Mateo gefällt uns sehr gut. Ich schreibe dir mal eine PN :)
 
Perron

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
1.502
Ort
im Speckgürtel von HH
Oh ein Roter!

Viel Glück.
 
F

Freund Charlie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2017
Beiträge
261
Ort
Bad Pyrmont
Oh ein Roter!

Viel Glück.

Hey, wir haben uns für Milo entschieden. Zusammen mit der Pflegestelle haben wir überlegt bezüglich des Temperamentes. Milo ist aufgeweckt, verspielt und scheint gut zu unserem Charlie zu passen. Wenn alles glatt läuft zieht er am Freitag bei uns ein :pink-heart:
 
Perron

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
1.502
Ort
im Speckgürtel von HH
Ach so, der Schwarze Freund von Mateo:)

Dann drück ich die Daumen für eine langweilige Zusammenführung.
 

Ähnliche Themen

SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Silberfund
Silberfund
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
C
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bücherkatze
Bücherkatze
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben