Europa BUNGLE (m, 03/14) -rot-weiß m. Quietsche-Stimmchen, FIV+; GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
24403016cw.jpg


Name: BUNGLE
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 03/2014

Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: FIV positiv

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: FIV positiv / FeLV negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Der hübsche rot-weiße Tiger lebte auf dem Außengelände eines Hotels, doch die Belegschaft sorgte sich sehr um ihn. Er verließ sich zu sehr auf seine netten Futterlieferanten, die jedoch im Winter nicht mehr da sein würden. Also baten sie Marilyn um Hilfe, welche den vermutlich im März 2014 geborenen Kater liebevoll aufnahm.

Ein Name war auch schnell gefunden: Bungle, eine Figur aus der englischen Muppet-Show, dank seines mitleiderregenden Quietsch-Miaus. Bungles ist freundlich und sanftmütig und nutzt jede Gelegenheit zum Kuscheln.

Er ist bereits kastriert und negativ auf Felv getestet, doch zu allem Unglück FIV-positiv. Doch davon will er sich nicht unterkriegen lassen und sucht nun neue streichelnde Hände die ihn umsorgen.

Wir hoffen, dass die Diagnose FIV-positiv keinen Menschen abschreckt, diesem lieben, sanftmütigen Katerchen ein Zuhause zu bieten.

FIV-positive Katzen können alt werden, wie andere Katzen auch. Sie sind nur infiziert und nicht krank.

Wer sich ein bisschen mit Katzenkrankheiten auskennt, weiß, das FIV an sich nichts Schlimmes ist und das Katzen mit dieser Diagnose dennoch ein sehr langes und glückliches Leben haben können.

Bei guter Pflege und einer glücklichen Katze bricht der Virus vielleicht nie aus. Außerdem ist die Krankheit nicht und auf keinem Wege auf den Menschen übertragbar.


Gerne kommt Bungle zu einer weiteren FIV-positiven Katze hinzu. Bei Interesse an dem Schatz füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen :)





25739499pq.jpg




25739500gf.jpg




24403017np.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es ist Wochenende und Zeit die Zakynthos Mietzen von der zweiten oder dritten zu holen.

Wie geht es Bungle?
 
Wer hat ein Herz für diesen Kuschelbären?


24968378wt.jpg
 
so ein schicker roter, wo sind die Leute die sich in ihn verleiben wollen?
 
So ein süßes Schnäuzelchen:pink-heart:
 
Bungle ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater. Seine Fiv + Erkrankung macht eine Adoption nicht leicht für ihn. Wenn ihr wen kennt, der einen Fivie sucht, stellt unseren Bungle gerne vor. Danke :)
 
Gibt es denn mal eine Anfrage für Bungle? Der hätte mir gut gefallen, wenn ich FIV + Katzen hätte.
 
Werbung:
:sad: verstehe ich nicht
 
  • #10
Ich hatte ihn neulich einer Bekannten vorgestellt, die schon zwei Fivis hat. Sie fand ihn zwar sehr hübsch, aber leider kann bei ihr aus finanziellen Gründen kein dritter Katermann einziehen.
 
  • #11
Neue Bilder vom sanften Teddy Bungle :pink-heart:


25739499pq.jpg




25739500gf.jpg
 
  • #12
Ein aktuelles Bild von letzter Woche ....

Eigentlich ist Bungle neuen Menschen gegenüber im ersten Moment etwas scheu. Hier Umstrich er sofort die Beine und wollte beschmust werden :pink-heart:

25925656fn.jpg
 
  • #13
Tja, er weiß schon, welcher Mensch es gut meint.
Spatzl, ich drück dir sooo fest die Daumen!
 
  • #14
Bungle ist reserviert :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
40
Aufrufe
4K
Mimi50
Mimi50
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
993
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
672
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
555
Chazy
Chazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben