Rhein-Main-Gebiet: Nette soziale Katze/Kater gesucht

  • Themenstarter julia2701
  • Beginndatum
J

julia2701

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. November 2017
Beiträge
13
Wir suchen für unseren Kater Momo eine nette soziale Zweitkatze oder auch Zweitkater. Vorzugsweise aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber auch Rheinland-Pfalz wäre in Ordnung.

Anzahl Katzen: 1
Alter: 3 - 6 Jahre
Geschlecht: prinzipiell egal, sollte allerdings kein Raufkater sein

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung mit gesichertem Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: ruhig und sozial, nicht dominant, kein Raufkater, sollte aber gerne spielen (Rennen und Bällchen)




Behinderungen vorstellbar?: grd. ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): dominant



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja ein Kater

Wenn ja:
Alter: ca 4-5 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): Momo ist eher zurückhaltend und ruhig, ängstlich bei fremden Geräuschen/ Personen, aber auch sehr neugierig und verspielt (rennt gerne und spielt mit Bällchen), eher kein Schmuser, mag aber trotzdem ab und zu gerne gestreichelt werden


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
 
A

Werbung

Na da sollte sich hier doch etwas finden lassen - so viele Katzen suchen dringend ein Zuhause!
 
Na da sollte sich hier doch etwas finden lassen - so viele Katzen suchen dringend ein Zuhause!

Da werden im Laufe des Tages/Abends schon noch Antworten kommen. Viele sind ja auch "nebenbei" am arbeiten. ;) So wie ich :D

julia2701: Hast Du selbst schon hier bei den Notfellchen mal geschaut?

Viel Glück bei der Suche :)
 
Darf es auch ein Auslandstier sein? Und vielleicht sogar ein Fivie oder ein Blindchen?

Schau Dir doch meine Tûrken an. Louis ist schon hier in D, Prince und Hera können kommen. Silver sucht auch dringend. Klick einfach mal in meine Signatur in den Sammelthread. :grin:
 
Hallo Julia,

Wir möchten Dir gerne unseren Tiger George (m, *09/15) vorstellen. :)

George ist verspielt, ruhig, lieb und sehr sozial und lebt derzeit noch in einer größeren gemischten Gruppe bei Marilyn auf Zakynthos. Streitigkeiten geht er aus dem Weg. Da unsere griechischen Katzen in verschiedenen Gruppen zusammenleben, sind sie sehr sozial und können sich gut auf neue Charaktäre einstellen. :cool:

George wartet bereits seit 2,5 Jahren auf ein Zuhause. Bisher wurde er immer übersehen. :reallysad:

Im Mai beginnt die neue Flugsaison. Vielleicht hat er ja nun endlich Glück? ;)

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/tier/george-schuechterner-tigerschatz-mit-leichtem-handicap/

Wenn Du George adoptierten möchtest, fülle bitte unser Antragsformular aus :)

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/vermittlungsinformationen/anfrageformular/

Bei weiteren Fragen schreibe uns gerne an. :)
 
Suchst Du noch? Wäre auch Westfalen okay?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
6K
realykee
R
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
cocos
C
F
  • Freund Charlie
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
23K
Perron
Perron
Floechen
Antworten
17
Aufrufe
4K
dagmar.b
dagmar.b
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben