Es werden alle Daumen benötigt - Tumor im Bauchraum / OP morgen früh

  • Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #221
Neee, dank Zugvogel, die hat mich drauf aufmerksam gemacht. :)
Ist schon OK, hat so sollen sein, ich danke Euch, dass Ihr uns alle hier habt teilhaben lassen an soviel Liebe und Stärke.
Du hast nur ein Hilfsmittel an die Hand bekommen, geschafft hast Du das ganz allein.

Gute Nacht - ich kann mir denken, wer Dich heute in Deinen Träumen begleitet.

Alles Liebe
Tine
 
A

Werbung

  • #222
Es tut mir so leid:(:(:( ich habe heute abend noch sooft an die kleine Maus gedacht und gebetet aber es sollte nicht sein:(:(:( komm gut über die RBB:(:(
 
  • #223
wir weinen mit Dir - sie ist angekommen und es geht ihr gut - sie wird immer in Deinem Herzen und in Deiner Seele sein - sie ist eins mit Dir ...

Kay-Kay wache über Deine Dosimama und begleite sie durch die schwere Zeit ohne Deine körperliche Anwesenheit - Deine Seele wird immer um sie sein ...

Du bist frei und ohne Schmerzen und du wurdest und wirst geliebt.
 
  • #224
Gute Reise, kleiner Schatz...:(

Im Regenbogenland ist alles wieder gut...
 
  • #225
Wir haben heute um 17.20 Uhr den Kampf verloren.
Sie hat mir gezeigt, das sie nicht mehr kann - Danke Azur!!!

Mehr vermag ich im Moment nicht zu sagen ...


Du wirst ewig in unseren Herzen weiterleben!!!


Es tut mir furchtbar leid, machs gut, kleine Maus...
 
  • #226
Es tut mir unendlich leid

smilie_engel_037.gif


Ich fühle mit Dir. Schön, dass Dir Kay-Kay ein Zeichen geschickt hat. Ich finde sowas ungeheuer beruhigend und tröstend.

Herzliche Grüße,
Andrea
 
  • #227
Die Nacht war - gelinde gesagt - bescheiden ... :(
Der Morgen - noch schlimmer.

Aber mein Engel hat mir heut morgen ein Zeichen geschickt. Sie ist angekommen. Seit heut morgen scneit es hier - ich liebe den Schnee und Sunny freut sich auch darüber.

Ich lieg viel auf der Couch und schlafe ... ich brauch einfach noch Zeit.

Pebbles hat sich von mir total zurück gezogen. BamBam erzählt viel. Es ist komisch.
 
Werbung:
  • #228
Es war eine furchtbare Geschichte, zu lesen... Du hast mein Beileid aber es ist schön, dass Kay-Kay es nun überstanden hat.
Komm gut durch die schwere nächste zeit.
 

Ähnliche Themen

tinkerbell's-mami
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
B
Antworten
28
Aufrufe
4K
Fibie
Fibie
I
Antworten
30
Aufrufe
2K
Inthemiddle
I
K
Antworten
69
Aufrufe
4K
Motzfussel
Motzfussel
F
Antworten
34
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben